Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *Engelstern Knödel* Aber jetzt nicht auf falsche Gedanken kommen <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > *Engelstern Knödel* > Aber jetzt nicht auf falsche Gedanken kommen Wieso, du hattest mir hier doch sowieso schon deine Liebe gestanden ^^! -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Ach jetzt wissens sie doch alle *schmoll* Wir wollten doch warten bis wir uns outen schatz! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Zum knödeln bin immer noch ich zuständig *Sternchen knödel* ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > Zum knödeln bin immer noch ich zuständig *Sternchen knödel* > ^___^ *smile* Dankechön Schatzi! *kussgeb* *ankuschel* -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| ok puku du hast post "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| seufz |
|
||||||
| was seufz? o.0 "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| mir ist langweilig-______________-' |
|
||||||
| mein schatzi iss morgen und übermorgen ganz allein weil bruder wechfährt ich ruf ihn ma an ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| sach ma wo wohnt er überhaupt? |
|
||||||
| Let all the wonders come to me The fantasy fills-- fills my heart I'll never wander anymore For all the love I have, I have for you All the spirits of the wind Spread their magic wings and fly Racing at the speed of light Through the valleys and the passages of time When we fell in love - destiny Now each night will have no end Our nights will never end Eternity awaits - You and me Now that you are here We'll never be alone again Stay with me, my love Schön, oder? ^^ |
|
||||||
| 650km wech von mir in münchen "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hat was koneko ^^ woher? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| lodoss war (englisches ending) |
|
||||||
| hey kewl^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| yahoo, thx yuffie :)))) *häppi* +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| gelesen? ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Yuffie, ojee so weit!! dann seht ihr euch ja... kaum o_0'' |
|
||||||
| @pluto eben.....aber das funzt schon, sterben nur jeden tag vor sehnsucht ^^; okay leute bin off ins bett ^--^ seeya "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hehe, bei mir und meinem Schatz sind es um die 350 km oder so...hihi Dat wird scho^-^ |
|
||||||
| jo habs gelesen..*lölz* echt geil XD ich muss auch off †.† *sigh*...baba.. +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| Ihr geht un ich komme!(erscheine^^;;) Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| stell dich in de ecke un schäm dich!!!LOS!!! :p Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| du bis so fies.. -______- *unter tisch verkriech* |
|
||||||
| oooooooh meine kleine neko jetzt beleidigt?! komm komm miez miiez!!!kooooomm!!!!^_____^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Ich komm nich raus, bin beleidigte leberwurst! :P |
|
||||||
| Willst wo jetzt brotaufstrich spielen??? Ich hol schon ma das Brot!!!!*G* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |