Zum Inhalt der Seite

Thread: Elbtal

Eröffnet am: 31.01.2002 21:32
Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Von:   abgemeldet 19.02.2002 00:51
Betreff: eine alte Figur betritt den Raum! [Antworten]
Hmm, dann plündern wir mal den Kühlschrank *zu der grossen weiss bemalten Holzkiste mit dem roten Schild "VORSICHT, EIS-ZAUBER" grins*

Was gibt's denn da feines *wühl* ^^ Hihi, mal schauen ob noch was vom Braten da ist *such*. Was süsses gibt's zum Dessert *grins* *und auch gleich mal ne Flasche wein such*

Von:   abgemeldet 19.02.2002 01:00
Betreff: eine alte Figur betritt den Raum! [Antworten][Ändern]
Oh lecker! Ich hab* hier Eiscreme... und Honig!

*die nase rümpft* Bah, tust Du das Sauerkraut wieder weg!!! *andor den topf aus der hand nimmt und wieder reinstellt* WIDERLICH!!!

Schau', dort hinten ist der Braten... und Brot ist dort auf dem Brett. *unglaublichen hunger hat*

Ich nehme noch die Erdbeeren... ich kann ja neue vorbeibringen morgen!

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs

Von:   abgemeldet 19.02.2002 01:05
Ohje, das war Sauerkraut? Diese Eis-Zauber-Schränke bräuchten ein Licht, das angeht, wenn man sie öffnet. Hihi, wie wäre es mit Rosenkohl *schelmisch eine Schale hochhalt* *schnell wieder wegstell und sich dem Braten widme*

(Bei soviel Reden um's Essen werde ich wohl wirklich mal nachsehen ob es was zu essen gibt *knurr*)

Von:   abgemeldet 19.02.2002 01:10
O_o Rosenkohl? *brr* Bloss weg damit! Lass' uns den ganzen Kram schnell hochtragen... muss ja nicht sein, dass man uns erwischt! Wir sind ja noch ein bisschen auf die Gaststätte angewiesen und an das Zimmer dort oben!

*sich mit den ganzen guten sachen bepackt und nach oben schleicht*

(ich hab' auch hunger... meine mama hat heute gar nix gemacht *heul* und ich bin doch so eine oberniete im kochen... ausser nudeln und chinesisch im wok... aber das koche ich bestimmt nicht mehr, wenn ich erst um 20 uhr von der arbeit komme)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:   abgemeldet 19.02.2002 01:17
*hektisch tiri hinterherrenn* *zurücklauf* *sich noch schnell ein weiteres brötchen inden Mund steck* *wieder zu den treppen eil*

Das wird ein Festmahl *die weinflasche etwas fester umschliess* *grinsend die treppen hochlauf* ^__^

(Moah... Ich brauche Fleisch!!! T__T Und es gibt nichts, absolut garnichts! Kein Essen mehr da, der Kühlschrank fast leer. Kalten Apfelstrudel und Erdbeer-Joghurt habe ich gefunden, aber nachdem ich hier schon reihenweise Schokoriegel verputzt habe, brauch ich langsam mal wirklich was deftiges *mogen wohl wieder einkaufen gehen muss*)

Von:   abgemeldet 19.02.2002 01:23
*sich auf's bett setzt und die sachen vor sich ausbreitet*

Oh, wie lecker! Honig, ich kann dafür sterben! Ich glaube, den Kram haben die Hobbits vorbeigebracht und angeblich sollen die Meister in diesem Gebiet sein.

*sich ein stück brot nimmt, etwas honig draufschmiert und reinbeisst*

Ööööh, ist das lecker... *schmelz* Probier' mal! *andor etwas in den mund stopft*

(-_- Na super, auch bei uns ist tote Hose! Und den alten Pfannekuchen von gestern will ich bestimmt nicht essen *kotz* Ich wette, meine Eltern waren Essen und haben nicht an mich gedacht!)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:   abgemeldet 19.02.2002 01:29
*ein bisschen auf dem honigbrot mampf* Hihi, fast so süss wie du ^__^

