Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| tset der neuen signatur hab ich eben mal zusammengeschrieben Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fass es nicht. über 1 stunde beim frisör nur um eben die haare zu schneiden (ohne waschen oder sonstiges ) Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| nicht schlecht Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab au ne neue Sig ^^ *Gamerchen ma tröst* ^^" boa krass Ich war au zum Schneiden da, mit waschen zwar aber hat auch 1 1/2 stunde gedauert. Un jetzt sind se so kurz... *heul* "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| ich muss auch wieder mal zum coiffeure Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn daran so schlimm? ^^" "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| weiss nicht hab einfach kein spass am haare schneiden Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nur 10 cm kürzer und anstufen lassen (pony) und dafür über 1 stunde. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10cm? Oo' *tot umfall* Haarmord Oo' †__† "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind aber immer noch schulterlang. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| kommt einem das nicht komisch vor so lang und danach "kurz" Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine auch stufen lassen und sie sind noch Schulter lang... aber es sieht irgendwie... so wuschelmässig aus wenn se offen sin... dann krieg ich imma so bekloppte Locken .____. Ich will die net ich hass die >.< *hoil* "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is schon komisch die haare jetzt so kurz zu haben aber locken hab ich keine. *glück hat* Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| so schlecht sieht deine frisur ja wirklich nicht aus musst al zu mir in die klasse kommen da ist haarchaos pur Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab se auch zusammengebunden jetzt Hecy und nein, ich amch sie net auf <.< "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| ïch erzähls auch niemandem aber nacher will ichs mal sehen *bittö* Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| werd auch ganz brav sein Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich geh dann mal wieder. ciaoi. Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ok bye.......... Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamerchen war net sehr gesprächig... ^^" Ich mach se net auf >.< *Rivella trink* Muss ma DCPlatten besprühn... "So jetzt langts aba mal! Sonst krieg ich ne Stresspustel!" |
|||||||
|
|||||||
| Hallo zusammen. Wie gehts euch. Sorry, aber....................... ICH HAB FERIEN Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| verständlich ich hatte in den ferien auch zu tun von schlafen über essen..... gamen usw Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| Geil, geil, geil. Hey, ich habe Magic, the Gathering auf XBox gekauft. Ist gar nicht mal so schlecht. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| oo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| sprachlos bin auch will gibts eigentlich auch nen mp mode Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| Leider nicht. Aber man kann sich online duellieren. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| soweit ich weiss hat es nicht viel mit magic selbst zu tun oder hats doch ein paar paralellen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| @ selphie hast du den link bekommen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich nur, dass es die gleichen Spells und Creatures hat. Kaisado hazard suku hanson rough Silk!! Flammendes Inferno!! Pförtner der Unterwelt, öffne die Tore der Hölle!! |
|||||||
|
|||||||
| zum beispiel???? sind es kreaturen aus neuen oder alten editionen Fressen oder gefressen werden Hecy steht zu oberst in der Nahrungskette Es ist ja bekannt dass das essen das primitivste verlangen aller Lebewesen ist also nicht wundern XD |
|||||||