Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *reinwaggl* hach, endlich wochenende *auf sofa leg* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| *draufstürtz* PAAAARTYYYY!!!^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAA! *rumhops* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| *abtanz* *stolper* YIPPIIIE!! irgendwie ham wir kein thema...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
||||||
| *mittanz* hm... *stehen bleib* stimmt.... eigentlich egal, oder? wenn du über was gscheits´ reden willsch, dann schlag einfach a thema vor Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| hallo ihr. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ hallo du ~*~ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| juhuuu, noch mehr, die bei unserem seeeeeeehr anspruchsvollen gespräch mitmachen können *rumspinn* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| ja. hab eh nichts besseres zu tun kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Yeah XD lasst uns sinnlos rumquasseln *gg* *auch mitmach* XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| YAY!! ich mach auch mit!! XD *sinnlos rumquassel* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| da bin ich wieder!! *reinhüpf* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| *quasseln tu* quasselquasselquasselquasselquasselquasselquasselquasselquasselquassel XDDD *lalalalala* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| worüber quasselst denn so rikuchan?? XDD ___________________ "I'll let you come with me if you promise to be good." Zidane talking to Steiner XD |
|||||||
|
|||||||
| *gg *ma so aus Langeweile mitquassel über was auch immer o.O Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| ich quassel übers quasseln und quasselnde leute und über das quasselsyndrom und so XDDD *weiterquassel* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| uuuuui okaaaaaaai dann quassel ich mit! XDDD *mitquassl* jajah...quasseln ist schon toll *-* vor allem wenns so interessante themen sind XDD ___________________ "I'll let you come with me if you promise to be good." Zidane talking to Steiner XD |
|||||||
|
|||||||
| *weiterquasselntubisichmirdenmundfusseliggequasselthab* PAUSEEEEEEEE!!!!! >.< *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| okaaaai XDD *dir trinkpäckchen reich* trink erst mal was ^x^ ___________________ "I'll let you come with me if you promise to be good." Zidane talking to Steiner XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag meinen Thread... XDDD Gute Nacht XDDD *sinnlos* Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| morgen alle zusammen so endlich hab ich das erste lehrjahr fertig XD Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Moin. Und ich habe die Lehre fertig. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hi jovi wollte dich noch fragen ob du mir ein paar mangas ausleihen kannst XDXDXDXDXDXDXDXDXD Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Kannst du. Hab ja viele. *ggg* kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ach wass du nicht sagst dabei war die tasche ja nur etwa um die 60 kilo aber ganz so viele brauch ich nicht *drop* so 4-5 reichen erstmals danke fürs angebot Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Gut. Ab jetzt bist du Selphies Nachfolger. Sie war vorher dran mit ausleihen. Mittlerweile kennt sie all meine Mangas. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ok so kann man das schon sehen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Es ist so. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ich sag nur *drop* Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| ach sieh mal an unser remasuri oberkomandant ist auch hier Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||