Was machen die Hobbits eigentlich im Moment? *etwas verplant sei* *mampf*

(Haha, ich krieg langsam Halluzinationen ^^ "Na super, auch bei uns ist ein toter Hase!" HUUUNGERRRRR *lach*)

Von:   abgemeldet 19.02.2002 01:40
*ein stückchen braten abschneidet*

Och, keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin... vielleicht sollten wir sie mal wieder gemeinsam besuchen. Ich weiss ja nicht, ob sie uns wirklich vermissen. *schultern zuck*

Oh, wie cool. Vielleicht sollte ich doch lieber wieder süss essen?
*in eine erdbeere beiss, sich zu andor rüberbeugt und ihn küsst*

So süsse Erdbeeren habe ich noch nie gegessen. ^___^ Ich denke, ich sollte mir hier einen kleinen Kräutergarten anlegen und noch ein bisschen mehr von dem köstlichen Obst anpflanzen.

*doch wieder ein stück braten kaut*

Ein Haus... vielleicht sollten wir doch nach einem eigenen Haus schauen? Wir könnten ja meinen blöden Siegelring verkaufen... na ja, fällt vielleicht ein bisschen auf.

*stück schoki reinschiebt*

(Armes Kind! Man sollte ja auch vorher daran denken, sich etwas zu Essen zu besorgen! Wärste besser mal heute einkaufen gegangen... tz tz tz!)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:   abgemeldet 19.02.2002 01:51
Mit den Leuten aus dem Hobbitdorf hast du dich nie sonderlich gut verstanden, oder? *grins*. Ist auch nicht so wichtig, das Haus kann man sicher auch so stehen lassen. Wirklich weit von hier ist es ja nicht, für den Fall, dass man irgendwann seine Ruhe haben möchte *sich kurz umschau und überleg ob man überhaupt noch "mehr Ruhe" braucht* Hmm, mit dem Siegelring kann man aber bestimmt noch ganz viele tolle Sachen anstellen *mampf* *grübel* *erstmal zuende kau*

Foaah, ich hab genug *den braten zur seite stell* *sich doch noch schnell ne Erdbeere krall*

Willst du was trinken? *zur weinflasche schiel*... Hmm, vielleicht wäre ein Tee jetzt eher das Richtige *eine kleine Blechkanne über eine Kerze stell* *zwei Becher aus dem Schrank hol und ein paar Kräuter hineinfallen lass*

Von:   abgemeldet 19.02.2002 02:05
Ach was... klar habe ich mich mit den Halblingen verstanden. Das war doch nie Ernst gemeint, wenn ich mal rumgemotzt habe. Vielleicht hatten sie was gegen mich??? Nein, nein, glaube ich eigentlich auch nicht.

(Öhm, eigentlich gab's da nur eine, die mich mal wegen einem anderen Thread angepflaumt hat... da ging's um Leute, die meinten, dass sie das Leben scheisse finden und den ganzen blah... sie hat mir zwei Nachrichten geschickt und dann war's mir zu blöd und ich hab's einfach gelassen)

*auch ihr essen beiseite stell, ausser den honig und die erbeeren und den wein öffnet*

Ja, Tee für später, aber ein Gläschen Wein wäre doch ganz nett. Oder vielleicht doch besser nicht? Ich fühl' mich eh so komisch. Ich warte doch besser auf den Tee.

*andor zu sich zieht, sich hinter ihn setzt und noch ein bisschen massiert* (das mach' ich echt gern! da ist niemand sicher vor!!!)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:   abgemeldet 19.02.2002 02:15
*freu* *sich umdreh und tiri auf's bett leg* *sie sanft streichel und über und über mit Küssen bedeck* Hihi, DAS mach ich auch gern ^__^

(*müde* *muss schlafen* *keine zeit mehr* *soooorry* *verneig* T__T)

Von:   abgemeldet 19.02.2002 02:21
*sich an andor schmiegt und geniesst* ^__^

(ich muss jetzt auch endlich mal schlafen, süssaaaa! ^___^)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:   abgemeldet 19.02.2002 08:48
Guten Morgen *gähn* Was hab ich denn gestern noch so alles verpasst. Es ist beim Kräuter sammeln gestern nämlich SEHR spät geworden;-)

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:   abgemeldet 19.02.2002 10:35
Guten Morgen!
Also ich hab was die Hottis angeht jetzt den Überblick verloren. Gildin kriegt sein weißes. Und die anderen melden sich noch mal.

