Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *in K Gestalt mit Fäusten rumfuchtel* du enttäuschst mich... trotzdem schön dass du dich so um meine ander Hälfte sorgst... ¬.¬ *grrrr* |
|
||||||
| ich will euch beiden nich weh tun.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Dazu lass ich dir auch keine Gelegenheit... :P |
|
||||||
| ??? Ich kann die Seite 194 nicht aufrufen Komisch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Seltsam seite 194 war noch nich da aber sie wurde bei mir angezeigt!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| ausrede rippy!^___^ nacht @all! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| > Seltsam seite 194 war noch nich da aber sie wurde bei mir angezeigt!? ist oft so...^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Besucht das Animexx-Bett© im Thread "Ich hab auf den Code gekackt" Es Lohnt sich! Es ist der Perfekte Ort, um mit Leuten zu kuscheln, schmusen, oder einfach nur Spass zu haben! Das ist KEINE Werbung für den Thread sondern einfach nur der Versuch ein Projekt den Usern näher zu bringen^^ |
|
||||||
| Nacht!!! Hä? Wird hier jetzt über nicht vorhandene Seiten philosophiert oder geprügelt? |
|
||||||
| GEPRÜGELT!!!!!!!hehehehe Lets get it on! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Nagut ich geh schlafen... *zzzzzz* ^^ night! *revolver einsteck und lässig durch tür verschwind* |
|
||||||
| ~gäähn Hey ihr Menschen-__- |
|
||||||
| menschen = sterbliche also Guten morgen mir slebst erstmal ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Guten Nachmittag ihr Waschlappen... *über eigenen, nicht wirklich witzigen Joke lach* ¬_____¬ |
|
||||||
| *mit einer Mauser C/96 und einer P.08 Luger rein komm* Waaaaas!? Ihr hattet eine Schießerei ohne mich!?! *heul und in die Luft baller* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| :scared: :confused: :scared: ¬.¬ +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| sonst alles klar ?? *kopfschmerzen hat* |
|
||||||
| *mea revolver an schläfe halt* soll ich dich von deinen Schmerzen befreien?? *cooles grinsen* ;) |
|
||||||
| *koneko die Mauser an die Schläfe halt* Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ich bitte darum.. ach.. neko.. mir fällt gerade auf das dein dritter chmanga hier noch rumliegt.. *vergessenhab einzupacken* |
|
||||||
| Habe endlich KKJ 6-_-' |
|
||||||
| ich will kkj 7 haben... öh.. danke longbow.. öh...^^ |
|
||||||
| ^^;; +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Ein Thread mit 194 SEiten und ich ahb noch nichts egschrieben *schäm* Ich hab auch schon KKJ 6 will aber endlich sieben haben und ich will D.N. Angel 2 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "...Zwei Sorten Licht: Eins ist ein gelogenes, also ich meine ein falsches Licht und eins ist das richtige Licht. Und die zwei Sorten heißen Luzifer und Mister Gott." (Anna aus "Hallo Mister Gott hier ist Anna") Es gibt da einen vergessenen Traum Kann ich mich an diesen Traum nicht mehr erinnern? Will ich mich an diesen Traum nicht mehr erinnern? Habe ich diesen Traum vergessen? Hat der Traum mich vergessen? Aber es hat diesen Traum ganz sicher gegeben (anfangsequenz von Klonoa 2) BITTE BITTE LEST MEINE FANFICS UND SCHREIBT MIR NEN KOMMENTAR!!!!!! |
|
||||||
| Gern geschen. ^.^V -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| *hahaha* just joking... ^^;; *revolver wegpack* Joaaaaaa, was machen wa denn da? will auch endlich kkj 6, hab heut RoLW 4 bekommen... Leaf und spark sind süß (viel süßer als Neese und Spark ô_Ô). Waaaaaaah, die Ärsche von bol haben mir Bastard 9 und nich Bastard 5 geschickt, diese BAKAS!!! *revolver zück und amok lauf* |
|
||||||
| ihr müsst ja geld ham oO ich bin froh wenn ich einen manga im monat bekomme -_- +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Ich bekomm jetzt noch FY 3 und Kenshin 5 MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAA |
|
||||||
| höhö, pyoko, das is ehr die ausnahme als die regel ^^ *nur von spenden lebt* tg kreig ich nämlich nich *heul* *froit sich auf ende februar* |