Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hmm... stimmt, du bist nicht schlau *zunge rausstreck* ^^° also, was muss ich machen? mit der hand vor dem gesicht rumfuchteln? *fuchtel* hmm.. *nix passiert* °_° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Danke!*g* Nein, du musst dir nur den Ort vorstellen an den du sein möchstes, also nicht Mordor oder so. Fang erst mal mit einer kleinen Entfernung an. Am besten vor dem Flügel oder so. Ich brauchte viel Übung bis ich es vom Flügel bis nach Hause oder umgekehrt geschafft habe. Also dann kontzentrier dich mal schön *g* Mit der Zeit kannst du es dann auch mit deiner Hand oder so steuern, so war bei mir zumindest! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| danke.. üben wir ein anderes mal weiter, ok? ich muss gehen -_-° also bye *knuddel und küsschen auf backe* (<- stört dich doch nicht, oder ^^**) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Bitte, kein Problem! ^^" NEIN, das stört mich übeeerhaupt nich! Tschüssi! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *reknuddl* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| So tragt ihr beiden also zur Verteidigung bei. Mit Handrumgefuchtel und Knutscherei *ggg* *lol*;-) Na ja, ist ja auch nicht schlimm. Hat sich schon jeder ein Amulett genommen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *ggg* *sich versucht sich zu verteidigen* Ich habe geholfen den Wachturm ferig zu bauen^^ Ich hab ja eins, wie du bereits weisst. Möchtest du was zu trinken? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Jaaa, ja, das kann man dann immer sagen;-)))Du willst nur Steuern sparen, wenn Du mit unserer Bürgermeisterin knutschst;-))) aber es ist ja OK. Ich hätte gern ein Wasser. Ich lebe im Moment extrem asketisch, da das meine magischen Kräfte steigert. Und die werden wir wohl auch bald brauchen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Nein, hab noch keins. Her damit!! *greift zu* Auf dem Packpferd vor der Tür gibts Elbenumhänge. Die Wirksamkeit ist sicher jedem bekannt (macht unsichtbar, hält warm, man schwitzt nicht und er steht jedem!) Kann sich auch jeder nehmen. ^_^ Äh Vali, bringst du mir einen Milchkaffe, bitte, mit einem Hauch von Zimt obendrauf °_°? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Alles Klar! Mit Eiswürfe...oh sind keine mehr da. Also ohne Eis*g* Hier bitte! *gildin wasser gib* Shit, wir haben keine Milch mehr! Schwarz? *sich vornimmt* Ich muss unbedingt mal wieda zu Malgwa gehn! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Hi Tari;-) Hab ich dir denn schon erzählt, wozu die Amulette da sind? Ich nehm mir dann mal einen Umhang. Wollt schon immer mal unsichtbar sein. Obwohl das mit dem Teleportieren inzwischen auch ohne Zauberspruch klappt. *schnippt mit den Fingern und taucht neben Rubis Pferd auf* So, ich nehm mir mal einen;-) Bis dann *Schnipp* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Hey Tari! Danke, ich nehm mir auch einen. Übrigens mir fällt grad ein, das Malgwa gesagt hat das man sich aus ihrem Laden das holen kann was man braucht, wenn man ihr das Geld hinlegt oder nen Zettel schreibt. Also Jungs und Mädels ich bin dann mal weg. Kann ne Weile dauern. Dann herscht hier mal wieda Selbstbedienung^^ Also bis dann! *zur tür rausgeht* *sich nen umhang schnappt* *und zu malgwas Laden spazier* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *vor lauter Schreck geht das Pferd durch, aber Valtári kann es mit Hilfe von Gildin wieder zurückrufen* Das solltest du nur bei Pferden tun, die daran gewöhnt sind, Gildin *tadel* Schwarzen Milchkaffee - brrrr *beutelt sich ab* - nein danke. Dann nimm ich lieber T. Und da du weg musst, Vali, werd ich in mir selbst nehmen. *mal wieder SB* Diese Amulette sind für eine Art geistigen Hilferuf gut, odr ^_^? Und wie befestigt man die °_°? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Irgendwie fühle ich mich ausgeschlossen -__- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Warum denn, Tiri? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Och, war ja nicht soooo Ernst gemeint, aber vorhin wurde ich mal überlesen... ist aber schon ein bisschen her ^___^ Macht nix! Bei Dir ist das klasse, Du scheinst auch immer alles nochmal nach zu lesen, damit Du im Bilde bist, Rubi! Na, was machst Du denn so? