Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ^-^ das wird n spass "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ^^ ich bin rosenmontag in d'dorf ^^ möööff das schöne fass... |
|
||||||
| warumnich in köln? T.T "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| freundin hat mich na d'dorf eingeladen.. deshalb ^^ mal schuan.. vielleicht überred ich sie ja noch ^^ |
|
||||||
| naja geh nu schlafen GOOD NIGHT^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| oh...jetzt kommen die feindschaften hoch! *sich verzieh* gute nacht...*knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ ACC forever! ich bin mitglied...*zuplutoschiel* ^-^ |
|
||||||
| nacht yuffie ^^ welche feindschaft @chiisu ? |
|
||||||
| *schnarch* na ihr eimer!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *gääähn* na du brotfahrer!^^ |
|
||||||
| du luftballonsaufblaser!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Morgen.. oder Abend.. oder.. ach wen interessierts.. |
|
||||||
| Hi, wollt auch nochmal meinen teil zu diesem Mega-Thread beitragen. Redet ihr grad über Karneval? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Öhm... das ist doch irgendwie offensichtlich... *auf Überschrift zeig* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaa und nur noch 3 mal schlafen, dann seh ich mein schatz "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Bei uns sacht ma Helau! =P |
|
||||||
| naja iss ja im endeffekt wurscht "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| booaaah...real life suckt -_- +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Wus los Pyoko? |
|
||||||
| gefühlschaos .._.. +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *in MR.K Montur und mit Revolver in der Hand Tür eintret* HOLD UP! |
|
||||||
| ._. |
|
||||||
| *mit knarre rumwedel* Na? Wird's bald? *cool grins* |
|
||||||
| o_0 |
|
||||||
| u_u +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| ~pyoko knuddel~ |
|
||||||
| *das mädel skeptisch anschau* Red ich Chinesisch?? Hände hooooooooooch! |
|
||||||
| *koneko die waffe mit dem heiligen dreschflegel aus der hand schlag* Na! Die dinger sind gefährlich! ^.^ -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| Chimeee |
|
||||||
| Hey, mein name ist immer noch K... and besides... ich hab enough Guns vorrätig... *revolver aus der Tasche hol* |
|
||||||
| -__-' Mach mir keine Angst.. ich bin heute sensibel... |