Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *RÜLPS*Wann ist endlich März!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Warum März? |
|
||||||
| da kommt bald frühling!!^____^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Hä? Ja und?...*kopfrkatz* |
|
||||||
| Magst keine Frühling????Is doch schon wenn die natur wida aufwacht un alles lebende hervorkommt.^^(was schreib ich hier??o.O) Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Süüß chrono! Ich freu mich schon aber naja.. erstma kommt Februar, da komm auch vielleicht mei Schatzi hihi^-^ |
|
||||||
| Na des nenn i Einteilung ^___^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Als erstes kommt mein GEBURTSTAG!!!!^__________^ und dann.....hehe Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| IIIH du hast Geburtstag!! Bald!^^ =PPPP |
|
||||||
| EHHHH!!!DUUUU!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| -__-' Regt dich ab, war doch nur SPaß! |
|
||||||
| hmmmmm.......abwarten.*gggg*^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich bin keyboarder und ich steh dazu "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hab ich früher och ma gemacht!hatte aber dann keenen bock auf son zeug.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Langweilig.. |
|
||||||
| Is ja voll tote Hose hier im Forum. Ich glaub isch geh inne Kiste und träum davon neue Jünger zu bekehren! *gäääähn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Whäääää Macht doch ma wat..ihr leutz |
|
||||||
| Is denn überhaupt noch jemand da? *Stille..........Irgendwo ein Busch über den Boden rollt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| posten,posten,posten,posten!!!!!!^_________________________^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Na gut. *Augenlider festtacker* Und wieder ein sinnloses posting mehr.*lol* Isch glaub mir verrecken gerade meine letzten beiden Hirnzellen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Ich hab keen Geld um was zu spenden.:P Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Naturalien sowie Baustoffe für meinen Tempel werden auch akzeptiert. *g* Zudem freue ich mich über jeden Bekehrten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! nehme auch AmEx, Visa, Mastercard und DinersClub |
|
||||||
| hab nochn bissl Hühner-und Entenmist hinter der scheune liegen.Kannste gerne ham,als dünger.^^*G* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| tHIz FuCkIN wOrLD iT sUxX |
|
||||||
| >hab nochn bissl Hühner-und Entenmist hinter der scheune liegen.Kannste gerne ham,als dünger.^^*G* Prima. Dat nehm ich um das Weihwasser zu strecken. *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| kannst such noch Heu un stroh bekommen!^^*G* pluto is langweilig.*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| So, bevor ich mich in meinen heiligen Hallen zur Ruhe begebe, vollbringe ich noch eine gute Tat und Sponsor den Thread. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! Akzeptiere auch AmEx, Visa, Mastercard und DinersClub |
|
||||||
| Los raus aus den Federn!!!!!!!!!Neuer tag,neues Glück!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Moin ihr Säcke!*Liebbin*^-^ |
|
||||||
| selba sack *gerade vier freistunden hab und zuhause sitz* |