Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja? *ganz traurig guck* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| n_n Gehts wieder? Ich finde die Gabe nicht mal so schlecht, gut so gut kann ich das nicht beurteilen, aber wenn du Visionen von Elbtal erhältst was mit dem Dorf passieren kann, hilft es uns doch sehr viel weiter! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ja. Du hast ja Recht, aber stelle Dir bitte Folgendes vor: Du siehst etwas, Du gehst aus Deinem eigenen Körper hinaus und stehst direkt dabei, aber kannst nichts unternehmen! Es war Glück, dass Gildin mich hören konnte, als er mit San auf den Graben zuritt. Ich hätte mit ansehen müssen wie sie in ihren eigenen Tod reiten... findest Du das gut? *sich zu ihm wendet und mit glasigen augen anschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Das finde ich überhaupt nicht gut. Das stelle ich mir ziemlich schrecklich vor, du willst was machen, kannst aber nicht! Das is grausam! Ich kann dich verstehen! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Ich danke Dir, Valimen. *brr* Lass' uns lieber über etwas anderes sprechen... wie war Deine Reise? Danke für das Kraut übrigens!!! (das warst doch du, oder? O_o) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Bitte keine Ursache! ^^Ja die Reise war ziemlich nervenaufreibend^^ und atemberraubend. Ich spaziert erst durch HinterHobbingen und dann durch Hobbingen. Da haben mich manche Hobbits erstmals ein wenig staunend angesehn, dann noch ein Stück durch das Auenland, und ich persönlich finde dieses Land irgendwie faszinierend. Die ganzen Bauten der Hobbits usw. Kurz vor den Bergen der Weissen Höhen war dann noch ein Stück Wald, ich hörte immer so ein rascheln und dachte erst irgendwas bösartiges verfogt mich, und ich hab echt voll Schiss^^ gekriegt es würde mich gleich irgendwo anfallen und niedermachen. Zum Glück waren es dann nur ein paar Wildschweine die glaub ich ehener mehr vor mir Angst hatten als ich von Ihnen, wunderte mich irgdendwie, weil diese doch eigentlich sehr angriffslustig sind, aber naja. -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Auf den Weissen Höhen schliesslich hatte ich echt einen wunderschönen Ausblick, und war noch nich mal an der höchsten Stelle, eher an der niedrigsten. *schwärm* Du musst da auch mal hinwander, echt empfehlenswert! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Dein Kraut wuchs in einem kleinen Spalt, dank meiner wenigen Kletterkünsten konnte ich es noch zum Glück erreichen! Ja und dann macht ich mich sofort wieda auf den Weg nach Hause! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Das hört sich wirklich wunderbar an, Valimen. Vielleicht sollte ich Dich einfach mal begleiten, das nächste Mal... ich bezweifle, dass Andor etwas dagegen hat. Wolltest Du einfach nur Wandern oder hattest Du einen bestimmten Grund für die Reise? *rotwerd* Oh, entschuldige, das geht mich natürlich nichts an! Aber ich bin manchmal furchtbar neugierig. Tut mir Leid, sowas ziehmt sich nicht. Das Kraut habe ich übrigens gleich verarbeitet zu einer wundervollen Salbe, die die Haut sehr zart macht. Willst Du mal fühlen??? *sich einen ärmel hochkrempelt und den arm hinhält* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *mit handrücken tiris arm streichel* ^^ja sehr zart und geschmeidig *lächel* ^^|| Nein, frag nur. Ich hatte keinen bestimmten Grund, ich wollte nur mal die Gegend näher kennen lernen, das is alles. Kannst gerne mitkommen wenn Andor nix dagegen hat! