Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| muss ich nicht verstehn, oder? irgendwie fehlt hier nen post... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2007 23:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >irgendwie fehlt hier nen post... Das ist in einigen anderen Threads auch so.. (gewesen)°° DU~ genau DU bist Deutschland, und Jesus rult, klar soweit? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch doooooooooooof *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn los hier? Nichts? Keiner da.. was doof! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen...oO Sagt mir,wieso ist das hie so rot? O___O *drop* Ich glaube ich kriege nix mehr mit... Würde einer so nett sein und mich aufklären pls? :) †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wir hier spaß haben ein paar andere farben hier reinzutun! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mal wieder ne andre farbäääääääää Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ó__ò *nodnod* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die kommt aber net wenn ihr es wooooolllt! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß i doch oO aber über irgendwas müssen wa ja schreiben, nüch? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 21:09:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *laaaaaaaaangweil* GOMEN GOMEN GOMEN Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *algigen trauer-pfirsich knuddl* mööööp oo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie macht ihr das den?oO Sorry,eigentlich weiß ich mehr,aber momentan verwirrt ihr mich alle hier oO Ich will Musik in meinem Stecki haben xDD Ginge das? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie macht ihr das den?oO was machen wir wie? *net peil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso könnt ihr die Farben umstellen Oo `*auch will* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ein Admin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Nein musik gibts hier nicht! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsoo ^^ Schon okay †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik gibts nur in den homepages bei knuddels *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* *an ohrchen denk* xDDD Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gelangweilt desu* *algigen trauer-pfirsich knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einmal pommes klein, bitte! und noch ketchup dazu!1 He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... *sfz* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaaaaaaangweilig! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa oo" ~>Das Posting sollte doch etwas länger sein<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist alles so orange bei mir... könnt ihr die Farbe ändern? Schwarz-weiß wär mein Vorschlag.... oder schwarz-rot^^ Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ihr dauernt vorschläge macht, haben die admins keine lust es umzuändern.. lasst es einfach ;) *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Guck nicht so blöd - DSDS-Kandidat 16124 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep oo" . . . |
|||||||