Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > > > moin moin *gääähn* ungewohnt jetzt schon wach zu sein.. > > Kenne ich. Meine alte DSA Gruppe musste ja auf die Idee kommen mich um halb Elf aus dem Bett zu holen... > armes engelchen, aber ärgere dich nicht, sowas schimpft sich Freunde ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *löl* ich bring grundsätzlich jeden immer halb um der mich vor 12 uhr meint mich wecken zu müssen.. |
|
||||||
| Guddn möööööööööörgäääähn! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wäääää~~~~ C-Katt hatte ne telreachnung von über 1000 DM 0.0 gez kanner nich mehr on *heul* wääää~~~~~~ich bin am ende "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| arme yuffie *mal tröst* wir sehn uns übrigens nächsten samstag ^^ *themawechsel* |
|
||||||
| 1000 DM???o_0 Hä? Wer sieht sich nächsten Samstag? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| 1000 DM sind leicht zu machen, wenn man keine flache ratte hat *aus erfahrung sprech* Ich und yuffie sehn uns samstag ^^ |
|
||||||
| Hm naja ich hab es bis auf 400 DM geschafft aber ich wir haben jetzt von T-O den 60 Studentarif-__-' EH, ach soo ihr set euch Samstag, cool!^-^ Alleine? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| hihi ich habs drei mal intereinader geschafft auf tausend zu kommen >__< seit dem haben wir ja eine flaterate nöö, mit sternsche und noch ein paar anderen, rollenspiel gruppe ^^ *peil von nix hat* |
|
||||||
| Ach so ok, Sternchen hatte mcih auch schon gefragt aber eh naja.. ich hab es ja doch etwas weit...*lol* Irgendwie hab ich das Gefühl das das mit dem Treffen also unser Ostertreffen wohl etwas chatisch wird, ich hoffe nur die anderen können kommen. Hihi, noch lustiger..^__^ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| joa, für einen tach mal eben nach essen is schon ein stück ^^ also an chaos war unser erstes treffen wohl nicht zu überbieten *löl* |
|
||||||
| HIhi oh jee reicht schon wenn nur wir vier uns treffen würde o__0'' *looool* Maaan die arme bine jetzt werden wir ihre Nerven tapezieren!*G* Och maaan hab schon mal nach gerechnet... hihi 9 Wochen bis zum letzten Schultag knappe Woche später sehen wir uns alle! Also sagen wir vielleicht noch 10 Wochen... WOW*umfall* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *kugel* okay wir tapezieren bines nerven *löööööööööööl* noch zwei einhalb monate *umfall* irgendwie viel zu viel .. pluddo, das gibt schon ein chaos wenn nur wird beide uns sehn würden *löl* |
|
||||||
| mea sieht pluddo: o_0 pludo sieht mea: o__0''' Beide guggn sich an: WHAAAAAAA*umfall* *Umhals fall* *rum hüpf* *gagga werd* *umfall* *auf bines kopf hüpf und trampel* Jaa.. so ähnlich stell ich mir das vor...*lool* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ALso Liebe auf den ersten Blick ^___^ <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| EY! Is doch nicht wahr! Kaum lässt man den Kerl mal ne Minute aus den Augen schon klaut der einem die Lieblingssprüche! Finger wech von meinen Bugs-Bunny Sprüchen! Sonst muss ich mal wieder vorbeischaun zu nem kleinen Abstecher! ;o) ------------------------------------------------------------------- "Some would say that it possessed both a mind and a will. Others would claim it to be a demon in disguise. Some believe it composed of the vestigial souls of all damned motrals, trapped within" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|
||||||
| Wat? Wer bist du denn??? =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| Na is denn heuit scho Weihnachten? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Klaaaaaaar.. ... ... . . . ... ... .... hÖ? ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| NUR Kaiser gibt die DAS, frisch vom FASS. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ihr seit doch alle gagga =P ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| ja das auch! °____° <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *mööööööööööhööööö* ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| wie meinen die dame? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Naja, übersetzt heisst das Mir ist langweilig... ^-^ Hihi, naja... gibt nix zu tun.. ¬.¬ ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |
|
||||||
| *knödelt ma alle* schnifff........ wenn ich auf 60 mark komme rastet meine mudda schon aus oO;; ich bekomm mit meinen 13 jährchen nur 20 dm pro monat bezahlt -.- und alle bettelei um ne flat hilft nix ;;_;; abba wie kann man auf 1000 mark kommen?! oda sogar euro...wärks, alle denken noch in mark XD yuffie: schöner text, macht ne ordentliche melodie dazu und das lied wird der hammer (mein ich ernst!!!). wie war mathe&referat??? +++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~~~**†Alice on speed for ever†**~~~ |
|
||||||
| Hmpf..*gäähn* Geld ist doof! ~~~~~~~~oOo~~~~~~~~ Everything i loved was taken away from me and i did not die. |