Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das ist nun mal so! die einen findens super und die anderen scheiße! nur das man beim normalen animexx-blau da gar nichts mehr sagen sollte, weil es einfach da ist und dan kommt so ein admin daher und macht hier mal was anderes.. klar das es einigen dann nicht gefällt.. und andere die darauf beharren doch mal eine 'vernünftige farbe' also ihre lieblingsfarbe hier rein zu tun *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblingsfarbe ist doch eine vernünftige farbe xDD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trotzdem... immer diese lieblingsfarbwünsche.. das nervt den admins bestimmt! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten wärs, wenn jeder seine eigene Farbe auswählen könnte in den Einstellungen. Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >trotzdem... >immer diese lieblingsfarbwünsche.. >das nervt den admins bestimmt! Naja, sie müssen sich das ja schließlich nicht durchlesen, oder? Von daher... Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast völlig recht xD Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß xDDDDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder.. jeder seine farbwünsche so wie bei den signaturen und zitaten.. aber ich glaub dann würde wohl keiner mehr die animexx-farben mehr haben ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl das mit den "Eigenen Farben" einstellen ja eine gute Idee wäre, da sich theoretisch dann niemand mehr über irgendwelche Farben beschweren könnte ^.~ Aber es gibt doch auch bestimmt irgendwelche Mexxler, denen diese Farben gut gefallen und die auch behalten würden oo" *umschau* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. nicht gerade das orange weiß... aber es gibt irgendwo halt auch farben die man gerne mag und auf die sich mehrere einigen können bzw eine farbe die alle dann akzeptieren wie das animexx-blau *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau ~.^ Und an dem Animexx-blau wurde (soweit ich weiß) noch nicht allzu sehr rumgemäkelt Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finds süpi! xD Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch x3 Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das blau? ...... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das blau ^-^ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenigstens ^^ es muss einem ja gefallen, weil das nicht geändert wird! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wenigstens ^^ > > es muss einem ja gefallen, weil das nicht geändert wird! In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll man hat mich zitiert aber nichts dazu gesagt ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man ist wohl sprachlos über deinen Post xDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das jetzige mexx-design aba ^o^ s wär aba trotzdem i-wie cool wenn jeder sich das selbst einstelln könnte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch xDD http://www.animexx.de/forum/?thread=12221&posting=174059 Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt^^ *umknuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *reknuddl* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs als Erste gesagt!!! xD http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=12221&posting=174047 Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 17:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich habs nur kommentiert ^.~ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| îst doch nicht so wichtig^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, sonst haben wir hier nix mehr zu labern xDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ihr seid schlimm *GG* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sind "ihr" ....oo"" wir alle? oO Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du und die andre, die sich darüber streiten^^ das warn scherz *knuff* |
|||||||