Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wünschte wär auch so hehe XDDDD Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wie siehts aus...hehe....*muhahahaha* schreibt jetz einer ne schöne FF zu mir^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* und meistens finde ich auch nciht die zeit zu wechseln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na na naaa?? ^o^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDD~ ich bin leider nicht so krativ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des is egal, einfach irgendwas XDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann sowas überhaupt nicht...^^ Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach kommt schon, schreibt einfach was ihr denkt XDDDDD So schwer kann das do nie sein XDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manmein scheiß scanner will die zeichnung nicht erkennen >< muss die jetzt nachziehen T,T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...ja... so ist das.. wenn man mal guckt... ist keiner da.. und wenn man kurz weg ist.. wird hier geschrieben..... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...ja... > so ist das.. > > wenn man mal guckt... ist keiner da.. > und wenn man kurz weg ist.. > wird hier geschrieben..... XDDDDDDD Woran das nur liegt.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDD~ die fragen aller fragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDDDDDDDDD~ > die fragen aller fragen XDDDDDDDDDDDDD Eines der größten Rätsel der Menschheit. XDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep xDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was machma jetz? oO Außer über diese sch***-grellen Farben ab zu losen ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lade gerade das bild hoch ö.ö von ran und shini ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ran? Shinichi? Wo wo wo wo wo????? O______O ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdamte schieße >< bild zu groß das kanns ja wohl nciht sein >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verdamte schieße >< > bild zu groß > das kanns ja wohl nciht sein >.< Ne oder? O______O --> T______T ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T______T doch *snif* das ist das beste bild das ich je gezeichnet habe >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T______T > doch > *snif* > das ist das beste bild das ich je gezeichnet habe >< NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...N !!! T_____T ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich scann das n andermal nochmal dann versuch es zu verringern >< *es schon mal geklappt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich scann das n andermal nochmal dann versuch es zu verringern >< > *es schon mal geklappt hat* Wie groß hastes denn gemalt???? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nicht mal n A4 blatt groß >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist nicht mal n A4 blatt groß >.> O____________________________________O *hüstel* *staubfluse im hals* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So war mal lang weg und hab meine Bilder gewechselt..war echt schwer..oh man XD Tja was Scanner so an sich haben... Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 00:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ryomo: wat? ö.ö @digigirl: jaaaaaaa~ wir hamsch dich vermischt ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich^-^ Und irgendwann kommt dann das richtige Forum-Avatar XD Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 00:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^0^ jup so sehr~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ryomo: > > wat? ö.ö nA WEGEN DER gRÖSSE DES bIDLES +UPS+ > @digigirl: > > jaaaaaaa~ wir hamsch dich vermischt ^0^ UND WIE ICH DICH VERMISST HAB; SUCH DICH SCHON STÄNDIG ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||