Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| sorry, aber ich muss gehen -_-° *traurig* aber danke fürs mitnehmen *knuddel und küsschen auf backe* *wieder mal knallrot werd* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *auch rot werd* HAI!!! Wiedersehn Tinu! ÄÄh, Gildin? Ich glaub das war n bisserl zu spät! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| trotzdem danke für die hilfe^^ -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| *noch mal winken tu* ciao ihr zwei! *heim geh* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Gildin? Ich nehm mir mal so n Amulett, danke, funktioniert es denn auch bei jedem? -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Tja, da hab ich wohl echt etwas spät reagiert. Sorry. Dann sind wir wohl wieder alleine hier. Aber Val, das mit dem Teleportieren solltest du noch was üben;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ^^"" Ja das klappt noch nicht wirklich richtig. Ich lande immer dort wo ich nicht will, machmal klappt es aber auch ganz perfekt! Das heute wahr mal wieder ein besonders spezieller Ausnahmefall! *ggg* hilft nix, üben üben üben!!! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Es funktioniert bei jedem, der auch so ein Amulett hat. Und daurch, daß Du es jetzt berührt hast, funktioniert es auch nur bei Dir. Wenn Du es bspw. verlierst, kann kein Ork oder so mit uns in Kontakt treten oder uns abhören. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Das wäre nich gut! Ich pass darauf auf, so wie ich noch nie auf was aufgepasst habe! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Na ja, für den Fall, das es wirklich verloren geht, habe ich noch etwas um es wieder aufzuspüren. Ich habe in einigen alten Zauberbüchern meines Volkes über den ZAuber mit Spiegeln gelesen. Wenn es also verloren geht, hoffe ich, das ich es mit dem Spiegel wieder aufspüren kann. Vielleicht kann mir Tiri dann dabei helfen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Aha*staun* ^^du bist echt auf alles vorbereitet. Im Gegenteil zu Mir! Jedenfalls, tschuldige wenns jetzt unhöflich is, ich dringend wieda los! Muss noch einiges machen, u. a. meine Teleportation üben^^ -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Aha*staun* ^^du bist echt auf alles vorbereitet. Im Gegensatz zu Mir! Jedenfalls, tschuldige wenns jetzt unhöflich is, ich muss dringend wieda los! Muss noch einiges machen, u. a. meine Teleportation üben^^ (was is heut blos wieda mit mir los, so viele fehler, tststs...) -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Also Tschüss Gildin! *grade anfangen will sich wegzuteleportieren* *wieder abbricht* n_n"" Ich glaub ich versuchs mal auf normalen wege! Vielleicht sehn wir uns morgen wieder! *schwarzen flügel verlässt* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| Guten Morgen *fröhlich singend durch Elbtal wander* Seid ihr denn noch alle am schlafen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ja... zzZzzZzzZZZzz ZZzZZzzZzz |
|
||||||
| *in vollen Gallopp auf Schneestern in den Ort reite* *vollbremsung mach* Morgäään! *abspring* So, ich hab die Palisaden verstärkt, die Fallen im Wald gecheckt und verbessert und angefangen einen Wachturm zu bauen. Wer training im Umgang mit Schwert oder Bogen möchte, der solle sich bei mir heute nachmittag bis abend melden. Ich muss jetzt ein wenig schlafen und dann noch etwas lernen. ... und mein treues Pferdchen versorgen. ^_^ Also, machts denn mal gut! *Hotti in Stall bring* *absattel* *mit Handtuch trockenreib* SAN 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Also ich brauch das nicht lernen. Mir reicht der Umgang mit meinem Kampf / Zauberstab vollkommen. Außerdem möchte ich meine Technik damit erst vervollkommenen, bevor ich mir was neues vornehme. Ach San, hast Du Dir schon eins von meinen magischen Amuletten genommen? Das sind die, mit denen man telepathisch Hilfe rufen kann. Na ja, bin dann auch mal weg. "Sad athranna" *Vor seinem Häuschen auftauch* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *kommt langsam ins Dorf geschlendert, an der Leine ein riiiiesiges Packpferd mit sich führend, auf dem ein noch riiiiiiiiesigeres Paket gepackt ist* *zu Kel's Zelt tretend und vorsichtig anklopfens* Hallo Kel. Bist du da drin? Ich hab hier ein Paket für dich. Da drinnen ist eine schwarze Hose, ein grünes Hemd und als Gürtel ein Seidenband. *wirft ein Päckchen ins Zelt * Probiers an, komm raus und lass dich bewundern! