Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein...eckelhafte Viecher xD Würdest du zum Bund gehen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du zum Bund gehen? Ich glaube, das muss man als Mädchen nicht. Oder doch? Ich würde jedenfalls nicht. Bäääh! Sprichst du ein paar Worte Japanisch? (hallo und tschüss reicht schon) "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ^^ das was man sich aus anime erarbeitet ^^ wills vertiefen ^^ schwärmst du gradezu krankhaft für einen star? Wen? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ;) Hast du schonmal mit einem Schwert gekämpft? ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| Ja,Otto Walkes...Schmarrn,ne nich wirklich schon mal mit wem geknutschtg(außer Familie)? |
|
||||||
| immer zu langsam shit |
|
![]() |
||||||
| Nope...obwohl ich doch so alt bin -.- Schläfste du unter einer dicken Decke? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| Ja isste gern salat?ich schon. |
|
||||||
| Na ja, kommt auf den Salat an ^^ Mögt ihr "Verliebt in Berlin" |
|
||||||
| nö wie viele pickel hast du? |
|
||||||
| im moment drei...neee....vier *sche**e* *flenn* wie viele warzen hast du???? |
|
||||||
| ne ganz kleine die teile sin echt hartnäckig Wie viele pickel hast du wirklich? |
|
![]() |
||||||
| ehm...so...1-2 *schäm* Was ist dein momentanes anderssprachiges [eben nicht deutsch ^^] Lieblingslied? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö-ö soll cih jetzt zählen oder wie.. also richtige pickel oder auch kleinzeugsl? richtige so um die 4 XD~ unreinheiten.. zuuuuuuuuuuu viele O.o"" <-< nyaaa xD~~ *poni drübermach* so jetzt siehts keiner mehr XD~~ Findest drei tage bart toll? |
|||||||
|
||||||
| lonely no more-rob thomas was hast du zuletzt im tv gesehen? XD Die Gabe zu lieben hat man schon, doch diese Gabe einzusetzen muss man lernen! |
|
![]() |
||||||
| den utena movie *heute morgen geschaut hat* live im tv "24" ^^ hast du schon mal eine dating seite im i-net besucht und dich angemeldet? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
||||||
| verliebt in berlin ^^; Was hast du zuletzt im kino gesehen??? *ich star wars 3* |
|
||||||
| sch mist...war zu langsam |
|
![]() |
||||||
| > Was hast du zuletzt im kino gesehen??? *ich star wars 3* königreich der himmel ^^ können dich deine lehrer leiden? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > können dich deine lehrer leiden? eher nicht... denkst du, dass du dich gesund ernährst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe nicht wirklich ^^' isst du gerne salat? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und wenn dann nur mit viel ungesundem Dressing^^ Brauchst du lang um am Morgen aufzuwachen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wach bin ich gleich.........aber bis ich mich aus dem bett quäle dauerts ne halbe ewigkeit ^^' wie lang ist dein haar ........mir ist nichts besseres eingefallen ^^' Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brauchst du lang um am Morgen aufzuwachen? nö. ich wache immer kurz bevor ich eigentlich müsste auf... XD kannst du dich an deine Träume meist erinnern? edit: zu lahm... -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 20:20:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht an alle.......aber an die meisten hättest du gerne eine ratte als haustier? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....zu viel Stress xD Kuschelst du gern?^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du technischen Schnickschnack? Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon ^^ kennst du dich mit pcs aus? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich ^^' gehst du gerne mit freunden shoppen? (blöde frage -.-) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! ^-^ Hältst du dich selbst für witzig? |
|||||||