Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| morgen ihr maga suchthaufen *schnupper schnupper* ich rieche 2 lehrjahr luft jam jam hey hecy der film beginnt um 6.45 im küchlin ist englich mit untertitel und wie gehts so? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Jut jut. Sag einfach mal, wann du Zeit hast, dann kannste mal bei mir zuhause vorbeikommen. In die chaotische Welt des Herrschers von Philippinen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin vieleicht ein oberkomandant aber es steht kein remasuri beziehungsweise sliver in meinem namen also .... Esel von Selphie (kannst fros sein ist es kein Bremenständer) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ok die zeit ist gut mit dem film die sprache ist egal ?bremenständer? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Und, was guckt ihr euch denn schönes an? Teletubbies, der Film? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| meinst du mega suchthaufen oder manga suchthaufen ich würde hier nicht negativ über mangas reden denn dann stehst du ca ganz animexx gegen dich Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Genau. Wozu trägt denn diese Internertseite diesen Namen? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ?teletubby? ne quatsch shrek ist halt erst ab eine bestimmten IQ erlaubt tut mir leid an alle teletubby-fans Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt ja. Kanns gar nicht gucken. Mein IQ ist leider ein wenig zu hoch. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| das ist deine interpretation von meinem komentar kannst also nicht mir die schuld geben Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ich lese keine mangas sonst nichts wir schauen uns shrek an nix teletubis sonst hätten wir dich mitgenommen Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Tu ich doch gar nicht. Sagte ich doch...ich kanns wegen meinem zu hochen IQ nicht gucken. Ausserdem bin ich pleite......... kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hey oberkomandant willst du nicht endlich die neue signatur hochladen sonst schreib ich sie rein bei mir Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| bremenständer brämeschtänder (auf berndeutsch) Fürzgügu odr eifach gseit ross (Pferd) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| doch will ich aber wie? im stekbrief finde ich es nicht mehr Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| jovi und ein zu hoher IQ klar gähn dein satz ist ja schon von der rechtschreibung her falsch ausserdem müsstest du mit deinem ach so hohen IQ mal ein neues magic-deck bauen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| stop diese aussage gehört in einen anderen thread (magic the Gathering) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| click auf der startseite auf mitglieder suchen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| WEisst du was? Werd ich auch machen. Lass mir Zeit und du kriegst es bald zu sehen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| so zufrieden? ich mach pause bis später Rettet dem Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| hmm ne verarschung ich hab 2 zeilen aber es zeigt nur eine :-( na ja regle das später Rettet dem Wald!!! Esst mehr Biber!!! |
|||||||
|
|||||||
| test neue signatur ausserdem neues stecki foto Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| die signatur geht noch nicht??? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Was is jetzt los? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ????? weiss nicht bei mir spinnts auch Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet |
|||||||
|
|||||||
| test gehts wieder???? so selphie sollte eigentlich jeden moment online kommen Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet |
|||||||
|
|||||||
| spinnt immer noch *heul* meine schöne neue signatur Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet |
|||||||
|
|||||||
| so im steckbrief stimmt soweit alles hey könnt ihr auch nur die hälfte der signatur lesen???? Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann alles lesen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich nur die erste zeile Lang lebe das Entrecôte Jedenfalls so lange bis es bei mir auf dem Teller landet |
|||||||