Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jo.. irgendwann dieses jahr ist das umgeändert worden man könnte theoretisch aber mal gucken bei den posts ca. 20 seiten oder so kann man ja mal zurück gucken und wenn dann einer sagt 'iiiih organge weiß' dann muss man noch weiter zurück schauen .. bis es dann 'blau rot' heißt... und dann hat man die daten ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja immernoch so orange hier. Ich möchte ein schönes Pissgelb. xDD" Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, mittlerweile nicht mehr rosa ^^ Schmerzt nur etwas in den Augen >< „Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten. „Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“ ~Verstehst Du Nicht?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drops* ... ...... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*drops* >... > >...... ?__? Hm? Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das noch welche kommen die das rosa gesehen haben aber alles andere nicht... das ist schon 2-3 !!! jahre her.... *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war lange nicht hier und war zwischenzeitlich auch mal weg von Mexx... also von daher „Zumindest ist er wach“, stellte der jüngere der Zwillinge mit einem Funkeln in grauen Augen fest und lehnte sich nach hinten. „Ambarussa haben Recht. Wie geht es dir, Maitimo?“ ~Verstehst Du Nicht?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ist das nun mal... Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, so siehts aus! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben wia eigentlich jetzt noch en Thema? Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich wirklich, oda...? öÖ Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, das ist schon wieder vorbei.. obwohl man könnte darüber reden wann diese farbe hier reingekommen ist *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man könnte darüber reden wann diese farbe hier reingekommen ist mir kommts wie eine Ewigkeit vor. xD Ich habe keine Freunde doch in Deutsch hab ich 1 In jeder großen Pause war das Hofgelächter meins Ihr dachtet wohl ihr kriegt mich klein Ihr habt doch selber Angst ich könnte größer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Orange-Weiß 05.03.2007 19:50 Da hat Nienchen das geschrieben, also denk ich, da war die neue Farbe da xD Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 05.03.´07? das ist ja noch gar nicht so lange her oO Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um die 3Monate xD Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt mir viel länger vor oO" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mir auch lol Ich dachte so 5-6Monate ist das schon her. Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dauert bestimmt noch einige monate, bis hier endlich mal wieder was neues kommt Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Blau-Rot war 8Monate da. Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann ._. ich kann dieses hässliche orange jetzt schon nicht mehr sehen Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich finds nich hässlich^.^ Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag orange ja eigentlich...aber DIESE orange überhaupt nich xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja..DAS Orange bleibt ja noch ne Weile löl Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also noch ein paar Monate schmerzende Augen sobald man diesen Thread anklickt - toll ._. Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja super! Ich freu mich! *totlol* Des Menschen grausamster Feind ist der Mensch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei wir wieder bei der Frage wären, welche Farbe diesem Thread wohl am besten stehen würde xD Nieder mit orange - lila an die Macht ´O´v xD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lila würde hier genauso wenig hingehören wie alle anderen farben vorher.. *schulterzuckt* Hier gehts nicht nach lieblingsfarben und den wünschen der user.. hier gehts nach den Launen der Admins.. *daher auch diese langen monate* *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir vollkommen klar ~.^ Zumal sich die Admis bestimmt nicht die ganzen Seiten durchlesen, nur um herauszufinden welche Farbe hier am beliebtesten ist, oder so etwas xDD Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist mir vollkommen klar ~.^ > Zumal sich die Admis bestimmt nicht die ganzen Seiten durchlesen, nur um herauszufinden welche Farbe hier am beliebtesten ist, oder so etwas xDD Bestimmt ^^ doch ist es auch ein wenig sinnlos die farben zu wechseln, weil immer einer daherkommt und sagt wie scheiße den die kombi ausschaut, selbst tun sich user über das aktuelle farbschema streiten, von wegen es sieh langweilig aus oder so. da ist es auch schwer bis zu unmöglich allen usern es gerecht zu machen möcht ich hier mal sagen ^^ Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||