Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hassu gelesen das gelesen von wegen : AoS sind ja so schlecht bla bla? ^^ das liegt daran das er(hades) n verehrer von der gitaristin von Psychomunity iss und sie mit yasha zusammen iss ^_~ und er hasst yasha dafür, also iss die ganze band schlecht "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| i love rock n roll *sing* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| hey, wie kann man was gegen yasha ham *MPFH* solche typen könnt ich killen!! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| naja weil yash-san ihm das mädchen ausgespannt hat *g* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| jaja, ich habs nich übalesen ;) ich hab da noch ne frage: du wolltest ja erst was von yash, abba der hatte ne freundin...hat der die nu wegen dir verlassen? (wär irgendwie blöd, weil du ja mit c-katt zusammen bist..). oda hab ich da was falsch verstanden..? +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| meine worte puku ^_~ yasha iss einfach nur lieb und drollig "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| nein nein ^--^ er hat sich füt katsumi von anfang an entschieden.^^ er ist mit ihr zusammen. bei mir und yash war es eh kaum mehr als n flirt. und ausserdem issed so wie es jetzt iss am besten ^---^ alle happy ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| blubb blubb ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| @pluto bla bla "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hmhm..na dann is ja alles in ordnung ;) +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| ja der einzige der n problem hat iss hades ^-^ aber der iss egal, den fragt keiner....tz tz tz "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hab heute keine Lust mir noch alles durch zu lesen, also ich hab halt keine Ahnung worüber ihr redet^^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| @pluddo jo, gut so! @yuffka (XDDDDDD) wer is der eigentlich? *pfeif, indieluftstarr* muss man den kennen? +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| @pluto LOL "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| nee irgendso n komischer phychomunity fan der halt katsumi-k vergöttert. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| o_0 ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| börks....na dann.... +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| +bierausschenk* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| bin in 2 stunden wieda on papa will dran ^^ macht schön weiter ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| bier?? ich mag lieba sekt... jo, bis morgen dann...(bin dann bestimmt nimma on) +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| Whäää ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| > Whäää Was ist los Pludochen? -- Ihr Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| ich möcht lieber was alkohol freies |
|
||||||
| Mir ist langweilig, das ist los Sternchen!^-^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| > Mir ist langweilig, das ist los Sternchen!^-^ Kan ich dir die Langeweile irgednwie vertreiben? -- Ihr Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Wie stellt ersich denn das jetzt vor?? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| dudeldüdü ^^ |
|
||||||
| um die 500 seiten vollzumachen, die yuffie sich soooo wünscht! -------------- Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Wenn du den Schatten vernichten willst musst du zuerst das Licht auslöschen. http://www.aniswelt.de.vu |
|
||||||
| Sternchen, leider heute nicht wirklich-___-' Ich sollte wohl schlafen-___________________________________-'''' ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |