Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja es geht schon öo aber das rot blau war interesanter wiel man da violett erzeugen konnte XD hier.. nix ^^° naja, wär vieleicht ganz nett wenn man sich mal dran gewöhnt hat. hab ich aber noch nicht XP Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Orange und hellgelb, das is mal lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, da könnte man ja mal direkt nen Vorschlag für nen Neonrosa mit quietsch grün machen xD~ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich LIEBE diesen thread *harrharr* |/ ._ _ o _.._ _ o ||_|| (_)| /(_|| | || __/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, da könnte man ja mal direkt nen Vorschlag für nen Neonrosa >mit quietsch grün machen xD~ xD neonrosa und quietschpink findsch geil x333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 22:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tja öo jeder wie er will XD *ganz diplomatisch ist* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschläge wurden aber, glaub ich, noch nie erhört löl Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 16:28:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leider xD~ Manche Farbzusammenstellungen von anderen finde ich nämlich ziemlich genial und die würden bestimmt ziemlich gut passen^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa find ich au! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die farben auch. einself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die farben find ich SEHHHHR HÄßLICH ^^''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wissen wir schon lange... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja gut öo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wiedahol ichs halt was soll man hier sons groß reinschreiben >_< geht doch nur um die farbn wer ist mit ist ja gut jetz gemeint o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 16:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ein Gesprächsthema? =,= @Bumschakalaka Hey find das Design von deiner Sig ziemlich genial ^,~ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk keiner, deswegen schreibt ja jeder Mist rein. xD Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay! ^__^ Gesprächsthema...wie sieht morgen aus? X'D And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wer ist mit ist ja gut jetz gemeint o.o alle oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich sieht Morgen nicht sonnig und heiß aus, sonst krieg ich nen Anfall... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey find das Design von deiner Sig ziemlich genial ^,~ THXXXXX und ich dein ava der~s so süüüüß also das wetter *raus geh* AAAAAh .. windig solang es net total HEIß wird das ich nen sonnenbrand krieg oda gebreunt werd isses noch..ok~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 16:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist fad.. und man hat mir meine sig versaut... *scheiß duck thread* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja deswegn geh ich nich in duck thread ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Kopfschmerzen von diesem Wetter...*snief* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähäääää O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wetter ist doch scheen ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kotz* *kotz* *koooooooooooooootz* Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kotz* > *kotz* > > > > *koooooooooooooootz* .___. was ist denn los? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- sonst machts ja spaß.. aber einfallslose kackerlacken haben mir nur etwas in die sig getan... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Klick mich NICHT an, ich beisse! Knut Godammit Cartman! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -.- > sonst machts ja spaß.. > aber einfallslose kackerlacken haben mir nur etwas in die sig getan... was denn? oo knut? cartman? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer kotzt mich an! Was denn? Knut ist doch süß^.^ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. |
|||||||