Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *haha* Don't worry, I don't hurt little girls! ;D |
|
||||||
| sEE this Faust? It länds gleich in ur face~smack~ |
|
||||||
| *reknuddl* will mich vollfressen ^^;; +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Wie?? Vollfressen???? |
|
||||||
| *taumel* uuuh, that one has gesessen... x_o |
|
||||||
| *stuhl hinstell* kleine mädchen sollten nich mit sachen der großen spielen!!hehe^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| >:( Do I look like a Mädchen???? *waffe auf chrono richt* |
|
||||||
| wie imma charmant chrino!^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| *waffe nachlad* So, wer hat noch nicht? |
|
||||||
| ich war lieb! *versteck* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| ~neko knuddel ~hehe ma sista |
|
||||||
| neko?? o_O Wer is das? .. ach die... die is grad net da... (so eine gespaltene Persönlichkeit is schon kompliziert... ¬_¬) trotzdem.. *mädel knuddl* du bist doch nich etwa schon vergeben...??? ^___________________________^ *pfeeeeeeeeif* (nimm mich net ernst... .______________. bin unterbeschäftigt) |
|
||||||
| ~LOL Du kannst mich haben... neee.. bin mit Pirotessa zusammen... |
|
||||||
| gespaltene persönlichkeit das ich nicht lache ich und engelstern sind der/die einzigen die hier gespalen sind gell engel? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Wo ist diese Pirotessa??????? *mit knarre rumfuchtel* Muharharhar, bald hab ich dich für mich allein..... *tehehehe* |
|
||||||
| Heyyy, lass meine Zuckerbine in ruh ~GRRR |
|
||||||
| uhm.....ja *revolver-bitte im yuffie schrein spenden) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ach du bist gespalten padur?! wie hab ich denn das zu verstehen???*lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| Näääääääääi, that's meiner... *revolver net hergeb* =P Ups... hab sie gefunden... in meinem Steckbrief... *gulp* |
|
||||||
| ~piro in schrank steck Meine.. |
|
||||||
| ja "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| naja also da gibts mich und engelstern MOMENT wer von uns is eigentlich real? WAAAHH <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| kleines mädchen!!!!^^*lol* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| lecker ^^; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *gerade schrank aufmachen will mit knarre in hand* *innehält* *auge anfang zu zuck* *augenbrauen zusammenzieh* *langsam umdreh* *chrono tötlichen blick zuwerf* was sagtest du....? |
|
||||||
| ihr seid witzig! *lol* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| *schutzweste anzieh*kleines mädchen!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| du nennst imma alle "kleines mädchen"! *koneko helf* *ebenfalls ihre unter dem sofa versteckte waffe raushol* ahhhhh 6 schüsse!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| chrono weiß anscheinend nicht was gut für ihn ist... |
|
||||||
| so nu reichts ^-^ 41 er smith n wesson magnum zuck!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |