Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich krieg die blöden haare von ran ned hin >< > so ne ***************************** >.< Mit was malst du se denn? oO Ich wechsle und wechsle bis ich das richtige gefunden hab^^'''' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 00:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann kommt es XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann kommt es XD Denk ich au....oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit bleistift ö.ö und jetzt krieg ich das besch****** auge von ran ned hin >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ichs mir ma anschaun? oO ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nicht auf meinem PC ö.ö hmmm... naja wenigstens hab ich shini gut hinbekommen ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is nicht auf meinem PC ö.ö > hmmm... > naja wenigstens hab ich shini gut hinbekommen ^^' Lädstes hier als Fanart hoch??? ^.~ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns gut geworden ist ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, gut so^^ Ich warte immerno auf die restlichen 11 von mir TT ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok große herausforderung *lässt finger knacksen* Rans ohr >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok große herausforderung > *lässt finger knacksen* > Rans ohr >< XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör immernoch noch zu XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs geschafft! xD es ist kein krüppelohr!!!!!!! ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey freut mich!^^ Kleiner Kommentar am Rande...XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs geschafft! > xD > es ist kein krüppelohr!!!!!!! > ^0^ *alle um dich rum klatschen* BRAVOOO! *pfeifen von den schnuckeligen Ani-Boys (du weist, welche ich mein XDDD)* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^//////^ dankeschön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^//////^ > dankeschön *Seth daherkommt und dich abknutsch* -^^- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in ohnmacht fall* */////////////////////* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in ohnmacht fall* > */////////////////////* *Seth und Co. dir aufhelfen* *Von Seth weggetragen wirst* XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| */////////////////////////////* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > */////////////////////////////* Als ihr dann allein wart,............fiel Seto plötzlich über dich her.........*_* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 00:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *-* PS: das bild ist fertig >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *-* > > PS: das bild ist fertig >< Super!^^ Er präsentierte dir seinen nackten und höchst ansehnlichen Oberkörper..........und fragte dich, wie du ihn findest.... PS: schreib hier glatt ne Geschichte XDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chrcrhcrh xDDDDDDDDDDD einfach geil PS: ich mal jetzt n neues bild ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die les ich gern^^ XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiter gehts: Sie sah ihm in seine meer-blauen Augen, nahm tief Luft...und hauchte ihm: "Er ist einfach göttlich...." ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *lol* *n wieteres bild nebebei noch mal* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Er umfasste sanft ihre Hüfte.....sah ihr in ihre (was für ne Augenfarbe haste igentlich?)-Augen.......und hauchte ihr ebenfalls....:"....Gut so........" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man wird das spannend... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chrchrchr die welche farbe hasten augen xDDDDDDDD~ ne scherz braune ^^' |
|||||||