Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^___^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| froi "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ^____________________________________________________________________^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| ihr macht mich ganz kirre ..... hab gerade mein glas halb vol mit waldmeister sirup gemacht *mit teelöffel wieder umfüll* ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| will auch waldmeister sirup!!!! hab nur himbeer T.T "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *waldmeister sirup rüberreich* gibbet im spinnrad und is sau lecker ^_______^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| kewl auch mal kaufen muss, aber danke für den probelöffel ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| büdde büdde ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Fotoappart ist meine liebste Waffe, abgesehn von Stift und Papier. |
|
||||||
| so jetzt noch eine rauchen und dann wäsche ausräumen "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ree^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ui..*den thread ganz vergessen hab* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| nanana pluto ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Wie kann man Yuff oder ihren Thread vergessen!? ^___^ -- Sitzt der Richter dann zu richten, wird sich das Verborg'ne lichten; nichts kann vor der Strafe flüchten... (Dies irae) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Jaaa.. ich schäme mich jaaaaaa ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| > Jaaa.. ich schäme mich jaaaaaa Los, ab in die Ecke! ^____^ Und damit du nicht so einsam da bist: Wer ist Yuffie? *dazustell* ^_____^ -- Sitzt der Richter dann zu richten, wird sich das Verborg'ne lichten; nichts kann vor der Strafe flüchten... (Dies irae) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| *lool* OOOch maaan..... -_-' ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| ?wer is denn nun yuffie?? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *g* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| ich nehm an ich muss jetzt auch in die ecke *ineckestell* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ja, komm zu mir! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| *Zuplutoundengelindieeckestell* Und wann dürfen wir wieder raus? Und was machen wir jetzt? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *pandur schief angugg+ ich weiß es nicht.. wat machn mir nur???o_0'' Gemein.. komm spielen wir ein Brettspiel.. hab zufällig eins dabei! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| > *pandur schief angugg+ > ich weiß es nicht.. wat machn mir nur???o_0'' > Gemein.. komm spielen wir ein Brettspiel.. hab zufällig eins dabei! Cool, welches? Bluff? Mensch ärger dich nicht? Strip Poker - das Brettspiel? ^______^ -- Sitzt der Richter dann zu richten, wird sich das Verborg'ne lichten; nichts kann vor der Strafe flüchten... (Dies irae) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Jöö Brettspiel *binseitdempraktikumimkindergartemschwerbrettspielgeschädigt* was hast du denn dabei? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > Cool, welches? Bluff? Mensch ärger dich nicht? Strip Poker - das Brettspiel? ^______^ ^_______^ PÖÖÖH, das sag ich DIR doch nicht, ich steh hier allein mit Pandur inna Ecke =P ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |
|
||||||
| GENAU Die Ecke is MEMBERS ONLY "Hey du kummst hier net rein!" <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hey! Ich ahbe mich als erstes dazu gestellt!!! *schniff* Wenn ihr mich nicht wollt, dann geh ich eben woanders spielen! *Einsam in Andere Ecke setz* -- Sitzt der Richter dann zu richten, wird sich das Verborg'ne lichten; nichts kann vor der Strafe flüchten... (Dies irae) Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Naja sollen wir ihn mitspielen lassen pluto? Sonst isser wieder den ganzen tag lang sauer was wollen wir denn jetzt spielen? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *sterni mit ihn die ecke zieh* OKEE wir spielen..eh ja was?!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? |