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Nein, wird er nicht haben... er ist ja selbst soviel unterwegs... möchte gar nicht wissen, mit wem! ^___^ Nein, nur ein kleiner Scherz! Mich würde es jedenfalls freuen, wenn ich Dich das nächste Mal begleiten dürfte. *selbst nochmal über die haut streich und den ärmel wieder runtermach* Ich liebe diesen wundervollen Duft... wie ein Abend im Sommer! Vielleicht sollte ich daraus einen Herrenduft machen? Dann könnte man Euch die Salbe für Eure rauhen Hände geben. *g* Möchtest Du noch etwas trinken? Ich hole es auch! Bleib' ja sitzen. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ^^Oh ja die Hände! *händereib* Nett von dir mir was anzubieten, aber ich bin echt geschafft, muss morgen wieda raus. Grobe 6 Std. Schlaf brauch ich schon! Aber Danke! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Slàinte! Andor liegt im Koma, oder ist in den Bergen verschollen. Überlegt euch irgendwas aber beachtet ihn garnicht weiter... ABER ER IST NICHT TOT!! .... und er hat immer noch ein wachsames Auge auf Tiri, wird wiederkommen und allen die Arme abschlagen, die sich wagen hand an sie zu legen *lach*. Ach egal, macht was immer ihr wollt... wenn ich zurückkehre, werde ich es zu richten versuchen. Nochmal ein Sorry an alle, im Moment geht es wirklich nicht. Farewell!!) |
|
||||||
| Also^^ dann wünsche ich Dir eine schöne Nacht! Machs Gut! ^o^Bis morgen! *mit einer kreisrunden Handbewegung übers Gesicht fährt* n_n *sich langsam auflöst und verschwindet* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Na gut, dann eben nichts mehr... vielleicht gehen wir einfach schon bald ein wenig auf Reisen... ich gehe dann wohl auch nach oben. Ich bin müde und erschöpft... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *valis stimme ertönt* . . . m a c h e n w i r . . . -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| O_o Und weg ist er? Meine Herren... *gääähn* Na, dann gehe ich jetzt auch hoch. Vielleicht ist Andor ja doch schon da?! *ins zimmer geht und eine kerze anzündet* Na ja, natürlich nicht... oh, was ist das denn da? *einen brief auf dem kopfkissen findet und ihn liest* Liebste Tiri, wenn Du meinen Brief in den Händen hälst, dann bin ich schon aufgebrochen... wohin und weshalb, das weiss ich selbst nicht genau. Bitte verzeih' mir, dass ich Dir nichts davon erzählt habe und einfach gegangen bin... aber Abschiede fallen mir schwer und dieser soll nicht endgültig sein. Ich hätte es nicht ertragen, Dich weinen zu sehen, meine Liebste... ich bitte Dich, mir zu vertrauen, denn ich werde immer bei Dir sein (und jedem, der Dich berührt hat, die Arme abhacken ^____^)! Dein, Dich liebender Andor ~ *den brief auf den boden fallen lässt und sich weinend in die kissen kuschelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Hallo und Mahlzeit! Bin von meinem Geschäftsessen zurück. Leider habe ich die Trainingsstunde mit San verpasst. *tut mir wirklich leid drum* Dafür habe ich vom Händler folgende Stoffe günstig bekommen: blutrote Seide, tannengrünes Leinen, nachtschwarze Baumwolle und ... etwas sehr seltenes ... Elbenstoff für neue Umhänge!!! *ganz stolz sein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Guten Morgen Valtári. Um ehrlich zu sein habe ich die Trainingsstunde mit mir auch verpasst. Ich hab fast die ganze Nacht gelernt und hab dann wohl verschlafen [und das große Mysterium ie hat mich im Stich gelassen. Treulose Tomate!]