Thread: Ant-Langeweile-Thread
|
Eröffnet am: 14.04.2004 11:33 Letzte Reaktion: 23.03.2005 12:32 Beiträge: 6239 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Antwort A. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| mach dann mal mittag heut ist hier action puh Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Schreib, wann du Feierabend hast. Damit ich nicht ewig draussen mit der Tasche hocken muss. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| na ja ich muss hier eingreiffen und auch noch was schreiben ich bin auch für antwort a das andere zeug klingt doof (obwol mir das sowieso egal ist) moment jetzt wenn ich die frage genau lese könnte es auch b sein huch einmal etwas schweres hmmmm *grübel* *dampf aus kopf* mann jetzt ist mir heiss und das nur wegen selphie :-I ach übrigens selphie du hast doch gesagt du hast keine kohle auf dem handy wiso schreibst du dann denen??? mann ich muss das zeugs besser durchlesen kann man ja im internet machen ok ich glaube ich habe mich genug eingemischt :-) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Ach was. Ist doch lustig, sich einzumischen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| aber einmal is genug man soll dann aufhören wenns am besten ist! Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ach ja ranma warte nicht auf hecy der hat heute zur abwechslung zu tun komm direkt ins eisen und warte auf mich :-) ne ne (wären wir wieder beim einmischen) welches rpg? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| In dem Fall nehm ich an, kann er mir nicht helfen. Würdest du das übernehmen? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| was soll ich übernehmen? (den tschegg isch net) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Lies mal ne Seite weiter hinten. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ok du kannst auf hecy warten ich helf nicht;-) also ich kann nicht helfen Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Na gut, ich warte auf uhn. Wenigstens jemand, der sozial ist. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube die Situation (damit meine ich meine Soziale Leistung) würde sich gewaltig zu deinen gunsten wenden wenn ich nicht in einem anderen Werk arbeiten würde. Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt zwar. Aber wenn DU mich fragen würdest: Ich würd dir helfen. Naja, ist ja egal. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm na gut aber ich .... mann jetzt stimmst du mich richtig traurig *snüf snüf* kann doch auch nichts dafür wenn ich so bin ich gebe mein bestes etwas nett zu dir zu sein na gut soll ich ins Klibeck kommen und dir helfen beim tragen???? puh ein stein ist mir vom herzen gefallen Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ok ich geh mal fre.. sorry essen (man im wohnheim verliert man alle manieren) muss mich wieder umgewöhnen ne bis später und mein angebot gilt nicht ewig überleg gut ranma! Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Du, mir ist es egal. Kannst kommen, wenn du willst. Musst aber nicht. War doch nur ne Bitte. Kein Befehl. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| nee ich komm glaub ich nicht weil ich finde mich nicht so gut zurecht im klibeck und den weg finde ich sowieso nicht na ja mann sieht sich im fe oder im heim? Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| ou muss gehen sonst gibts nichts mehr (grosse schlange) cu later Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Alles klar. Dann sieht man sich wohl im Eisen. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| und hab ich was verpasst Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| Nö, eigentlich nicht. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| so bin wider da puh hat sich gelohnt sich zu beeilen war wieder mal richtig gutes essen hey leute ich hatte eine witzige idee ich kombiniere magic mit yugi sozusagen wir spielen yugi mit magic cards muss mann noch etwas ausreifen aber sonst ist es noch witzig :-)) Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Jo, this idea is available and possible. kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| ach ja hecy hat auf seite 101 etwas von seiner tollen gottheit gesagt wie grosartig diese ist na klar ich habe ihn mit der halbgöttin des wassers fertig gemacht ha ha ha na gut ich war im doppelten vorteil aber er hatte ein leben mehr! Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| wow lernst wohl gerade englisch Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| Tya...der Kampf der Elemente. Ich dachte, du nimmst diesen Erd-Typ......? kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand. |
|||||||
|
|||||||
| nee wir machten nur ein teamkampf mann wählt ein paar einheiten aus und kämpft einer gegen einen wer gewinnt behält die einheit und so weiter bis einer keine einheiten mehr hat (es gibt keine karte zum rumrennen und züge nur kämpfen) in der kampagne hab ich mic auch für die wasser frau entschieden hat noch coole einheiten und auch ein drache Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||
|
|||||||
| an eine magic yugi fusion hatte ich auch schon gedacht aber es gibt schwierigkeiten mit dem mana zahlen Alkohol ist keine Lösung aber ein Lösemittel! (wenn du ein chemielaborant bist kapierst du das auch) |
|||||||
|
|||||||
| nee nimm die umgewandelten kosten und dann macht manns wie beim yugi mit opfern Wenn du einen Weg immer in die eine Richtung gehst, dann dreh dich um und du wirst eine neue Welt entdecken! |
|||||||