Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| uhm uhm uhm......seifenspender "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Mooin*gäähn* Ihr.. Schlaftabletten..^-^ |
|
||||||
| *löööööööööööööööööööööööööööööööööööl* mah seid ihr kross drauf.. ihr brotfahrer.. *meas neue lieblingsbeleidigung**löl* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Brotfahrer*lool* Da muss ich jetzt an das Treffen denken!^^ |
|
||||||
| an das treffen?? hö? ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ............1............5..........8....s...e....i....t...e...n...... ich bin baff...... war doch nur 3wochen nicht mehr da... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| mea, jaaa.. wenn wir über Chrono geredet haben*G* |
|
||||||
| asoooooooooo *löööööööööööl* *noch nich ganz wach bin* *mal eisi knödelt* hab ich vorhin vergesen zu schreiben ^^ ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| .... |
|
||||||
| wat soll das denn nu heissen ? *pluddo knöööööödel* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Keine Ahnung, ihc fühl mich heute nichit gut.. is ja auch egal.. mir ist langweilig..-___-' Und ich fahr nachher weg*Nix lust* |
|
||||||
| Wohin denn? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ich fahr nach Frankfurt zu Holiday on Ice -_______________________-''''''' |
|
||||||
| holiday on Ice is cool ^^ ich muss gleich zu meiner Oma.... geburstag anchfeiern, mal wieder mit ganzer family *auch nix lust hat* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| pludo^^ vieleicht triffst du meine schwester dort die geht auch dahin^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| schick 'n foddo ^^ ach ne, nütz ja nix *an bahnhof denk* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Hm eisi wann denn??^^' ja ja mea...=P |
|
||||||
| hoho *weg bin* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| *knödel* |
|
||||||
| kein plan wann meine schwester dahin geht weiss nur dass sie dahin geht und zwar mit der kathy ihrer besten freundin^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ach so ja ich werd sie unter den Tausend von Menschen mit sicherheit erkennen^_- |
|
||||||
| normal^^ sie ist ja auf dem bild in meinen stecki^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| Ja ja^^ |
|
||||||
| öhm... genau^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| meine meinung... der thread is ja schon dreizeilig mit den seiten angaben *gerade mal aufgefallen is* ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| Bin wieder da.. aber interessiert ja eh keinen... |
|
||||||
| Wo samma denn gewesen? *interresiert schau* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| doooch pluddo wi war holiday on Ice ? ~~~~~~~~~~~ Bei sechundzwanzig Buchstaben werde ich schon in der Lage sein einen anständigen Satz zustande zubringen. |
|
||||||
| ? du warst bei holiday on ice? wie wars wie wars <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ui, es war richtig schön auch wenn ich jetzt schon das 8 Mal dort war wir fahren da regelmäßig seit 1995 hin-___-' Aber dieses mal war die Musik supii ^-^ Aber ich hab KOpfweh... |