. Oh, ein neuer Umhang wäre auch mal schön. ^_° Sieht ja fantastisch aus, was Du da hast. Aber ich habe im Moment ne Menge zu tun. *rausgeh* *bei Kels Zelt ankomm, das von nächtlichen Regenschauern ein wenig zusammengesackt aussieht* Klopf klopf! Hey, Kel. Ich geh in den Wald und schau mich mal um, mach mir ein Bild und überlege wie wir das Gelände optimal für uns ausnutzen können. Ich wollte Dich eigentlich fragen, ob Du mitkommst. Kel? AUFWACHEN! *Zelt ein wenig schüttel* Oh, Hallo Sunzo. *Sunzos Zähne aus Zelt entfern* KEL! *seufz* -_-" San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Wiedersehn, San *in der Tür stehen und winke-winke machen* Ich bleib lieber hier. Im Wald wäre ich keine gute Hilfe für dich. Vielleicht koch' ich etwas, das Valimen dann am Abend servieren kann. Mal schaun, was die Küche hergibt *Ärmel hochkrempeln, in die Küche stapf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *auf den grossen hof hinaustritt* Wenigstens scheint jetzt die Sonne... wo er jetzt wohl ist? *blass und mit verweinten augen in die ferne schau* Ich muss mir endlich überlegen, was ich hier arbeiten kann... wenn ich nichts mache, dann muss ich jede Sekunde an ihn denken. Warum hat er mich auch alleine gelassen...? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Kel schläft noch! So'n MIst! Der hat ein Leben! *schimpf* Aber alleine geh ich auch nicht in den Wald. Ist ja nicht jeder so mutig (unverantwortungsvoll) wie Tiri! *in schwarzen Flügel geh* *an Tisch setz* *Papier raushol* *anfang zu lernen* A---B---G---D nee falsch! -_-" *nachguck* Immer das verfluchte C! *grummel* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Hi Tari und San. Ich könnte auch mal einen neuen Umhang gebrauchen. wAS heißt überhaupt neuer? Ich hatte ja bis jetzt noch keinen;-) Viel Spass im Wald San. ich bleib heute mal hier. Arbeite gerade an den Amuletten;-) Bis dann ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *zu san geh und sich neben sie setzt* HEY! Das wolltest Du doch mit mir lernen, oder? ... ... Ach herrje, da haben wir aber noch viel zu üben! O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ó.0 Haben wir? *seufz* Kel war so freundlich mir diese ... Dinge da *auf Buchstaben zeig* zu erklären. Ich lern die jetzt und dann will er mit mir Wörter lesen. Aber das mach ich auch gerne mit Dir! *smile* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Hallo Gildin *aus der Küche kommend, Schürze umgebunden und die Hände voller Mehl* Du machst Amulette. Ist ja toll! Kannst du die so machen, dass man sie auch als Verschlussbrosche für die Umhänge gebrauchen kann? Dann mach ich nämlich Umhänge für alle! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Das wäre toll! *freu* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Ich wäre Dir jedenfalls dankbar, wenn ich es übernehmen dürfte... als Ablenkung... verstehst Du? Ich sollte vielleicht auch mal danach schauen, wie es um Dein Benimm steht... man kann nicht immer nur kämpfen und reiten!!! Man muss auch wissen, wie man sich zu benehmen hat! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Beneh-was? Ach, lass mal erst das Lesen lernen! ^_° *mit Schaudern an Zeit in Samarkand denken, wo San zu höfischen Tänzen und Konversation in Verbindung mit gepflegtem Lustwandeln gezwungen worden war - [erinnerst Du Dich, Kel???]* *schnell wieder auf Papier konzentrier, bevor Tiri was weiter in Richtung Benimm einfällt* San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| -_- Das kann ja noch was werden! Na gut, dann eben erstmal lesen und schreiben... und vielleicht auch ein wenig angewandte Mathematik? Oder vielleicht doch eher nicht??? *kopfschüttel* Na ja, eigentlich bin ich ja froh, jemanden wie Dich zu kennen... denn bin ich nicht aus genau den Gründen aus Lothlorien geflohen? *lächelt* Na gut, dann fangen wir mal an... und nicht so, wie es Kel gemacht hat!!! Das bringt Dich ja total durcheinander... von wegen G und A und so... papperlapapp! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |