Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| -__-'''*megatropfen* Eh, ohne mich?*G* -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Longbow du bist gemein, du weisst genau das ich immer nur an SEX denke!^___^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Longbow du bist gemein, du weisst genau das ich immer nur an SEX denke!^___^ > Hmmm.... Also die Idee is mir ja noch garnicht gekommen. Das könnten wir ja auch machen, *eg* das Hinterzimmer wäre dafür ideal. Du kannst natürlich auch mit machen. ^_________^ *hinter Pirotess in deckung geh* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Na Klar kaum bin ich wach schon wird schon wieder über Sex gelabert <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Wie? Gruppensex? ^______________^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Na, klar Pandur*G* -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Ok mach ma! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > Wie? > Gruppensex? ^______________^ > > > -------------------------------------- > **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... > Also ich, du und Pirotess. Okay, warum nicht. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Hähähähää, aber aber liebster Longbow, ich bin doch ein Engel...*heiligenschein raushol* TZ tz*G* -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| WAH seit ihr alle verdorben *bibelhocherhoben* Die Sünde ist euer dem Teufel folgt ihr KETZER KETZER KETZER ich geh wieder beten -- <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| > > Hähähähää, aber aber liebster Longbow, ich bin doch ein Engel...*heiligenschein raushol* > TZ tz*G* > > > -------------------------------------- > **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... > Du. Ein Engel. Alles klar. Hahahahahahahahahaha!!! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > WAH seit ihr alle verdorben > *bibelhocherhoben* > Die Sünde ist euer dem Teufel folgt ihr > KETZER KETZER KETZER > ich geh wieder beten -- > > <Nichts ist wie es scheint!> HA HA! Ich bin Atheist! Dein Gott und dein Teufel können mir ma den Buckel runter rutschen! *kleine Atheistenfähnchen schweck* YEA! Atheismus RULEZ!! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Longbow werd nicht frech, bin wirklich ein Engel.... .. .. .. .. .. ... ... ... ... Ausserdem... ist Sex nix schlimmes*G* -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Longbow werd nicht frech, bin wirklich ein Engel.... .. .. .. .. .. ... ... ... ... > > Ausserdem... ist Sex nix schlimmes*G* > > > > > > > -------------------------------------- > **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... > *Pluto ins Hinterzimmer rein zieht und die Tür zu macht* ^_________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Uii o_0''' Lass mich raten, was spielen wir jetzt?!*tropfen* -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Uii o_0''' > Lass mich raten, was spielen wir jetzt?!*tropfen* > > > > -------------------------------------- > **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... > Öhm.. Strippoker? ^______________^;; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Oke, aber ich weiß nicht wie das geht!^___^''''' -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Oke, aber ich weiß nicht wie das geht!^___^''''' > > > > > -------------------------------------- > **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... > Okay, es gibt nur ein regel: Ich gewinne! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Hm, in wie fern?! -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > Hm, in wie fern?! > > > > > > -------------------------------------- > **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... > Ich zeigs dir am besten einfach. *Schließt die Hinterzimmertü ab* *im thread sind ... interessante Geräusche zu hören, die aus dem Hinterzimmer kommen* ^______________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *kugel* lööööööl* |
|
||||||
| Dab dab daba da. Dab dab daba da... *sing* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| wanna be the biggest dreamer *sing* |
|
||||||
| Tüdelüt... Laber Rabarber Tralli Balli Fragn Fuchs ? |
|
||||||
| Düt düt düdüüüü düt düt. Weil ich der Röööhrig bin... *KNNNAAAAACCCKKK* *SPLASH* AAAAAHHHHH!!!! HILFE!!! ECKAAAAAAAARD!!!!! WERNAAAAAAAAAA!!!!!! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *** koerbchen groessen: D = doch, so viel; C = cool!; B = besser als nichts; A = ach, du schande *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| cool, ich bin cool ^^ |
|
||||||
| Ohh. Kapitale Äpfelchen. ^________^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| ^_________________________^ *g* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |