Thread: Elbtal
|
Eröffnet am: 31.01.2002 21:32 Letzte Reaktion: 25.04.2003 15:41 Beiträge: 3618 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *hintersofa hergekrochen kommt*..wer schreit,den schlag ich..*kopfweh hat*mein hirn fühlt sich an wie ne schüssel voll aufgeweichter haferflocken....-_-''' Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ey Thoro, wo Ithiliel gerade nicht da ist, kann ich Dir ja einen Kräutertrank machen, gegen Kopfschmerzen. *Kräuter zerbrösel* *Wasser aufkoch* *Thoro den Tee geb* Also entweder hast Du gleich keine Kopfschmerzen mehr, oder Du verwandelst Dich in einen rettich. War mir bei der Zubereritung nicht so ganz sicher. Nee, war nur ein Scherz;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| danke gildin..VIIIEEEELLEN DAAAAAAANK!!!autsch..ich hätte nich so laut schrein dürfen...*kopf weh tut*so jetzt schlürf ich mal den tee und hoff dass ich nich beim nächsten essen aufm tisch steh...*vorsichtig trink*..uiii,der schmeckt ja richtig leggaaa!!! *verstohlen zur weinflasche schiel* hmm..wenns mir wieder besser geht könnt ich ja...euch wieder mit meinem rumgehickse aufn zeiger gehn =) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Wow, es hat geklappt. Ich bin selbst ganz begeistert von mir;-)Ich würde nicht direkt danach wieder trinken. Die Kräuter vertragen sich nicht mit Alkohol und es würde dir danach nur noch schlechter gehen. Wart lieber bis morgen. Das ist auch eine Möglichkiet Leuten das Trinken abzugewöhnen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Lass mal sehen das Teil, ist ja wirklich etwas schartig und hie und da sehe ich ja sogar Rost- und Blutflecken. Das hat abba schon 'ne ganze Menge mitgemacht wie es aussieht! Also, gib mir eine Stunde und es ist so gut wie neu. Und das Lederband werde ich noch nichteinmal anfassen mit meinen Rußgriffeln ^_^ *Lederband mit Lappen umwickel* Und vielleicht bekomme ich dann heute was zu trinken *g* gestern habe ich irgendwie 1 bis 2 h gewartet und bin dann auf dem Barhocker eingeschlafen *sweatdrop* Wobei mir einfällt, wer hat mich eigentlich in mein Zelt gebracht?? *Sich verlegen umsieht* Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| @kel *räusper* das bin ich gewesen ^^; bin nochmal runter gekommen um nachzuschaun ob alles weggeräumt ist, da hab ich dich da shclafen sehn und dachte mir der barhocker ist sicher unbequem ^^ die stunde geb ich dir gern ^^ wenn mein nan dao danach wieder ein wenig ordentlicher ausschaut ^_^ danke das du so fein auf das lederband aufpasst, das ist mir sehr wichtig! ^__^ Táralot Mornrhofal ach übrigens, es gibt ein bild von mir in der gallery unter http://akira.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=38817&sort=zeichner Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| > @kel > *räusper* das bin ich gewesen ^^; bin nochmal runter gekommen um nachzuschaun ob alles weggeräumt ist, da hab ich dich da shclafen sehn und dachte mir der barhocker ist sicher unbequem ^^ Ähhhh, *blush* das ist mir ja jetzt fast etwas unangenehm. Sorry für die Unannehmlichkeiten, bin sonst nicht so schwierig aber das mach ich mit deinem Nan Dao wieder wett, ich versprech's. > die stunde geb ich dir gern ^^ wenn mein nan dao danach wieder ein wenig ordentlicher ausschaut ^_^ > danke das du so fein auf das lederband aufpasst, das ist mir sehr wichtig! ^__^ Dann will ich mich jetzt mal sofort an die Arbeit machen! Das heißt, wenn ich endlich etwas zu trinken bekommen habe. Da warte ich nämlich schon drauf seit ich hier hergekommen bin. Das Schwert scheint eine gute Arbeit zu sein, woher kommt es? *Klinge ganauer anschau* *g* ja ich wohne noch in meinem Reisezelt, ist irgendwie einfacher so. Ich fühle mich ungern an einen Ort gebunden und besitze folglich nur was ich und meine hottis tragen können Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| @kel macht doch nix ^^ das nan dao stammt aus endos, ich denke nicht das du das kennst, oder bist du auf deinen reisen schon mal dort gewesen? ist ziemlich weit weg. habe dort einen angelic-schmied kennen gelernt, der das nan dao für mich geschmiedet hat. *rennt los*..... ................ *kommt wieder zurück, mit einem großen krug kalte mangoschorle* ich hoffe das schmeckt dir ^^ sonst geh ich dir auch gern was anderes holen...(non alcoholic natürlich, sollst mir ja nicht daneben hauen, ne ^_~) Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Boah *froi* endlich etwas zu trinken *kippweg* hmmm, das war lecker. Endos...Endos, nee sagt mir nichts aber da muss ich dann mal vorbeischauen wenn es dort solch gute Handwerker gibt! So, dann wollen wir mal sehen was wir für den kleinen Racker tun können um ihn mal wieder so richtig in Form zu bringen ^^ *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *überlegt ob kel da reingelassen wird...*... ähh ^^; bitte ^^ gern geschehen hat´s dir also geschmeckt, freut mich ^_^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Zu Scmiede geh* *Feuer anfach* *Schwert in Feuer leg* So, jetzt noch die Glut richtig schön Heiß werden lassen und dann rück ich dir mit meinem Hammer zu Leibe *g* *Wartet bi die Klinge glüht* Puuuh, ganz schön heiß hier und Funken fliegen auch, besser ich zieh mein Hemd aus sonst bekommt das noch Löcher und außerdem bin ich ja allein hier. Ah ja, ich glaube es ist soweit, jetzt lass mal sehen. *Hämmert wie wild auf der Klinge herum* Kel-Hathol Schmied von Elbtal *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *schlendert wieder zum café* *dreht sich nochmal zu kel um* ach und kel, wenn du auf dauer keine herberge findest kannst du gerne eine weile im café wohnen ^^ platz hab ich oben ja Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Hääää, wie bidde *mit hämmern aufhört* Oh, ja danke aber hast du nicht momentan zwei Gäste dort oben? Kel-Hathol Schmied von Elbtal (und Töpferlehrling *g*) *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| Hi Kel, pass bloß auf deine Hemden auf, die verschwinden hier, wie nix;-) machst Du als Schmied eigentlich auch Waffen, die nicht direkt aus metall sind? Ich bräuchte nämlich einen Kampfstab. Das Holz dafür könnte ich Dir dann besorgen. Da es u.a. auch als Zauberstab dienen soll und ich das dann erst...wie sagt man am besten...weihen? muß. Das wäre auf jeden Fall sehr nett;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ja schon, aber ich habe die beiden schon angehalten sich ein haus zu bauen, denn sie werden wohl auf länger hier bleiben wie scheint. ^^ ausserdem haben wir bereits über einen anbau als gaststätte nachgedacht... (alles reiner quatsch *fiesgrins* >:)ich will die beiden loswerden, bevor sie sich nochmal des nachts unerfreulicherweise an meinem kühlschrank vergreifen) ^___^ *wieder freundliches lächeln aufsetz* *ähehe* ^^; möchtest du noch was zu trinken? *versuch abzulenken* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Danke für den Tipp mit den Hemden, ich habe es bereits bemerkt, dass die hier irgendwie die Schwindsucht haben. Also, mit Dingen die man in andere reinsteckt oder auf andere mit viel Enthusiasmus drauftut kenn ich mich aus ^_^, soll da denn irgendwas aus Metall ran oder nur der Stab? Ausgegossen an den Enden oder mit Beschlägen, Verzierungen aus Silber- oder Golddraht? Versteckte Klingen oder Kette?? Gerade oder gekrümmt?? Zu irgend einer Tages- oder Nachtzeit bearbeitet? Mit oder ohne Magie???...