@Cinthira. Welche Stute ist den trächtig? *zum Stall renn*
Ach ja, und wenn Du Pferde verkaufst, dann nicht meinen kleinen! *zu riesigem grauen Schlachtross geh* Na, Schneestern? Alles klar? *streichel und Mähne wuschel*

*zur Kaserne geh*
Hey, Gute Arbeit. *Waffenkammer inspizier* Ein wenig leer.
Ich werd jetzt noch mal die Palisaden abreiten und die Fallen im Wald kontrollieren. Kommt jemand mit?
*Schneestern sattel* *Schwert umgürt* *Lederrüstung anzieh*

Orks? In der Stadt gestern??? Das kann nicht sein!!!

San
01101000101011011101001111010100101001011010010001011*
*We are nothing but €urotrash
We take plastic and we take cash
We sell our hearts second class
We slit our throats on tinted glass
>>>>>>>Zeromancer: €urotra$h<<<<<<<

Von:   abgemeldet 19.02.2002 11:00
Jaaaa, mein weißes Hotti;-) Dann werd ich mir mal langsam einen Namen ausdenken. Wann kann ich mir den Weißen denn abholen, San? Die Idee ist übrigens gar nicht schlecht, wenn die diversen Pferdezüchter hier mal eine Auflistung aller Hottis machen würden. Dann wüßten wir, welche noch zu haben sind, wer welches hat usw.

"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal

Von:   abgemeldet 19.02.2002 11:17
Kannst Du sofort abholen. Die Finanzen regelst Du am besten mit Cinthira, weil ich ... äh ... nicht so gut im ... Rechnugen schreiben bin. *ganz rot werd und schnell wieder Pferden widme*
Kannst Du denn reiten?

(Um die Liste kann ich mich heute abend kümmern. Ich klär das mit Cinthira.)

San

Von:   abgemeldet 19.02.2002 11:58
Ich hab gedacht, wir machen diese Tauschgeschäfte mit den Stoffen für die Wappenröcke, oder so? Weil ich hab ja auch keinen Goldesel im Keller stehen ( mal ganz abgesehen davon, daß ich keinen Keller habe;-) Und das mit dem Tauschen wäre mir schon sehr recht:-) Aber sag, was du davon hälst.

Von:   abgemeldet 19.02.2002 12:14
Ist völlig in Ordnung.

Froh, dass sie wieder den Kopf aus der Schlinge hat - San

Von:   abgemeldet 19.02.2002 13:23
OOoooh, wie cool. Dann komm ich jetzt mal mit und hol mir den ab. Kannst Du mir vielleicht noch was über das Tier erzählen? Das wär ganz toll *freu* *jubel*

Von:   abgemeldet 19.02.2002 13:30
Hab ich erwähnt, dass er nicht eingeritten ist???
...
Nee, war ein Scherz. der ist lammfromm. Leider ist er ein totaler Angsthase und wenn es heiß draußen ist, dann schlägt er mit dem Kopf. Ansonsten springt er gerne und rennt auch gerne. Übernimmt gerne die Führung, aber das sollte Dir keine Probleme machen, Du bist ja schließlich ein guter Reiter.
Und dann wälzt er sich auch gerne. :p
Wasser mag er nicht, also durch einen Fluss kriegen den keine zehn Artgenossen. ^_^
Vielleicht solltest Du noch einen Sattel, Zaumzeug, etc kaufen, hm?

San

Von:   abgemeldet 19.02.2002 13:45
Das hört sich doch lustig an. Ich kann ihn aber dann mit zu meinem Haus nehmen, oder? Da ist es ja etwas ruhiger und ich kann ihm ja einen Stall bauen. Oder ist er gerne draußen? Wie er mag kein Wasser? Jetzt hab ich gedacht ich könnte dramatisch mit dem durch den Bach reiten. Aber na ja. Ich hol ihn dann gleich ab, OK?

