Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| klingst aber betrübt...? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| .....kann nicht schlafen..... denk zuviel über wohnungswechsel nach (hab 10 jahre hier gelebt) und vermisse c-katt "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| wißt ihr schon wo ihr hinzieht??oder is es noch zu früh danach zu fragen? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich geh jetzt ma ins bett *pluddo anfunkel* hättest nich 10 minuten später kommen können ? *löl* *knuddel* |
|
||||||
| Hööö?*gäähn* |
|
||||||
| du mich auhc *löl* *mitgähn* nu bi ich müde ^^ muss ja erst um 8 aufstehn *löl* |
|
||||||
| Jo, dann Gut Nacht!^^ Bin jetzt eh gleich weg.. weil ich duschen muss usw...-__-' |
|
||||||
| maaaaaunz......*schnarch* ey yuffie frag deine ellis ma ob ihr nach bayern ziehn könntet :D das wär für dich doch ideal! oda zieht nach rheinland pfalz...hessen...nordrhein westfalen...huch wo warn wir stehn geblieben..?! X_x ich kipp gleich uuuummmm~~~ +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| Hä? Also ich wohn in Hessen*LOL* |
|
||||||
| Wuäääääähhhhhhhh! Keiner da? Bin ich hier alleine? *schnief* Laaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilig! *sing* Let it not be said that everything must die, without some mark made of it's passing *sing* -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| naja ich wohn in NRW ^.^ nee wir bleiben schon in bochum, nur ob ich mit meinem vater weiterhin zusammen inner wohnung bleib is ne andere sache. bin ja nächstes jahr schon 18 OH GOTT ICH VERMISSE C-KATT SOOOOOOO!!! ABER ICH KANN IHN DOCH NICHT SCHON WIEDER ANRUFEN!!! HABEN von FREITAG BIS GESTERN JEDEN TAG TELEFONIERT!!!!!!!! AAAH~~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hassen oda nrw..na auch egal... warum du nich anrufen können...? oda mussu rechnung selba bezahlen?! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| Whä? Mann... ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| hassen=hessen, sorry... möf +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| wenns von meiner rechnung as geht kein problem.....will ihn nur nicht nerven.....T_T "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ich glaube, wenn er dich liebt (und das tut er, so wie er sich anhört XD), wird es ihn nicht nerven o.o +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| *sniff* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| > *sniff* Was ist los Pludo? -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| ja aber, ich will yasha auch nicht zu tode nerven ^.^;; nee ich ruf morgen oder mittwoch an..... (durchhalten muss) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| yash muss ja nich hinhören :P @pluddo: ja >:/ wassis los?! POSTET LEUDDE POSTET!!!! der thread versickert!! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| *boar* o_o 170! Wo wollt ihr denn noch hin? ^-^° >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| 500 seiten bis zu den sommerferien! hehe :P +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| aber ich will yash nicht immer wehtun, das hab ich schon zu oft getan, und er ist mir wichtiger als meine beste freundin T.T "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ist keiner mehr da? Na denn. Der letzte macht das Licht aus. *Zum Schalter geh* Oyasumi nasai. ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Was los is? Na, Yuffie ist so traurig.. das ist doof.... ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| yuffie ist nicht wirklich traurig, nur zuviel scheisse am hut -_- alles kommt auf einmal und überrollt mich. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *yuffie knuddeL* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *auch yuffie knuuudell* bei mir werden zum ersten vierten zwei reihenhäuschen frei, willst net zu mir ziehn ? *löl* yuff das wird schon ^^ |
|
||||||
| hab euch alle sooooo lieb ^-^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |