Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Eigentlich bin ich ja das brot OHNE Wurst... *lol* ^^ |
|
||||||
| Ja find ich auch! |
|
||||||
| siehstewoll, pluddo und ich sind mal wieder einer meinung! |
|
||||||
| Ja, eh.. ich weiß gar nich um was es geht*G*^^ |
|
||||||
| egal, du stimmst mir trotzdem zu! ^_______________^ |
|
||||||
| Eh, ok*neko zustimm*^___^ |
|
||||||
| Du B R O T A U F S T R I C H ! ! ! ! ! ! :PPP~~~~ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *looo* Krasse beleidigung*totlach* |
|
||||||
| Du doggy pippi! =P |
|
||||||
| Taschentuchaufsammler!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Brotaufstrich? WackelDackel? Taschentuchaufsammler? *?* Das is mir jetzt zu hoch ;D |
|
||||||
| Wir schmeißen uns hier du übelsten,krassesten beleidigungen an kopp un du kaoierst dat nich!?!?!?!?!?!?! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Wackel ELVIS!!!!!!!!!!!! :P |
|
||||||
| Boah das is ja gemein neko!!^-^ Hihi |
|
||||||
| Ketttenrassler!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *looool* WOher nehmt ihr das alles nur?! |
|
||||||
| Heizkörper!!! Pluto!!!sieh dich ma um un da gibs soooo viel was man verwenden kann ^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hihi oder das viech von be tv lool |
|
||||||
| @pluddo: wie fieeeeeeeeees. ;) @chrono: Staubsauger! |
|
||||||
| WC Ente!^-^ |
|
||||||
| WC SCHÜSSEL*GGG* |
|
||||||
| Ach ne heisst ja kloschüssel!^^ |
|
||||||
| Kaffeekanne!!!!! Wo isn Chrono...? |
|
||||||
| eh.. CHRONOOOO*kreisch* |
|
||||||
| NA ihr abgestandenenkaffetrinker un wandregale!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| wie kann man um diese zeit nur schlafen.. ***************************************** ALWAYS be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |