Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| cool aber wenn schon brennesseltee gibt dann kann ich mir erdbeertee auch gut vorstellen nur nicht wies schmeckt? ^__^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| mh..lecka halt *gg |
|
||||||
| Gut, ich mag auch eine Tasse!^_^ |
|
||||||
| ich trink schon aus prinzip net den tee ^^ |
|
||||||
| was fürn prinzip denn? ^-^ |
|
||||||
| Och, Tee ist geil!! |
|
||||||
| jup *fg |
|
||||||
| Whääää, mir ist soo langweilig.. warum ist die Zeit zwischen Januar und März so langweilig..~__~ |
|
||||||
| wieso isses denn ab märz nichmehr langweilich? also ich find die zeit zwischen januar und märz ganz lustig...*gg mach ja im feburaur so ne skireise und mein praktikum ^^ |
|
||||||
| bei tee denk ich an was anderea als an tee ^^ keine ahnung pluddo.. ich hab gerade informatik, das is noch langweiliger, der redet gerade davon wieviel ein durchschnitts user pro monat downloadet.. ~___~ kommta innen chat ? mir is langweilig und die compis hier sind so lahm.. da dauert das immer so bis das forum wieder da is.. |
|
||||||
| Weil ab Ende März oder meistens im Apirl Osterferien sind was dazwischen liegt ist absolut öde, da auch das Wetter so bescheiden ätzend ist und man einfach nix machen kann*seufz* |
|
||||||
| Ach ja TEE^_^ Och... mal sehen wer ist denn alles im Chat? Och... dort ist es immer so langweilig.. |
|
||||||
| wääääääääääääääähh das is heir noch langweiliger *soifz* ich glaub ich shwänz heute sport.. |
|
||||||
| na klar wirds ab märz besser hab ja auch am 1. märz geburtstag ^_^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ja, hab ich es doch gut getroffen oder?!^^ |
|
||||||
| woah o.O mirs sooooooo langweilich..*grmlz *fanarts anguggz |
|
||||||
| Hmpf, mir ist auch langweilig... ich guck grad den Heirats Pfirsich-__-' |
|
||||||
| ach ihr seid doch pappnasen ^_^ vergöttert lieba Alice on Speed http://onspeed.desu.de "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| nich tread sterben lassen "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Okay, dann erklär mri jetzt endlich mal was ein Visual ist, ahst mir darauf beim letzten Mal nicht geantwortet. ista uch irgendein Musik Stil, oder? -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Mooin |
|
||||||
| Visual? das ist halt rockmusik wo sich band mitglieder ob männlein oder weiblein schminken und verkleiden. www.j-fan.com/jpop schau mal dort nach "dir en grey" z.B "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| aha... *wieder info hab* wäääh ich schwänz gleich... kein bock mehr.... |
|
||||||
| Och.. mea... wirst doch nicht zur chronischen Schwänzerin oder?!^^ Das ist ne ganz schlimme Krankheit!^-^ |
|
||||||
| hey schwänzen tu ich auch andauernd FREIHEIT GLEICHHEIT BRÜDERLICHKEIT AUCH FÜR SCHWÄNZER "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hey, ich hab nich gesagt, das ich davon nicht auch zufällig befallen bin...^-^ |
|
||||||
| miao sind wa das nich alle ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hey yuff yuff..hab da ma ne frage *thema anschneid* ^.^ und zwar, was machst du bei aos?? ich war total begeistert von der musik auf der b'kai...machst du da gesang oda was?! ich bin euer erster fan ;D +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ You smiled like an angel...falling from grace |
|
||||||
| ok, thema hat sich erldigt...du spielst keyboard...^^;; darf ich zu eurer party nach bochum kommen? o.o *giggles* *fg* wann gehts mit deina hp weita?? +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ You smiled like an angel...falling from grace |
|
||||||
| ja, postet hier ma was...schreibt irgendwas rein ;_; biiiiitteeeee!!! so lang wie yuff yuff nich da is kommt hier nix rein und ich will nich das er abdriftet...*lölz* lasst uns üba aos sprechen...wie findet ihr die? können zwar nur die beurteilen die auf der b'kai waren, abba das is mir egal *fg* +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |