Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >ich trinke lieber nicht,weil dann anstelle ich dinge,für die ich mich dann 1/2 jahr schäme.. >wirst du auch ein foto von dir selbst in deinem stecki ergendwann zeigen? Hmm, vielleicht Wird sich dein Steckbrief auch mal durch Bilder erfreuen können, oder bleibt der immer so abgespeckt? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Wird sich dein Steckbrief auch mal durch Bilder erfreuen können, oder bleibt der immer so abgespeckt? ich wusste bis jetzt nicht was ich da zeigen soll...gib mir ein tip!^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich wusste bis jetzt nicht was ich da zeigen soll...gib mir ein tip!^^ Dich selbst, Deine Zeichnungen/Fanarts, witzige Fotos, Deinen Museumsrechner XD Warum schläft User über mir nicht um die Uhrzeit wie alle normalen Menschen (ich bin keiner)? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich wusste bis jetzt nicht was ich da zeigen soll...gib mir ein tip!^^ > > Dich selbst, Deine Zeichnungen/Fanarts, witzige Fotos, Deinen Museumsrechner XD > > Warum schläft User über mir nicht um die Uhrzeit wie alle normalen Menschen (ich bin keiner)? > ich bin ein nichtnormaler durchgeknallter exot..^^ ja und hab gelesen dein beitrag(das von der lehrerin)-das kenn ich gut,bin genau so...(wollt ich nur sagen)^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt es nur so viele ungerechte Menschen? ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gibt es nur so viele ungerechte Menschen? ;) bist noch da??? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OCH-MANN EY! Teklador und Gareth8! Tschuldigung, aber könnt ihr euch nich woanders auskäsen?! Man verliert total den Überblick durch euch! Weiss nich mehr wie und wo die letzte Frage war deshalb stell ich jetz ne neue: Wie ist der Name deines letzten Plüschtiers? "...das haut dem Fass den Boden ins Gesicht." (Horst Fuchs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rex XD Wann gehst du normalerweise in der woche schlafen? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Woche gegen 3Uhr Wann hast du zuletzt Schokolde gegessen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann hast du zuletzt Schokolde gegessen? Zu Ostern! Magst Du Süssigkeiten? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Magst Du Süssigkeiten? XD zweitesmal gefragt...nein hast du auch manchmal lust,deinen pc aus dem fenster zu schmeissen? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du auch manchmal lust,deinen pc aus dem fenster zu schmeissen? Nein, mein Luxus-Computer funktioniert immer zuverlässig. ^^ Willst du ewig leben? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 07:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Willst du ewig leben? ôÓ zu diese frage werde ich mich lieber nicht äussern hast schon mal flöhe gehabt? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast schon mal flöhe gehabt? Hunde kriegen Flöhe. Aber da ich keiner bin... nein. XD @ Gareth8: Warum willst du nicht auf die Frage, ob du ewig leben willst antworten? Ist doch so simpel. Meine Antwort wäre: ich möchte nicht für immer existieren, aber ein paar Jahrhunderte wären nicht schlecht. Neue Frage: Was würdest du dir als Erstes kaufen, wenn du 1000.000 € gewinnen würdest? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > @ Gareth8: Warum willst du nicht auf die Frage, ob du ewig leben willst antworten? Ist doch so simpel. Meine Antwort wäre: ich möchte nicht für immer existieren, aber ein paar Jahrhunderte wären nicht schlecht. nein,mein antwort wäre nicht so simpel...und lügen will ich auch nicht > > Neue Frage: Was würdest du dir als Erstes kaufen, wenn du 1000.000 € gewinnen würdest? weiss nicht...was zum essen...so wie immer.. bist sehr sarkastisch? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist sehr sarkastisch? Eigentlich schon. oO Welche Tageszeit magst du am liebsten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Welche Tageszeit magst du am liebsten? jede ist mir recht,hauptsache dass ich sie nicht mit dem schlafen verplempere findest du idiotisch,wenn jemand von zitrusbäumen fasziniert ist? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > findest du idiotisch,wenn jemand von zitrusbäumen fasziniert ist? Nein! oO Was wäre das Leben denn ohne Faszination!? ^^ Welches Musik-Genre hörst du bevorzugt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Welches Musik-Genre hörst du bevorzugt? alles ausser hip-hop,rap und ähnliches... machst bei dem connichi-campus mit? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machst bei dem connichi-campus mit? Irgendwann vielleicht... wenn ich Zeit & Geld habe. Dein Lieblings-Anime-Charakter? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Dein Lieblings-Anime-Charakter? alle aus cowboy bebop warum glaubst du dass du für den campus geld brauchst? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum glaubst du dass du für den campus geld brauchst? Weil ich glaube, du sprichst von der Connichi und da braucht man nun mal Geld, wenn man dort hinfährt und nicht auf der Straße schlafen will. Wenn für dich einen Tag lang kein Gesetz gelten würde... was würdest du anstellen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn für dich einen Tag lang kein Gesetz gelten würde... was würdest du anstellen? Ich würd über nen 17jährigen Bengel herfallen, auch wenn er was dagegen hat! XD Wann bist du heute aufgestanden? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wenn für dich einen Tag lang kein Gesetz gelten würde... was würdest du anstellen? jedenfalls nichts fieses(meine sig sieh*g*)aber auf jeden fall etwas,wovon hätt man sich noch laaang erzählen würde^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann bist du heute aufgestanden? Um 6:15 Uhr. Würdest du dich um deine(n) beste(n) Freund(in) zu retten vor ein schnell fahrendes Auto werfen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Würdest du dich um deine(n) beste(n) Freund(in) zu retten vor ein schnell fahrendes Auto werfen? ja,leider.... was war die unangenehme angelegenheit heute früh? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was war die unangenehme angelegenheit heute früh? Ich habe gestern Abend vergessen meine Kontaktlinsen rauszunehmen. Dabei sollte man die nie niemals beim schlafen drinnen lassen. Als ich das merkte, hab ich sie sofort rausgenommen, weggeworfen und meine Augen mit Tränenflüssigkeitsersatz ausgespült. Die Augen waren ein paar Stunden danach noch ziemlich gereizt und ich konnte trotz neuer Linsen eine Weile nicht gut sehen. Jetzt passt's aber wieder. Muss in Zukunft vorsichtiger sein. Deine Lieblings-Eissorte? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Deine Lieblings-Eissorte? ohne eis kann ich zwar leben,aber wenn schon,dann pistazieneis... und dein lieblingsessen? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dein lieblingsessen? Chilli con Carne Dein aktueller Lieblingsfilm? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Dein aktueller Lieblingsfilm? gerade kein...ich zeichne zur zeit wie wild und hab nicht sowiel zeit was hättest am liebstem jetzt gemacht..? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||