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *hat ihren T ausgetrunken, erhebt sich, geht in die Küche und spült das Häferl aus* Ich muss jetzt nach Hause und die Hemden für Gildin nähen *gähn* Hoffentlich steh ich das durch ^_^! *geht hinaus, hebt das inzwischen leichter gewordene Päckchen vom Pferd und trägt es in den Schwarzen Flügel* *packt das Päckchen aus und hängt ca 10 Umhänge auf die Garderobenstange* Hier sieht sie jeder und jeder kann sich davon bedienen! *geht wieder hinaus, gibt dem Hotti einen Klaps* Ab mit dir zu San und sag ihr von mir einen herzlichen Dank, dass ich dich mir ausborgen durfte. Ohne dich hätte ich es wirklich nicht geschafft, das ins Dörfchen zu bringen! *verschwindet in Richtung Fluss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| hallo ihr! wer will steuern sparen? vali? *snief* -_-° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| O_o Öhm, schon wieder einfach überlesen worden... Na ja, was soll's. Nehm' ich mir eben einen neuen Mantel und mach' ihn mit der neuen Spange fest, die ich aus HinterHobbingen bekommen habe. *festklammer* Und jetzt? Vielleicht ein bisschen meine neue Wohnung einrichten? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ohh... *mantel und amulett nehm* danke leute! ^^° *gleich anprobier* suuupperr!! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Klar lese ich mir alles durch, was ich verpasst hab. Nur so kommt man mit seinem Wissen auf den letzten Stand. Leider hab ich nur in der Arbeit einen Internet-Anschluß. Darum kann ich auch immer erst so gegen mittags melden, da ich vorher durchlese, was in der Nacht und am Wochenende geschehen ist. Außerdem ist es recht lustig, zu "beobachten" wie sich die anderen über Stunden miteinander unterhalten. Jetzt ist es kurz nach halb sechs und Zeit für mich heimzugehen. Vielleicht schau ich kurz in "meinem" Comicladen vorbei, und kauf mir die neuesten Folgen von CCS, KKJ, OMG und Kenshin - wenn es sie schon gibt!! Das ist nämlich in Wien so ein Problem! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Bist nicht überlesen worden. Schau etwas höher hinauf!! Viel Spass beim Einrichten. Falls ich dir Vorhänge nähen soll, gib Bescheid ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Hey Tinu? Willst Du nicht vielleicht mit in meine Stube kommen und es Dir mal ansehen? Ich habe leider noch nicht alles fertig, aber es geht voran... also? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ok... *tirith hinterher dackel* *in wohnung geh* O_o boaaaa... im gegensatz zu meinem haus siehts hier aus wie in nem palast *aufgeräumtes zeug seh* *staun* naja, n bisschen leer aber sonst... respekt.. du willst nicht zufällig mein hausmädchen werden und aufräumen ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hm... sagen wir mal so... ich muss endlich mal eine Arbeit finden. Vielleicht sollte ic Dir zwischenzeitlich mal ein bisschen aushelfen. Du hast mit Deinem Bürgermeisteramt viel zu tun, oder? *mal ein paar gläser und eine flasche wein holt und beiden ein wenig einschenkt* Folgendes Angebot: ich komme zweimal die Woche bei Dir vorbei und räume auf und mache sauber. Dafür möchte ich nur ein paar Goldstücke. Ich kann auch das Rathaus ein wenig in Ordnung halten, wenn Du magst? Ich weiss halt nicht, wie lange ich das machen werde.. ich brauche eine richtige Arbeit, verstehst Du? Ich bin keine Putze. *das mal klarstellen muss* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ein problem nur: wir haben kein rathaus -_-° das muss erst noch gebaut werden (ich wusste ich habe was vergessen -_-°) das angebot ist super, sind 7 Goldstücke ok? ach und noch was: wenn du ins haus kommst.. pass auf moko auf, meine kleine katze, die sich, wenn sie niest in einen drachen verwandelt... ist aber gaaannz lieb (pass auf das sie dich nicht abfackelt ^^) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Du hast eine Katze, die sich in einen Drachen verwandelt? Cool, was wir hier nicht alles so haben;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Wenn sie mir meine wunderschönen Haare verbrennt, muss ich Dir leider die Kehle durchschneiden... da bin ich dann doch etwas eitel! Aber OK, 7 Golstücke sind gut. Wenn ich jetzt noch Hausmädchen im "Schwarzen Flügel" (so heisst es doch?O_o) mache, bekomme ich vorerst mal wieder was zusammen... bin so pleite, seit ich die Wohnung bauen liess... Ich muss DIch jetzt auch leider rausschmeissen, damit ich mich ein wenig ausruhen kann, aber eins noch... *tinu festhält* Du hast auch nichts von Andor gehört, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| huhuuuuu *wie wild durch die gegend flitzt* is denn niemand mehr daaa???? Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *aus tiefschlaf erwacht ist* *in den flügel schweb* Hallo! Gibt's was neues? Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |