Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| du und da proto! *g* (wer sonst, ich etwa? *g*) "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| Ach so, verzeiht, ich vergaß.. wie konnte ich nur daran denken... tz tz.. schämen sollte ich mich... Hihi, ich kann ja auch gleich ma Anfangen dich anzufummeln =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wie kommst du nur auf die idee, ich könnte auch nur annähernd so versaut sein wie du, meine kleine duschnixe? *lol* "Und eines Tages werden sich die Unterdrückten und Geknechteten erheben um gegen ihre Herren rebellieren und nach diesem Tage wird nichts mehr so sein wie es vorher einmal war." "Erst wenn wir den Tod vor Augen haben werden wir uns unserer eigenen Vergänglichkeit bewußt." |
|
||||||
| öhm..äh...yufka wie stehst du das durch...? ne 6 in franze oO;; oh gott... +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| *möff* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| was soll icvh durchstehen puku? died entfehrnung zu c-katt? keine ahnung, ich bleib treu! und die 6 in franze? nächstes haslbjahr neues spiel! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| mö? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *lach* ich meinte beides..du musst ja eltern ham ;) määääääähhh XD ah ne..MÖÖÖÖF XDDD +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| @yuffie das ist relativ zu sehen!^^ich wette auch nicht.:p Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *grinselgrinsel* ihr seid mir echt welche ^-^ zu puku grins: baaaaaald *g* bin ich wieda in münchen ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Vielleicht habe ich bald wida arbeit!^^*freu* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Gud Nacht*winkää* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *schlechte laune in bezug auf öhm.. mathe schule und co hat*grummel* |
|
||||||
| freiheit, geilheit, brüderlichkeit ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ich kann nich mehr ordentlich tippen....-_- muß ins bett jetz...nachtschen Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| jojo chröno ^^ eine gute nacht uns süsse träume wünsch ich dir ^^ |
|
||||||
| Moin -_-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wääää gleich mathe arbeit und bio referat mööö "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hi Leute! Dummer Realplayer! Okay, dnan eben der von meiner Sis... -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Brrrr... kalt...-_-' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| hab n lied geschrieben ^^; ma sehen ob yasha es mag ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| möff....*treadmalwiedavormuntergang rette* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > möff....*treadmalwiedavormuntergang rette* *dabeimithelf* Was man nicht alles für zukünftige MitDSAspieler tut ^___^! -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |
|
||||||
| Wollte mich eigentlich nur mal für die Spenden revanchieren. *lol* *heb thread wieder ein Stück höher* ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| *kicher* thanx ^---^*froi* hey ich poste euch mal die lyrics zu dem lied was ich geschrieben hab für alice on speed. kritik bitte ^^ Cold and alone, I am here my eyes blind, I can smell my blood I suffered hours of pain and fear but i still desire you My skin is burning, it feels so good I liked the way you cut me through Would you mind to kill me again? .....my sweet angel of pleasure chorus: Resurrection Lady! I will gather on strenght and i will find you baby Resurrection Lady! I scream out your name in the dark, I wanna die in your kiss. You left without a word, my face was pale But i still hope that you fullfill your work Hardly alive, almost in hell please let me scream! chorus You finally returned, my dark blossom my body is cold, my blood dryed a smile like de devil in person take a breath for the last time chorus till fade "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Nabend! Ich warte darauf, daß ein Download endlich fertig wird, damit ich offline gehen kann. *wart* dumdideldum dudeldideldö Brodel brodel fix gerührt, bald das Häschen nix mehr spürt. ^_ ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Yatta! Endlich fertig. Oyasumi nasai ------------------------------------------------ Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| moin moin *gääähn* ungewohnt jetzt schon wach zu sein.. |
|
||||||
| > > moin moin *gääähn* ungewohnt jetzt schon wach zu sein.. Kenne ich. Meine alte DSA Gruppe musste ja auf die Idee kommen mich um halb Elf aus dem Bett zu holen... -- Und weil es leider nötig geworden ist: Werbung kann gerne in der Sig stehen, aber müllt mit Werbungsthreads bitte nicht das Forum voll! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ !!!Momo, mein Schatzi, ich liebe dich so sehr!!! |