Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Thama das Lama!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hä?? |
|
||||||
| War auf yuffies posting bezogen.^^' Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Eh.. o__0'' Ok...*umfall* |
|
||||||
| Is eh unwichtig!^^ *wida hinstell* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Eh, ok o__0'' Hehehee.. eh... ~__~ Wie geht es dir chrönö? |
|
||||||
| Mir gehts gut.^____^ Un dir?? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Super!! Mir ist nur a bissi langweilig-__-' |
|
||||||
| Dann ist gut!^____^ Mir auch,wenn nur schon wida frühling wär! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| dann poste doch c-katt was liebes ins GB ^_~ @pluto "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| quika die quiek quiek ? fällt mir da nur ein ... |
|
||||||
| Oh, Yuffelchen ich kenn den doch goar nit*peinlich ist*^^ Hihi, ja ja mea... der Film ist soo goil den müssen wir uns nochma rein ziehen!*LOL* |
|
||||||
| *lööööl* vielleicht hat bine ja einen dvd plaver, dann lönnen wir uns den nochmal reinziehn *lööl* und ich schau das ich den auf video bekomm ^^ |
|
||||||
| Ja, das wär mal was, wir haben sowieso ein bisschen viel geplant oder? Vielleicht bringt nämlich neko City Hunter mit, ich kenn den Anime noch nich!^^ |
|
||||||
| der anime is soooooooooooooo hammerhart *löööööl* wahh.. ich freu mich schon auf die ch mangas die neko bis dahin hat *fg* der sechste is auch voll goil |
|
||||||
| Hihi cool!^^ Ich mach jetzt ma schluss! Bis in ein paar stunden irgenwdann!^^ Nachti |
|
||||||
| nachti ^^ |
|
||||||
| langsam wirds wirklich abstrakt *fg |
|
||||||
| @pluto er beisst nicht ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *ängstlich guck* Ma schaun! ^_~ Hoha, bin grad so gästebuch schreibfaul bin sowieso so faul ~__~ *gääÄÄÄäähn* tHaTZ LiFe iT SuXx |
|
||||||
| isch hab shco was reingeschreibt *gg is wirklich nich so schlimm wie du denkst *gg |
|
||||||
| Hey, noch nicht gehört, es gibt so ein Gästebuchmonster... ich hab Angst*G* |
|
||||||
| mh...das is ein prob...*denk *ghostbuster ruf *zusammen mit ghostbusters das monsta fertich mach sodele, weg isses: freie bahn für klein pluto :D |
|
||||||
|
||||||
| Hihi, dankö, schon passiert!^_^ *schnell wieda aus gb verschwind* man weiß ja nie^_~ |
|
||||||
| ab nun bin ich deine persönlich gb monsta killarin *smile |
|
||||||
| ma privat Ghostbusta?^-^ |
|
||||||
| jup *smile* ich mach mir ma n erdbeertee, willst du auch einen? ^-^ |
|
||||||
| cute^_^ Erdbeertee??o_0'' Sowas, gibbet??o______0' |