Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| tja so kanns gehen. ähm, falls du die anderen triffst (du bist immerhin der kellner, da triffst du ja viele) kannst du ihnen ja mitteilen dass ich meinen laden jetzt eröffnet hab. wenn ich mal nicht da sein sollte, aber ihr trotzdem was aus dem laden braucht, schreibt mir einen zettel oder sagt mir später bescheid, was ihr euch genommen habt, damit ich weiss was fehlt^^ Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Oh ^^Freulein Bürgermeisterin *leise zuflüstert* bist du (sorry ich rede alle immer mit du an, wenns gestattet is) überhaupt noch Bürgermeisterin?? *verneig* Aber natürlich moment *in flügel spurt* *glas holt* *in malgwas laden spurt* *einschenk* ^^BITTESCHÖN!!! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| uii... mals laden ist offen *freu* gibt´s jetzt eigentlich eine party? achja... noch was...wer macht bei der olympiade gegen hinterhobbingen mit??? da gibts seltsame disziplinen.. hobbits eben... (kampf essen.... wie soll eine elbe da jemals gewinnen?!?!?) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| hat man mich abgewählt??? O_O *unter schock steh* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Hab noch nix gehört von der Olympiade! Ts *wunder* dies Hobbits^^ Ja kann ich machen Malgwa! Naja wenn ich auch mal da bin, vorrausgesetzt! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| du stehst mitten in der party! jetzt sind wir ja schon zu dritt, also lass uns ein bisschen auf den putz hauen! naja, vielleicht doch nicht, der laden soll noch länger so neu aussehen... *grins* Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| ^^" äh ich hoffe doch nicht! Wollte nur mal wissen! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *deprimiert ist* -_- kein bürgermeisterchen?? *heul* *bei dem wort party aufguck* YEAAAHH!!! *sekt flasche hol* *schüttel* *peennngggg* *überall sekt rumtropf* ups.. ^^* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *tinu lappen in die hand drück* AUFWISCHEN!!! *grrr* ist aber lieb das du sekt mitbringst! *grins* Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| *tropf* ^^YEEAAHHH Doch du bist schon noch Bürgermeisterin! (normal schon) aber psst *zuflüstert* es steht nich mehr in deiner signatur unten, deswegen wollte ichs wissen! ~_- -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *lappen nehm* *kritisch anguck* *nach ein paar sekunden zum nachdenken lappen nehm und durch luft schleuder* putzen kann ich auch morgen noch ^^* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| kleiner tip vali: condir ist elbisch und heißt bürgermeister ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *nochmal wein nachgiess* *langsam unter den tisch rutsch* ups *wieder hochrappel* *zusammenreiss* was hat denn unsere ehrenwerte bürgermeisterin heute so getrieben?? Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| ups^^" *übersehn hab* *versucht ausrede zu finden* naja dieses elbisch is mir nich mehr so geläufig wie früher! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ich habe... *nachdenk* ähh... was hab ich denn getan... hmm.. nichts? doch.. ich war mit meiner katze/drachen (so ein ranma ding das sich verwandelt *grinz*) und meinem hotti-hüh im wald ^^° und ihr beide? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ^^Ich bin beim lernen im Schwarzen Flügel eingepennt!!! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Und dann war keiner mehr hier -_- -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| nun, das ergebnis siehst du hier! ich hab noch ein bisschen an meinem laden gefeilt^^ *gähn* so, und da ich so langsam extrem müde werde,(ich darf nicht mehr so viel wein trinken) gehe ich jetzt nach oben. ihr könnt hier gerne noch eine runde weiterfeieren (aber leise!) oder ihr nehmt euch noch was leckeres mit und setzt euch in den schwarzen flügel... da gibts auch mehr zu trinken! *grins* Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Ja Tinú, was machen wir? Ob da heute noch jemand kommt? *auch ziemlich erschöpft ist* Ich würde auch vorschlagen das wir in den Flügel gehn und Malgwa schlafen lassen! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| vali? was machen wir jetzt *ganz hilflos umguck* achja... tschüss mal! schlaf gut... *grinz* wir sind bestimmt ganz leise ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *beide knuddel* gute nacht! wir sehen uns! Malgwaloth, Goldblüte, Lebensmittelverkäuferin in Elbtal °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Oh Ja! Gut Nacht Malgwa^^ Schlaf gut! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *back knuddel* also vali, gehen wir *hinterher in schwarzen flügel zerr* auch was zu trinken? *auf dem weg in die bar ist* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *sich hinterherziehen lässt* Türlich, immer her damit! Ah^^ werde etwa ich mal bekellnert!? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| ja... von der bürgermeisterin höchstpersönlich!! *grinz* *in bar lauf und 2 gläser bailys hol* *vor vali hinstell* hier... ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Danke *g* *austrink* Guuut... na was meinst du? Kommt heut noch jemand? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| glaub ich weniger *grinz* was war die letzten paar tage eigentlich los? *zu vali an tisch setz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ^^ *überleg* *schnauf* Ich hab auch nich allzuviel mitgekriegt, hab mich für den Kellnerjob entschieden. Ich glaub Orks waren auch mal hier und haben einiges verwüstet, ok ganz genau weiss ich das jetzt auch nicht, ein paar wurden verletzt denen gehts aber wieda gut. Ausflüge fanden statt. *grübel* Nicht das ich jetzt irgendwas falsches erzähl *überleg* Kleigung u. a. Dinge wurden angefertigt! ja...mehr fällt mir im Moment nich ein. -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| also nichts überragend neues? gut, dann hab ich nix verpasst ^^ hm... *auf fernseher guck* *schüttel* ich mag jackass nicht... -_-° *grinz* achja.. elbtal ^^° noch was zu trinken? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ^^Ach find des immer ganz lustig. WOUPS! ^^Ja immer her damit! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |