Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Das neuste, das ich gesehen habe, ist aus Legions. Es gibt auch ein paar aus der 8. Edition. ich hab zum Beispiel ein Wrath of God. Akroma und Arcanis kannst du als Duellant spielen, wenn du es freigespielt hast. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| dann musst du manapunkte sammeln um die auszuspielen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| genau so. Das allererste Spell, das du kriegst, ist ein Raging Goblin. Ist voll cool. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| naja Raging Goblin ist nicht wirklich was besonderes Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| Aber wenn das dein einziger Spell ist, ist es recht gut. Die rennen schneller als die anderen Creatures und machen schneller Schaden. Für 1 rotes Mana. Da sie ja Haste haben. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| wie viele cretures kann man auf einmal kontrolieren Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| Wie bei YuGi darfst du maximal 5 Creatures auf einmal auf dem Feld haben. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| Und gesamthaft 10 Spells in deinem Bibliothek haben. Zum Beispiel 5 Creatures, 4 Sorcerys/Instants und 1 Enchantment Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| und man spielt mit 20 lp Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| Genau. Und du kannst selber als Duellant einen Schaden machen. Wenn du zuschlägst. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| aha und dann rennt dir plötzlich eine gegnerische akroma hinterher die dich verhauen will Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 15:11:09 | |||||||
|
|||||||
| Nicht ganz. der Kampfplatz ist in der Mitte getrennt. Wenn der übertreten wird, kriegt man alle 5 Sekunden 2 Damage Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| ¨hm tönt interessant Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| Find ich au. Isch nid schlächt. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| hoi leutz! ^o^ wie gehts? HAB FERIEN!!! FERIEN! FERIEN! FERIEN! NOCH 4 WOCHEN!! *froifroi*rumhüpf* musste jetz mal sein ^____^" http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30512 meldet euch ahaaaaan!!!!! >.< |
|||||||
|
|||||||
| menno~oooo! -.- http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30512 meldet euch ahaaaaan!!!!! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 17:34:42 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab auch noch Ferien Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langweil* Ich hab viel zu tun un doch nix... *drop* "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| und hat dir dein chemiker gerade viel arbeit gebracht Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt grad hab ich wieder ne Lösung zu machen und DC-Platten ^^" "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| ist ja fast wie fliessband-arbeit bei dir jeden tag das selbe... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo... einma Flash, Flash, Flash dann Kristalliesieren, Kristallisieren, Kristallisieren un nu DC, DC, DC (un es warn 6 Flash und 4 Kristallisationen und mittlerweile 5 DC-reihen a 5 versuche... *seufz* Achja bin fertig XD, aso sie laufen nu XD "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| XD danach zeigst du mir mal deine haare offen XD Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| ach ja ich muss noch einkaufen gehen ich nehme mal an du hast was dabei Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein -.- forget it "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| please bittee nur ein mal *knuff* ich erzähls auch niemandem weiter Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
||||||
| ui, die selphie is da!! *froi*bedank* danke für deinen eintrag ^___^ *knuddelü* |
|
![]() |
||||||
| Hä was? wie? *verwirrt* NEIN HECY >__> "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| am boden kriech bittee so schlimm wirds ja wohl nicht sein Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I won't show it... Un ja ich hab was dabei un ich hab derbst Hunger ._______. "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||