Von:   abgemeldet 19.02.2002 13:54
Klar kannst Du ihn mitnehmen, kannst ihn aber auch bei den anderen Pferden lassen, wenn Du willst. Dann isser nicht alleine. Aber wie Du willst. Tja, im Gegenteil: durch nen Bach reiten wird SEHR dramatisch! (Schon drauf freu wenn Gildin ohne Pferd im Bach landet!)
Okay. *Halfter hol*

GrinseSan

Von:    Soen 19.02.2002 14:04
*kommt aus der küche, die dampende auflaufform in den händen*
hmm...*umguck* könnte mir jemand einen gefallen tun? *auflaufform auf theke stell und messer raushol* ich bräuchte wirklich dringend jemanden, der für mich im hobbitdorf einkaufen geht, denn nach der gestrigen nächtlichen fressaktion von tirith und blackspell sieht mein kühlschrank bedenklich leer aus! und mit dem spinatgratin hier habe ich meine restlichen spinat- und käsevorräte aufgebraucht...
*snif*
*gratinschneid*

Táralot Mornrhofal

Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~
-----------------------------
Es giebt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 19.02.2002 14:06
*ganz verlegen zu taralot tritt und ihn am arm zupft*

Ich mache das für Dich. Tut mir Leid wegen gestern Nacht. Ich habe auch eine kleine Entschuldigung für Dich, wenn ich zurückkomme!

*schnell zur tüt hinauseilt*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:    Soen 19.02.2002 14:08
warte tirith!! *wedel* die einkaufsliste!! *hinterherrenn*

man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 19.02.2002 14:11
nochmal anhält und sich die liste schnappt*

*taralot süss anlächelt, zuzwinckert und verschwindet*

Ich besorge alles, versprochen!!!!

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:    Soen 19.02.2002 14:17
danke ^^ ich würde ja selber gehen, wenn es nicht so weit wäre. bis ich wieder zurück wär würden einiege stunden verstreichen. ach übrigens tirith, was hälst du davon dir ein haus zu bauen? ^^; das café ist eigentlich nicht als gasthaus ausgestattet, der obere bereicht ist mein wohnbereich ^^;;;
wer möchte spinat-gratin? *auf teller tu und probier* ^____^ mhhhh

Táralot Mornrhofal

man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 19.02.2002 14:19
Betreff: neueröffnung [Antworten]
Dolenhiriens gemischtwarenladen öffnet heute und bietet alles zum halben preis an

h welche währung hamma überhaupt?

Von:   abgemeldet 19.02.2002 14:21
*nochmal anhält und sich die liste schnappt*

*taralot süss anlächelt, zuzwinckert und verschwindet*

Ich besorge alles, versprochen!!!!

-->
*nach einiger zeit wieder kommt und den regen von sich schüttelt*

So ein Sauwetter, nicht zu fassen. Kaum komme ich nach Hinterhobbingen werde ich zugeregnet. Na ja, bin ja schon wieder da.
Taralot? Bist Du hier irgendwo? Ich habe so gut wie Alles bekommen.

*einen grossen korb auf die theke stellt und beginnt ihn auszuräumen*

Hier habe ich -->
Milch
Honig
getrocknete Früchte
jede Menge Fleisch
Salz
verschiedene Gewürze
Marmelade
Eier
Mehl
eingelegte Gurken
ein wenig Fisch
frisches Hähnchen
usw...

Gemüse habe ich hier, genauso wie das Obst. Ich habe Dir ein paar von meinen guten Krätern dazugelegt und ausserdem Erdbeeren aus meinem kleinen Garten geholt. Sie sind aus der Erde Lothloriens entstanden.

*noch einen korb auf die theke stell*

Also, tut mir wirklich Leid... *hatschi* Oh je, ich werde doch nicht krank? Bekomme ich einen Tee?

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Von:    Soen 19.02.2002 14:24
ooh ^^ *freu* danke tirith! *alles in kühlschrank räum* ..hmmm..."calad!" *lichtkugel in kühlschrankhäng* so ^^
jetzt schaut´s da drin doch schon gleich besser aus ^__^
*tee brüh* natürlich tirith ^^ hier bitte schön *tee auf theke stell*
*weiter gratin ess*

Táralot Mornrhofal

man tut es einfach!!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Zurück