Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja hab ich 2 schüsseln cornflakes, ein appel un 2 brötchen..hatte nen mords hunger..ok: Magst du es wenn die jemand eine Banane klaut? (was fürn schrott schreib ich hier?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein rauchst du?........ "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du ein Katana/Wakizashi zu Hause? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| Nö, was issn das??? Hast du ein süßes Zwergkaninchen???Ich schon *freu* |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich halte keine armen Tiere gefangen. Hast du in der nächsten Woche eine Präsentation/ein Referat? Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide sei dank nicht. wann bist du heut aufgestanden? Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann bist du heut aufgestanden? Äh... etwa acht Uhr. Musste in die Kirche -> Fronleichnahm... *sigh* Wie alt bist du? "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21 kannst du aber auf dem steckbrief nachlesen. magst du tiere? Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du tiere? Ja, aber nicht, wenn Giddy mir vom Schlachten erzählt. =_= Was ist dein Lieblingssmiley? "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keins, sorry. wieviel ist 4x8? Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel ist 4x8? Maathe. =_= Ich hab Ferien. =_= [5x8=50; 50-8=42] So, 42! *stolz auf sich sei* Äh... Wie groß ist der Bildschirm, an dem du sitzt? (*keine idee sonst hat*) "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17 zoll....ähm,5*8 ist 40,folglich 32....aber egal.... was hälst du von streßmachern? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, sitze im uni-pool. vieleicht 40 in der diagonalen. wie ist das wetter bei dir? (auch ne langweilige frage) (ich will auch ferien!!) Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wetter? oÔ 30° min. ~.~ was ist besser, ein feuerzeug oder streichhölzer? *dämliche frgen lieb* Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie Du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wetter is seeeehr schön..und ich hock drinnen rum XD~ magst du finalfantasy? Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerzeug ist doch klar. womit soll ich die bierflaschen sonst aufmachen? kannst du kochen? Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/community.php/duckduckgoosedare/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage immer nein, aber wann immer ich es tue, wird es jedesmal regelrecht verpuzt oÔ Roter oder Schwarzer Wodka XD Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie Du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut XP |
|||||||
|
||||||
| nix von beiden!!! Habt ihr schon mal geraucht ???? Ich nicht und ich werde es auch nie |
|
![]() |
||||||
| ich bin Raucherin lol magst du apfelsaft Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie Du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich haße ihn!!!!!!!! gehst du noch zur schule? Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
||||||
| Ja,neeeSchmarren Had du kinderß |
|
||||||
| Scheiße,sicher geh ich zua schule! Isst du gern Toast |
|
![]() |
||||||
| ne wird zu schnell kalt magst du Drachen? oÔ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie Du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 13:52:44 | |||||||
|
||||||
| Und wie Haste schon mal in da schule/arbeit gefurzt? |
|
![]() |
||||||
| niemals -.- bist du m oder w? oÔ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie Du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin W! Machst du Blends für dich und / oder Challenges? Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w ^^ magst du rtl 2 oder guckst serien dort xDDDD~ *steine fliegen* camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du rtl 2 oder guckst serien dort xDDDD~ *steine fliegen* Hm... manchmal Conan. Zum Rest zwingt mich mein Bruder (-> üble Erpressung von einem siebenjährigen... =_=) Ähm... öh... hast du einen grünen Daumen? ;) "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...meiner ist momentan hautfarben oO xDD~~ achwas...naja..eher nich *alles verwelken lässt* hast du grade sturmfrei? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D hab immer sturmfrei! wohn allein! hey party bei mir! sockenupdate: wieviele saubere socken hast du und sind die die du trägst frisch? "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||