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Hi Tari, wie gehts? Hast Du für mich auch ein Hemd? Ich hätte am liebsten eins in weiß oder dunkelblau;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| jaja,gildin und die hemden...da drüber könnt man romane schreiben ^^ Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Funzt das jetzt mal??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ^___^Aja, eben... ich hab' nämlich jetzt DSL und irgendwie klappt noch nicht alles mit meinem Rechner.... aber was wollt' ich denn? *total verschmutzt reinkommt und sich auf einen stuhl fallen lässt* Baaah, ich bin froh, wenn wir das Gasthaus fertig ausgebaut haben. Und jetzt habe ich Hunger! *sich umguckt* Öhm, muss ich wohl auch selbst machen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *kommt mir ihrem riiiiesigen Packpferd fast in den Schwarzen Flügel* Hallooo! Hilft mir wer, das große Päckchen in die gute Stube zu tragen? Das sind ein paar Umhänge drin. ^_^ @ Gildin: ein weißes Hemd ist kein Problem, aber die Farbe dunkelblau macht welche. Der Preis für Indigo ist nämlich gestiegen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Nee, dann lass mal mit dunkelblau. Ich bin ja auch nicht Krösus. Dann lieber zwei weiße. wozu kann ich zaubern? Dann mach ich mir das zweite eben selbst dunkelblau;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *kommt ins dorf gejoggt* Hey Leute! San? Gute Arbeit mit dem Wachturm usw. hab mir erlaubt den Wachturm fertig zu bauen! Und ich möchte gern an deinem Unterricht teilnehmen! Bildest du auch in der waffenlosen Kampfkunst aus??? *in flügel geh bzw. hinter theke geh* -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| halloooo *reín komm* ach hallo vali ^^ hallo san! *beide knuddel* valiiii?? *ganz lieb anguck* tust du ein bisschen mit mir rumbeamen??? das macht spaß!!! ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Rumbeamen? Muss doch arbeiten! Naja so einfach is das nich: 1. Klappts nicht immer wie du weisst^^ und 2. Nach n paar mal machts mich ziemlich fertig! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |
|
||||||
| schade... kannst dus mir beibringen oder können das nur so schlaue elben wie du? ^^° *schleim schleim* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *In Flügel komm* Du hast den Wachturm fertig gebaut? >0.0< Ganz allein? Nicht übel. Ich habe mit Pferden und Seilwinden stundenlang geackert um das Gerüst für das Fundament zu bauen, und .... whoaw! Na denn weiß ich ja, wer demnächst die Gräben aushebt, Palisaden zieht und Ballistas baut. *g* Ich kann dich auch in waffenlosem Kapf ausbilden, kenn mich da aber nicht wirklich gut aus. Ich bin besser mit Waffen. *achselzuck* Aber ich weiß nicht, ob das heute noch was wird. Bin ziemlich müde. San - *verlässt den Flügel und verschwindet im off* 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| ^^"" *verlegen grins* Naja das war doch nicht mehr viel oder? Ok, dann möcht ich doch ein wenig in der waffenlosen Kampfkunst ausgebildet werden, natürlich nur wenn du mal Zeit hast^^ Und ich natürlich auch! Wo is eigentlich Kel? So schlau bin ich doch auch nicht, Tinú! Ich weiss nich ob das jeder kann, ich habs mal durch zufall herausgefunden. Wir können es ja bei dir mal versuchen! -------------------------- "Nobody barfs, much on the warfs. But a rubber dub dub! And most lose their grub. Heave, heeave! Ho, ho! Over the rail your biscuits go!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" -------------------------- cartmäään |