Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| gute nacht euch allen -_- warn anstrengender tag... +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Bin auch cooL! |
|
||||||
| ich bin heißßß!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| willkommen im clubpluddo *gg* *gimme 5* ^^ |
|
||||||
| WAAAAAA!!! Noch mehr kapitale Äpfelchen! Kommt zu mir meine süßen!!! ^___________________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Ehm... bekomm ich Piro wieda?~lieb zu longbow grins^___^ |
|
||||||
| morrgen die herren und damen *gäähn* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ^____^ |
|
||||||
| na alles klar bei euch? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Bei mir schon, ausser das es regnet-_-' Und bei dir?! |
|
||||||
| na nicht so mein daddy nervt mich in den wahnsinn <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ui, warum denn? o_0' |
|
||||||
| Okay. Aber ich kann sie später nochmal wieder haben, ja? *an die Tür zum Hinterzimmer klopf* Hey Piro. Pluto will dich wieder haben. *Die Tür geht auf und Pirotess kommt heraus, mit zerzausten Haaren und einem breiten Grinsen* Okay, hier hast du sie. ^_______________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Uiii.... ~sniff |
|
||||||
| Was hast mit ihr gemacht?! |
|
||||||
| Das erzähle ich dir, wenn du älter bist. *eg* Aber sei beruhigt. Sie hatte viiiieeeel Spaß. ^______________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Hey.. ich bin alt genug.. werd nicht frech... tz tz |
|
||||||
| bist du dir da sicher? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ja, ja. Alles klar. KLEIN_Pluto. ^_______^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Gemeeeiiiiiiiin....... |
|
||||||
| *zu groß pluto mutier |
|
||||||
| *zu seinem Nickname mutier* ^__________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *ganzkleinindereckesteh* *bibber* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *sich auch in eine ecke verkrümel* BÄÄÄH, du bist so böse, longbow.. |
|
||||||
| *wieder zum Mensch werd* Was? Ich und böse? Das war jetzt aber wirklich gemein von dir Pluto. ^_________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *sich auf longbow stürz* Hihihihi, uii du bist bequem... ^___^ |
|
||||||
| Danke. ^________^ *Pluto ganz dol knuddel* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Hihihihihihihihihi, uiiiiii*schlummer* Ooooh...*schnarch* Hier bleib ich*schnurr* |
|
||||||
| *pluto streichel* Hmmmmmm.... Du bist auch schön bequem. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *danebenstehunddasganzbetracht* `_` <Nichts ist wie es scheint!> |