Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > wieso?haste hunga?kannst ja ma gucken un lausen wie de affen!^^ imma so frauenfeindlich chrono!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| bäh XD +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| eyy!das war normales angebot hungernde menschen.^^*lol* willste auch welche???? *pluto auf chiisus kopp setz*laus da ma!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| bähhhhhhhhhhhhhhh das ist gemein! als ob ich läuse hätte! *pluto runtersetz* *zumtiehändlerrenn* "haben sie auch läuse?" ja..."100bitte" *läuseaufchrinowerf* hihihi °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chiisu knuddl* whää gibt nix... die mag ich dich nicht*muahaha**scherz*^-^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| @pluto: so viel ess ich doch gar nit...trink viel mehr!*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Eh!!wer is "chrino"??????????o.O *chiisu mit katzenflöhen bewerf un*:P *pluto ma kurz knuddel* ^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| du weißt wer chrino is, chrono! *lol* (chrino=chrono) hihih, neuer spitzname! *chrinokatzenflöhezurückwerf* *wasserwerferhol* willst du noch was sagen chrino??????*eg* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Eyy warüm knuddlst du mich einfach?*pfui* *G**dicken kokosnuss baum auf chrono schmeiss* daaa, er hat dich vermisst! ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *flöhen ausweich*hehe du hast pluto getroffen!*g* *flammenwerfer aufsetz*Muckste off oda was!?!?! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > *flöhen ausweich*hehe du hast pluto getroffen!*g* > *flammenwerfer aufsetz*Muckste off oda was!?!?! *angstbekomm* *plutowegschups* nicht getroffen!*hihihi* *chrononassmach* trau dich doch...wasser is stärker....^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| @puku ich hatte es schon gemerkt ^^ aaber ich habs früh genug gecheckt^.^;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| jut +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *chrono matsch an kopp werf* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| dieses scheiß teil macht meinen compi putt ;.; +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| hihi...CHRINO HAT MATSCH AM KOPP! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *kurz flammenwerfer benutz un chiisus haare versengen tu* *pluto mit entengrütze bewerf* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hehe :P +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* du ...du...du...hirnverbrannter vollidiot! das zahl ich dir heim...meine schönen haare...(gottsei dank kaum getroffen!:p) *wasserfestefarbeholundaufchrinospritz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| o_0 Öööh chrono du bist auf jeden Fall sehr böse!!! *umfall* Ich hab kein Bock mehr...*chrono über wange leck* daa hast du es!!! SOOOO!!!*GRR* ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *anti-seuchenanzug anzieh* sptitz doch!!!!hähä kaum getroffen????*nochma flammenwerfer zück un voll auf chiisus haare halt*SO!Passt! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| bähhhh ...du bist doof! :p *weggeh* *anzeigeerstatetwegenkörüerverletzung* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| etc.etc.etc. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hihi jetzt biste im knast und ich hab meine ruhe! ^________________________________________________^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > HEEEEY WARUM KOMMEN KEINE KOMMENTARE ZU MEINEM MANA BILD???? T.T > Aber ich habe doch einen geschrieben meine Göttin. -------------------------------------------- Only once you can successfully wrestle a herd of monkeys will you truly be ready to manage your forum. - www.megatokyo.com You are so cute. To bad your soul is so empty. - www.eyrie-productions.com/UF/FI/SOS/ So The Little Blue Men Keep Hitting You With Frozen Fish: The Guidebook To Avoid Intercultural Misunderstandings In Spacetravel |
|
||||||
| -__-' ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| > -__-' 0_o° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Muuh, wolln wia chrino für heute verschonen?(der heutige tag geht nur noch 15 minuten) muahahahahaaa ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |
|
||||||
| *drohbriefe schick*:PP Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *LOL* Man ich hab solche Halsschmerzen aba dat is echt zu geil!^^ ~~~~~~~~~~~...~~~~~~~~~~~ Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und du? ___________________________ Wir sind alle böse. |