Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Sie ertrank in seinen meer-blauen Augen....streichelte sanft sein Gesicht.....und.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab shini n krüppelauge verpasst ;________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab shini n krüppelauge verpasst ;________________; Oh.........*tröst* .....und......Plötzlich platzten Shinichi, Kaito und Noyn rein, und stellten sie sofort zu rede. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shinis augen schauen weiblich aus >0< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > shinis augen schauen weiblich aus >0< MEINE FANARTS SIND JETZ ALLE DAAAAA-HAAAAA!!!!!!!!! Noyn lief sofort zu setogirl......und kittnapte sie, während die anderen seth fesselten und knebelten........ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_______________; und meine bilder schuen scheiße aus!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_______________; > und meine bilder schuen scheiße aus!!!!! Ach, das wird schon^^ PS: Lest ihr überhaupt no die Story oder kann ich aufhörn...? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDD wie du willst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese sie die ganze Zeit XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDDDDDDDDD > wie du willst Setogirl drehte d´sich um und.........sah Noyn, ihr Retter, der ihr diesmal die Tour vermasselt hat....... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* die tour vermasselt xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber da er einfach zum anbeißen lecker war, haute sie ihm keine runter und warf sich ihm stattdessen an den Hals und schrie: "Mein Retter!!!" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts noch weiter? Hoff ich doch XD OK geht weiter^^ *Melli* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 01:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber immer doch..^^ Noyn wurde aber ganz verlegen, bis ihm einfiel: "Das passt ja garnie zu mir!" Dann begann er sie zu verführen. Noyn: *schnurr* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird immer besser hier XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDD~ ich leg ja alle flach *lol* PS: jetzt hat shini sogar ein krüppelohr bekommen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht verzweifeln wird schon!^^ *tröst* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein 2. bild ist fertig ö.ö soll ich noch eines malen? ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setogirl konnte nich anders und warf ihn förmlich zu boden. *g* Sie wurde ganz verlegen und schaute weg. Noyn umfasste aber ihr Kinn und .............*XXDDDDD* PS: soll extra schnulzig klingen XDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du lust dazu hast schon XD sollst du noch eins malen...^^ *Melli* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 01:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann begann Noyn eine witterung aufzunehmen und siehe da.....Kaito und Shinichi standen mit Elektroschocker böse kuckend vor ihm..... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib mal nen Fanfic XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa~ xD setogirl und die 4 süßen typen *lol* *rofl* *sich schlapp lacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär doch was....^^*kopf nick* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib hin und wieder schon welche...^^ Noyn schrie wie noch keiner zuvor.....>_< *Autsch!* Setogirl machte sich dagegen gekonnt aus dem Staub...^^'' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boahr ich lass da den süßen noyn qualen leiden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast das Talent dazu...Japp,Japp XD Zum Fanfic schreiben^^ *grins* *Melli* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 02:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke lieb von dir^^ Hab zwei FFs zu EIGENEN Serien. Es geht da schon....in richting....Shojo.....>_< Hoffentlich net zu schnulzig ...Plötzlich bemerkte setogirl, dass sie ihren geliebten Noyn nicht so einfach liegen und leiden lassen kann und lief eilend zu ihm... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon besser xDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke lieb von dir^^ > Hab zwei FFs zu EIGENEN Serien. Es geht da schon....in richting....Shojo.....>_< Hoffentlich net zu schnulzig > Büdde^^ > > ...Plötzlich bemerkte setogirl, dass sie ihren geliebten Noyn nicht so einfach liegen und leiden lassen kann und lief eilend zu ihm... wirklich besser der Arme XD *Melli* |
|||||||