*verlier in Fachsimpelei* Sooo, ich glaube das müsste reichen! *zufriedengrins* *prüft Schärfe an Daumen* Autsch, verd... *Ölt Klinge und zieht an einem Abziehstein ab* Ich bring das nur eben zurück! Kommst du mit in den "Schwarzen Flügel"? *Betritt den schwarzen Flügel* Haallo, Nan Dao ist feeertig, holt es euch so lange es noch heiß ist! Kel-Hathol Verdammt scharf das Teil ^^ *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *Bemerk das vergessen hab Hemd anzuziehen* Ähhh, bin gleich wieder da *renn aus Raum* Kel *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *lach* ^^ *freu* endlich fertig! *nan dao hochnehm und lederband duch die finger gleiten lass* *lächel* *seuftz*... Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Zufrieden? *hoffnungsvoll guckt* Ach ja, hier ist noch etwas Öl um die Klinge vor Rost zu schützen. Kel-Hathol läuft wie geschmiert *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ah ^^ danke! ich sollte wohl besser darauf aufpassen, wo mir doch so viel daran liegt, was? *nan dao nehm und nach oben bring* *wieder runter komm* kann ich dir irgendetwas anbieten kel? ^^ Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Also um ehrlich zu sein habe ich furchtbaren Hunger *magenknurr*, hab' ja auch nur von meinen Reiserationen gelebt bisher. Und Durst habe ich auch schon wieder.*verlegengrins* Und... *mit finger heranwink* *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| und? *näher komm und fragend schau* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *flüstert* Und könntest du mir vielleicht sagen wo sich hier in der Nähe ein See oder so befindet in dem man baden kann, ich bin doch ziemlich schmuddelig habe aber bisher noch niemanden fragen können.? *sichschämtweilersichnichtauskennt* *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| *grinst breit* sicher gibt´s hier in der nähe einen kleinen see, aber, wenn du lieber *zeigt nach oben* warm baden würdest kann ich auch gerne noch wasser heiß machen ^^ währendessen kannst du ja was essen und trinken Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *laut* DAS WÜRDEST DU TUN ???! Ups, sorry *leiser* Das würdest du tun? Ich weiß gar nicht wie lang es her ist, dass ich das letzte mal heiß gebadet habe *seufz* Und vorher Essen UND Trinken, hier muss wahrlich das Paradies sein! Vielen, vielen Dank Kel-Hathol, der sich im Paradies wähnt *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ^__^ ich weiß wie es ist auf reisen zu sein und wenig essen und trinken zu haben, geschweige denn mal ordentlich baden zu können (auch wenn es nur kalt ist ^^;) *stellt kel einen teller hühnerragout mit reis hin* bitte schön *krug magoschorle daneben stell* ausserdem bin ich dir dankbar, das du mein nan dao repariert hast ^^ *nach oben verschwind* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| JUCHUUUU!! *Auf Essen stürz* mapf mümmel schling mmmmmh ist das gut, viel besser als Zwergenbrot und Dörrobst ahhhhh lecker *Riiiiiesenschluck Mangoschorle nehm* Ahhhh, wenn das so weitergeht verliere ich noch meine schlanke Linie ^_^ *Wieder reinhau* Kel-Hathol Mit was zu Essen *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| freut mich wenn es dir schmeckt ^^ *kommt treppe runter* so, das wasser ist jetzt ordentlich temperiert ^^ handtücher liegen neben der wanne, hab auch da irgendwo ein recht großes stück seife rumfliegen ^^; Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Das ist wirklich nett von dir! *Tellerausschleck* Dann begebe ich mich mal flux nach oben, bevor das Wasser kalt wird. *Auf Bad freu* Kel-Hathol *********************************************************** Auf Wiedersehen und vielen Dank für den Fisch ! (Douglas Adams - "The Hitchhikers Guide to the Galaxy") |
|
||||||
| ^^ *nachwink* viel spahaaaß! *spülen geh* Táralot Mornrhofal Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es giebt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |