Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hmm 3 fifth dawn booster dann ist die sache geritzt Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| gratis kuchen jupii cu see you later Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Bin hier. Hatte zu tun. Hey, Hecy. Sag mir Bescheid, wann du genau Feierabend hast. Damit ich nicht so lang draussen warten muss. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| nur das es alle wissen ich habe schon jetzt feierabend bye und bis naher ich warte im wohnheim ok? bye leute hecy e guete Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| bin wieder da Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch XD Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| und was hat dein lehrmeister gemeint war er schon da?????? Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| mach mal feierabend knuddel all Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| @ ranma ich warte bei der kantine Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| zzzzz guten morgen mann ist wieder mal tote hose hier im labor hat auch vorteile! kann früh feierabend machen ich warte auf einen geschprächspartner schaue ab und zu mal rein :-) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| *is da* Na du? Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen allerseits. Wie gehts denn allen so? Bäh, kann heute den ganzen Tag Geschirr waschen und einräumen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| BJ zu bist zu langsam meine Pause is um ich muss wieder los. Bis morgen oder am Mittag mal sehn ^^" Wahre Liebe ist ewig. Die Worte "Bis dass der Tod euch scheidet" haben Unwissende in die Welt gesetzt. |
|||||||
|
|||||||
| liegt an der verbindung und daran dass ich fast einschlaffe vor langeweile (bin im richtigen tread ) na ja bis morgen selphie oder am mittag Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ok ranma ich darf mir gerade ne cd reinziehen über HPLC (überschrift Was ist HPLC) bää na gut das wird ne weile dauern bis später Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja waaaaaahnsinnig interessant. *schnarch* Hab von HPLC eh keine Ahnung. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| oh man ist das langweilig gewesen hmm ich glaube ich schliesse auch auf analytik ab dann habe ich wenigstens mehr freude an der Arbeit und du immer noch am geschir waschen? würde ich jetzt lieber machen als hier sitzen und mich mit solchem kak zu beschäftigen aber eben was bleibt einem anderes übrig so lange rede kurzer sinn MIR IST LANGWEILIG Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Jo, immer noch. Ein Riesenberg von Geschirr wartet auf mich. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ist doch besser als ein kampf gegen den schlaf wenn der lehrmeister neben drann ist! Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, schon. Wenigstens bin ich mit den anderen 2 aus dem 2. Lehrjahr zusammen im Labor. Es kann also nicht langweilig werden. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| man du hast es aber schön hmmm er ist im 2ten und du im 3ten von mir aus gesehen könnte doch er das geschir abwaschen oder nicht? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Ach nö. Die dürfen abnutschen, eindampfen, die Analyse davon machen.... Der Rest eben. Geschirr ist davon die einfachste Arbeit. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| lol na gut klingt einleuchtend Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ich gehe heute etwas früher essen so um halb 12 und du wann gehst du essen? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Bin gerade dran. Ich esse vor dem Compi. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| e guete was gits bi dir? ig ga mou id kantine go luege was es git momänt nichts gutes (mist soll ja hochdeutsch reden) gehe ins coop und esse mit zubi im pausenraum dann warte ich aber noch bis um 12 Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt Teigwaren mit Bolognese-Sauce. Von meiner lieben Mama gemacht. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| na toll von der mama krieg ich nur max 2mal die woche :-) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Werd ich ja jetzt 7 mal pro Woche von meiner Mama bekocht. Wohne ja gleich zuhause. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| schön für dich (ich werde selbständiger)LOL ne ne is schon gut so man ich hasse es rumzusitzen und zu warten bis ich fressen gehen kann und wenn dazu noch behind blue eyes läuft und wenn mein LM seit stunden Französisch redet mit jemandem Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2004 11:36:12 | |||||||