Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sie lief und lief, doch als sie ihn da liegen sah, wurd ihr ganz komisch, denn....er war schon ganz verkohlt O_O. "Oh nein", dachte sie sich und wollte die beiden Spaßvögel gleich zur Rede stellen, aber da war es schon wieder..... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas? XDDDDD *spannende geschichte verfolg* *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDD ....aber da war es wieder, das "Ich-muss-unbedingt-alle-abknutschen-Syndrom" Und setogirl konnte sich nicht dagegen wehren. Da fragte síe plötzlich Kaito: "Alles in ordnung? Du schaust ja so ernst."... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 02:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD Wo ist sie überhaupt? *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnmächtig, was sonst. Und da wurde setogirl ganz pötzlich ohnmächtig.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDD~ *lol* das "ich muss alle abkutschen syndrom" xDDDDDDDDDDDDDDDDD einfach genial |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird immer spannender XD Geh mal Zähneputzen später hab ich bestimmt kein Bock mehr dazu^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Dornröschen? Wieder munter? *Muhahahaha nich mehr lange^^ Kaito fing sie grade noch auf und trug setogirl in sein Zimmer. Shinichi kam natürlch mit. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDd~ ich zeichene nebenbei ^^ ich glaub schon mein 5. bild ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön^^ Dann legte er sie auf sein Bett, knöpfte sein Hemd auf und warf es anschließend in die Ecke... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bleistift ist schon stumpf ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dan beugte er sich über sie, küsste sie am ganzen Körper....und....setogirl dagegen fing plötzlich an, im Schlaf zu sprechen....und begann, Kaito zu betätscheln.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und haste ein Spitzer?^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher xDDDDDDD wow ich betatsche jemanden wärend ich schlafe ö.ö geilo xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja das haste noch nich gewusst XDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne bis heute no ned xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaito dagegen verstand das völlig falsch und begann seine Hose aufzukknopfen. XDDDDDDDD Doch plötzlich stürmte Shinichi ins Zimmer. Sollte er ihn vor einer Riesendummheit bewahren? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein soll er nicht >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... *überleg* mir egal bin gespannt was raus kommt XDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, wart do ma ab....^^ Shinichi: "Also echt ma Kaito! Wennde sowas schon heimlich planst, dann lass mich do ma mitmachen! Du bist echt grausam, dabei wollte ich do au ma ran! >_<" Kaito: "Ok, Shini! Schmeiß dich zu uns, jetz gibts nen flotten 3er.^^" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN >< hehe XDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätt nich gedacht das jetzt sowas kommt..XD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n 3er ned schlecht xDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinichi zog sich ebenfalls aus und schmiss sich dazu. Sie streichelten und küssten setogirl.......bis sie plötzlich aufwachte... Vor lauter Schreck fing sie ganz laut an zu schreien.... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achne is die schöne stimmung hin -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da platzte plötzlich der gefesselte Seth ins Zimmer: "setogiiiiiirl!!!!!! Öhm.....hä...watn hier los? oO" setogirl: "Seeeeth!!!!!! Hier sind so komische......öh..?" *sich umschau* Kaito+Shinichi: "Soso, komisch nennst du uns also...." ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* xDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr komisch XDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| setogirl: "Du..ich..er...öhm...." *sprachlos ist*OO Und dann kam auch noch der verschmorte *und leicht angebrannt riechende* Noyn reingeplatzt: "setogiiiirl, wo steckst du ich bin hiiiiier......hö...? OO *setogirl halb-nackt sieht* "Öh......" *megasabba* setogirl: "Ist was....hm...? Noyn es geht dir gut!!" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||