Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDD~ ich bin ja in reliatät auch so ne blitzmerkerin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDD Kaito Shinichi zuflüster: "Da wird wohl do nix mit nem flotten 4er...T_________T" Seth: *aufsteh* Ach, wer braucht den schon?! Der kippt ja schon allein vom Anblick um, lasst ihn einfach in der ecke da drüben liegen." Shinichi: "Ok." Seth: "Dieses Weichei ist do eh kein richtiger...Playboy..." Bei Noyn: *ZZIIIPP* Noyn: *plötzlich aufsteh* Und was ich für ein Playboy bin, aber hallo! Wolltema sehn?" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wolle ma XDDDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Noyn: *Mantel aufhält* -> *nix drunter hat* XDD Kaito+Seth+Shinichi: O_______________O'' Noyn: "Hm...? *nach unten schaut* "Ahhh! *kreisch wie ein Mädchen* XDD *Mantel zu mach* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *______________________________________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh oh oh XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noyn in Gedanken: *Was soll das, du bist hier schließlich...DER Mega-Playboy! *zu den anderen rüberlunz* Solche armseligen Kreaturen werden mich NIIIEE schlagen, muahahaha!!!! XDD Und außerdem wollt ich die da drüben.....*sabba* auch noch......"XDDDD *zu setogirl schiel* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| setogirl hatte natürlich keine ahnung von Noyns Plänen, die sein kranker Kopf so eben schmiedete...Noyn: *röchel röchel ->wie ein wildes Tier XDD* setogirl: "Äh....hehe....o.o'''" Dann überfiel er sie schlagartig..... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö ich werde überfallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach dann jetzt schluss >< *auf uhr schiel* meine mutter muss jetzt so ca. 1 stunde wieder aufstehen ö.ö *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok Bye Gute Nacht und Schlaf gut XDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK; MACH ICH DANN MA WEITER;: Da feiert gard übelst einer, das er den 150. GB--Eintrag bei mir hinterlassen hat^^ Bye euch beiden, hoffe wir sehen uns später nochma^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 04:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *in stecki geschaut* Is ja krass XDDDDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen dem Typen da?^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa der is ja drauf XDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenst du den? Ich habm ma gefragt, ob wir uns irgenwoher kennen....zumindest scheint der ziemlich stolz zu sein, deswegen..^^''' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö noch nie gesehn hehe hab ihm mal geschrieben XDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö noch nie gesehn hehe hab ihm mal geschrieben XDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD jo, mal sehn, wasser macht ^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo scheint ja en ganz cooler zu sein XDDDDDD nee nur spaß^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo scheint ja en ganz cooler zu sein XDDDDDD > nee nur spaß^^ Was denn, ich kenn den do oh nie...^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe Der schreibt nich back..is aber noch on habs gesehn...*überzeugend nick* XDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe > Der schreibt nich back..is aber noch on habs gesehn...*überzeugend nick* > XDDDDDDDDDDDD Ach der hatte sicher nur Langeweile....^^'' hehe.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andscheinend XDDDDDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab au grad gehört, dass er irgendwie bei jedem mal vorbeischaut, weil er......wirklich Langeweile hat und grad in den USA hockt... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggggggggggggggggg* Erster Schultag und Nur 4 Stunden... ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fängt ja gut an!^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Stunden die ich pro Tag habe auch ganz okay ^^ Mo: 5 Di: 5 Mi: 7 Do: 4 und Fr: 5 ... yeah! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jeden Tag 6 Stunden -.- willkommen im ernst des lebens^^" Was für einen IQ haben Mobber? Ganz einfach: Den IQ einer Termite -> anderen schaden - aber nichts dabei denken! Überlegt euch nur gut, ob ihr auf so einen IQ herabsinken wollt... http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||