Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Oh, das ist kein Problem. *stell 2. und 3. las hin* "Neled Thadol * Gläser füllen sich auf geheimnissvolle Weise* So, da ich es jetzt dreimal verdoppelt habe, haben wir jetzt genug für alle. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Hey Spitze^^ Ja tut es, ich mag eh nix, also reichts. Gildin, führ mal noch was vor! Bitteee! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Du magst davon nichts??? Na ja, dann verpasst Du etwas, würde ich mal behaupten. *kopfschüttel* Ja, ein Zaubertrick vielleicht... wäre nett. Es ist sowieso so langweilig. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Hey, ich kann auch noch nicht alles. Bin doch auch gerade noch in der Übung. Irgendwann kann ich auch das "angehend" aus meiner Sig streichen. aber dafür kann ich noch zuwenig;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich will doch meinen Gästen nix wegtrinken! ^^Ich stell die Gläser derweil in den Kühlschrank, wenn wer noch was will kann er sichs ja dann holen! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Aber ein kleiner Trick geht schon noch oder? Lass Tiri schweben oder so! Kannst du das? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Soweit bin ich noch nicht. Levitation ist erst was für Fortgeschrittene. Sonst könnte ich ja auch den Balrog hier einfach wegfliegen lassen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Asoo... hm... ich will^^ jetzt noch nen Trick sehen *magie mag* irgendwas wirst doch noch können oder? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| O_o Warum sollte auch ich schweben??? Kann er ja mit Dir machen! *zusammenzuckt und sich an die stirn fasst* Ach nein, nicht schon wieder... *plötzlich wie in trance ist* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| BIIIIIIITTTEEEEEEEEE -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Tiri? Tiri, was ist los? Was kannst Du sehen? Atme ganz ruhig und sag uns, was du siehst. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Was'n jetzt schon wieder? *versucht zu lernen* Kel. was war das noch gleich? Ah, ich weiß. *heimlich nachguck* ein G. Das ist so verschnörkelt. *weiterlern* *umguck* Oh hallo. Hab euch alle gar nicht kommen hören! Tiri. Ich lerne lesen! Tiri? San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Tiri.. Tiri? Hey was is? ... sag was O_O *tiri anstarr* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ich bin fix und fertig und geh jetzt ins Bett! Gute Nacht! Sorry folks. Ich kann nicht mehr! [Überstunden] San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Nacht San! Schlaf Gut! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Nacht San, bis morgen zur Selbstverteidigung;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *wieder zu sich kommt* Ich weiss nicht... das passiert in letzter Zeit öfters... ich sinke in eine ganz andere Welt, denke ich jedenfalls. Ich sehe Dinge, die ich noch nie zuvor gesehen habe... was geschehen wird... oder was gerade geschieht... wie letztes Mal... als ich ausreiten wart... *schüttel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Und was hast du gesehn? Erzähl uns mehr darüber! Vielleicht hilft es dir? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Weisst Du denn noch, was du diesmal gesehen hast? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *ein wenig zittert* Ich weiss es meist nicht mehr, nur selten... Verschwommene Bilder... ich habe gesehen, ... ich weiss es nicht... vielleicht ein Angriff? Da waren Flammen... da waren dunkle Gestalten... oder waren wir das? Es kommt manchmal einfach über mich... früher, als ich noch in Lothlorien war, geschah es oft. Es war normal... und als ich dann ging, verlor ich auch diese Gabe. Dachte ich jedenfalls... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| beruhige dich erstmal wieder hier n_n trink das, das wird dir gut tun! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ich finde du solltest es wirklich als eine Gabe ansehen. Es hat mich und San schon davor bewahrt in diese Schlucht zu stürzen. Und man kann es sicher auch trainieren. Du brauchst halt etwas Übung dafür. Aber wenn Du Flammen gesehen hast, bedeutet das wohl, das uns bald ein Angriff bevorsteht. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Da prophezeist du uns ja nichts Gutes Gildin, aber lasst uns alles unternehmen um Elbtal zu verteidigen. Falls es wirklich so sein sollte! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ich prophezeie gar nichts, aber auch Tiris letzte Vision hatte mit uns zu tun. Und wenn sie Flammen und dunkle Gestalten gesehen hat, hab ich das einfach mal so interpretiert. Es könnte matürlich auch sein, daß Tara einfach mal was anbrennt und die dunklen Gestalten alle schwarz vom Russ sind;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Es ist eine furchtbare Gabe, Gildin! Ich war froh, dass sie verschwunden war, als ich endlich aus den wirren meiner königlichen Familie verschwinden konnte. Ich habe es gehasst... auch, wenn es mir damals eigentlich meist erfreuliches überbrachte. Ich weiss nicht, weshalb es wieder kommt! Das macht mir viel mehr Sorgen! Und den Einzigen, den ich nicht sehen kann, ist Andor! Vielleicht kam die Gabe durch seine Liebe wieder zurück, aber weshalb bleibt er mir dann verborgen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Aber wenn es so kommen sollte, das mit dem Angriff, dann sollte man doch auch darauf vorbereitet sein. -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Vielleicht weil Du Andor durch euren gemeinsamen Ring sowieso spüren kannst? Genau weiß ichs nicht, bei magischen Talismanen kenn ich mich noch nicht so aus. Aber wenn deine Gabe dir helfen kann unser Dorf zu beschützen, solltest Du dankbar dafür sein. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Andor spüren? Na ja... ich weiss, das der Ring von ihm ist und ich müsste spüren, dass er an mich denkt... aber auch er hat andere Sorgen und ich sollte nicht andauernd an ihm herummeckern. *pause* *ins feuer blickt* Ich hoffe, dass ich zum Wohle des Dorfes, sehen werde, was ich eben schon sah. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Ich werde euch jetzt verlassen und ins Bett gehen. es war eine lange Nacht gestern. Ich wünsche euch eine gute Nacht;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Nacht Gildin! ... Tiri? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |