Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *Kleider ableg* *Zeh in Wasser tunk* Autsch heiß ! *Langsam in Wanne gleiten lass* Aaaaaahhhh! Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| soo...ich geh jetzt schlafen...*trepperaufschlurf* *gähn* ^^; ich denke diesmal wirst du den weg in dein zelt alleine finden, gell? schlaf mir aber nicht in der badewanne ein! eine wasserleiche ist erschreckend, früh am morgen ^__~ Táralot Mornrhofal gute nacht! ^_^ Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hääää, *aufwacht* pruuust oh, danke für die Warnung, wär fast zu spät gewesen! Ich glaube, für mich ist es langsam auch Zeit! Gute Nacht und schöne Träume Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| @Kel: Das ist eine gute Frage, hab mir da noch gar nicht so die Gedanken drum gemacht, werd aber im Laufe des Tages mal drüber nachdenken, was man den mit so einem Stab alles machen könnte. Optimal wär natürlich, wenns bei Vollmond hergestellt werden würde. Ist aber nicht unbedingt notwendig. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Vollmond ist gut, dann klopp ich mir wenigsten nich auffe Griffel beim Hämmern *g*. Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Also auf jeden Fall bei Vollmond. Dann hab ich noch etwas silber, was ich gern als Beschlag hŠtte. Es soll ja auch ein bi§chen weh tun, wenn ich jemanden haue;-) Der Stab sollte gerade sein, aber nicht zu dick, damit man damit auch dramatisch rumwirbeln kann. Das Holz mu§ ich noch suchen, es mu§ ja auch hart sein, und auf jeden Fall magie-aufnahmefŠhig. Das wŠrs erstmal:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe fŸr Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und KuchenbŠcker des ehrwŸrdigen Dšrfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Nun gut, dann wart ich hier bis du das Holz vorbeibringst. Wann ist eigentlich das nächste Mal Vollmond? Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Alsomorgen oder so haben wir Halbmond, da werd ich dann das Holz suchen gehen. Dann in zwei Wochen ist Vollmond. Da würd ich Dir das dann alles vorbeibringen. DAs wär echt nett. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| No prob' komm einfach vorbei, werde jetzt noch einige Haushaltsgeräte zusammenklöppeln *Hammernehm* Und irgendwann muss ich auch mal frühstücken, habe immer wieder von diesem formidablen Kräuterbaguette gehört aber noch nie etwas probieren können *seufz* Kel-Hathol *********************************************************** Ihr seid nicht hässlich, nein das liegt am Spiegel und wer die Augen schließt der bleibt flexibel, ja darauf geben wir euch Brief und Siegel und wehe wer das prüft. Letzte Instanz - Das schönste Lied der Welt |
|
||||||
| Stimmt, ich hab auch noch nicht gefrühstückt. Muß dann noch überlegen, welchen Baum ich mir dann schneide. Ich glaub Esche, Eibe oder Eiche wären da ganz gut, weil die magische Energien auch ganz gut aufnehmen. Na ja, ichw erd mal schauen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Wie wäre es, wenn du Rosenholz nimmst? Das Holz muss aber zu Neumond geschnitten werden. Und nächsten Mittwoch ist schon Vollmond!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| A propos Schneiderin, machst du auch Sattlerkram ? Hier ist niemand mit Fähigkeiten in der Leberbe- und Verarbeitung und ich bin mit den Tätigkeiten Töpfern, Schmieden und Gardisten-Azubi ziemlich ausgelastet. Zaumzueg anpassen u. ä. bekomme ich wohl noch hin aber Sättel, Handschuhe etc. übersteigt meine Fähigkeiten denke ich. Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich will ja nicht noch drei Wochen warten, deswegen muß ich m,ich mit dem begnügen, was gerade da ist;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *grade auf Schneestern aus dem Stall reit* *letzten Satz von Gildin mitkrieg* Du wirst Dich doch wohl nicht mit dem erstbesten zufriedengeben, wenn Du ein paar Wochen später etwas weitaus besseres haben kannst??? *kopfschüttel* Hey Kel, hast Du meinen Dire-Flail schon wieder vergessen? Ich hab gestern Geräusche im Wald gehört. Vielleicht waren es ja nur Tiri und Andor *anzüglich grins* aber es könnten auch Orks gewesen sein. Obwohl die sich normalerweise leiser verhalten! Kommt jemand mit nachsehen??? --San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Ja, ich komm gern mit. Kann ja direkt meinen Übungs-Zauberstab zum Üben mitnehmen. Na gut, daß mit dem Stab kann auch noch etwas warten. Aber es muß ja auch nicht unbedingt Rosenholz sein. Da nächste Woche Vollmond ist, bietet es sich ja an, einen Baum zu nehmen, den man bei zunehmendem Mond schneiden muß. Dann hab ich nächsten Mittwoch bzw. Donnerstag schon meinen tollen Stab;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Hm, richtig. Also, dann sattel mal Dein Hottehü und los gehts. ^_^ So ein kleiner Ausritt kann ja auch nicht schaden! --San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| OK, dann hol ich mal Silberstern und dann kanns losgehen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Fantastisch! *schwert am Sattel zurechtrück* *Schneestern noch Leckerli geb* --San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| Juhuuuu * auf Silberstern angaloppiert komm* HALT!!! *abrupter Stop* * in hohem Bogen auf Boden flieg* ....Aua! Na ja, solang er auch so schnell ist, wenn uns Orks verfolgen ist es ja OK;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *gg* *absteig und Gildin hochhelf* Alles klar? Ich sagte doch er hat Feuer. Wenn Du das "Halt" ein wenig ruhiger sagst, dann hält er auch ruhiger an. *Silberstern streichel* Ruuuhig. Gildin wollte nur noch mal kurz absteigen. Alles in Ordnung. (Und, Schneestern, hör auf zu grinsen!) *wieder aufs riesige Schlachtross kletter* Du kannst Dir sicher sein, dass der den Orks um Kilometer wegläuft. ^_^ Orkpferde sind zwar schnell, aber Elbenpferde sind schneller. Los geht's? --San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *lachend in der türe des schwarzen flügels steh* ^__^ lustig, buntes treiben hier! kel, hab gerade ein kräuterbaguette mit hefeschleifen in den ofen geschoben, also falls du später eine pause machen willst... wir haben eine schneiderin? *freu* *zu valtári lauf* du, ich bräucht da noch ein paar hemden, kann ja nicht dauernd von zwei hemden leben ^^; hast du schon was zur auswahl? ^_^ Táralot Mornrhofal Reisender und Café-Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| hm..^^ es existiert nun auch ein bild von tinúviel in der gallery unter: http://animexx4players.de/fanarts/fanartphp4?id=38910&sort=zeichner Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| mist, vertippt >_< http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=38910&sort=zeichner Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Wow, Hunger hab ich schon, wie ein Bär! Habe heute nämlich noch nicht gefrühstückt. Lecker Baguette *LassHammerfallen* Autsch mein Zeh! *Wetzlos* Wer was geklöppelt haben will findet mich im Schwarzen Flügel ^_^ Kel-Hungrig *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *lol* *springt schnell zur seite, als kel angewetzt kommt* ^^ dann geh ich mal das baguette aus dem ofen holen ^_~ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hab leider noch keine fertigen Hemden zur Auswahl, denn meine Hemden werden massgeschneidert und mit viel Liebe *uih* und Sorgfalt *jawohl!* gefertigt. Darum, tada, bauch ich noch deine Maße, Tara ^_^ *eine lange Schnur mit vielen Knoten hervorkramend, Tara in ein Hinterzimmend zehrend* .... stell dich nicht so an ..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und zukünftige Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| O.o was macht die da mit mir? *hilfe suchend umschau* *lach* das kitzelt! Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Gildin, was ist denn jetzt? Kommst Du? *unruhigen Schneestern zügel* --San 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *We are nothing but €urotrash We take plastic and we take cash We sell our hearts second class We slit our throats on tinted glass >>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<< |
|
||||||
| *In Schwarzen Flügel gestürmt kommt* *Sich umsieht* Niemand da?? *Stimmen aus Hinterzimmer hört* *Kopf in Zimmer steck* Essen ???? Kel - Mit roten Ohren *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *steht da oben ohne, putterrot und fragt sich wie valtári mit dem knotending maß nehmen kann* baguette is schon aus dem ofen und kühlt in der küche ab ^^ nimm dir ruhig,...O.o wer weiß wie lange das hier noch dauert... Tàralot Mornrhofal -putterrot- *das tatoo auf dem rücken zu verstecken versuch* Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |