Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mit geld machter mir freude als mit mitleid!^__^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| wer sacht das wir dir eine freude machen wollen ? ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ICH! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| träum weiter ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Ihr wollts bloß noch nich wahrhaben,ihr lebt doch nur noch wegen meiner Gnade. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Oooch chronoo.. dir hat man wohl zu viel Bildung in die Waage gelegt.. |
|
||||||
| *stirnrunzel* besser einbildung als gar keine bildung ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ich bin ein hochintelligenter realaktivschüler!!^^;; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| wers glaubt wird seelig ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| du heilige frau.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ehm ja ~__~ |
|
||||||
| Eh, ihr pennt wohl alle was?!o_0 |
|
||||||
| Noch nich,aba gleich!!!^_________^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Och.... so... |
|
||||||
| jetzt aba!^^ *pluto ma durchknuuuddeeeel damit se gut pennt* nachtschen!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Gut Nacht!!*reknuddel* |
|
||||||
| *wink* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Ich sag auch Tschöö^^ Nacht mea*knödel* |
|
||||||
| nacht pluddo *reknöddel* ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Moiiiin ^^ |
|
||||||
| wenn ich mir die beiden letzten beiträge ansehe bekömm ich irgendwie hnger auf knödel O_o.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| hey öhm, mal so doof frag aber hat wer von euch nicht nen bild von dem einen typ der in nem sailormoonspecial auf der flöte spielt? aba büdde kein fanart ^^;;; mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. ICH BIN HEADBANGER AUS LEIDENSCHAFT !!! (<- hat nix mit hiphop zu tun, hiphop stinkt ^^;) Und lange Haare rulen derbst den Boden unterm Himmel weg *g* |
|
||||||
| Ne, Mako kann dir da leider nicht weiterhelfen!^_^ Hihi*eisi knödel mach* |
|
||||||
| bruaeh, ich bin verdammt ^^; Mata ne VerdammteChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. ICH BIN HEADBANGER AUS LEIDENSCHAFT !!! (<- hat nix mit hiphop zu tun, hiphop stinkt ^^;) Und lange Haare rulen derbst den Boden unterm Himmel weg *g* |
|
||||||
| no, hab ich auch nich ^^;; wofür brauchste dat denn?? @yuffie c-katts steckbrief war ja goil XD ich hab mich halb krankgelacht +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| @puku hab ihn gerade durchgelsen ^---^ süß gell? *rotwerd* ^^ extrem verliebt bin "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| @yuffie ich hab ja eure geschichte verfolgt...vonner b'kai, übers mangazone+animexx forum bis jetzt! ich find euch beide voll süß, ihr passt echt gut zusammen :> und du hattest auch extremes glück das dein wunsch in erfüllung gegangen is..^.^ +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| oh man wenn ich dran denke *kicher* ich dachte er würde mich als naives dummes mädchen sehen, und kein interesse haben würde da er am anfang so abweisend war. er dachte ich hätte n freund und traute sich nicht an mich ran. wäääääää *vorahnenschreinknieunddank* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Auch Geschichte wissen will!!!!! ~~~~~~ will kuscheeeeeeeln.. ich will mein Bärchen..~~~~~~~ oOo miss you oOo |
|
||||||
| ja puku erzähl mal unseren lieben pluto alles ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |