Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö, spiel ich nicht (was ist das *drop*)??/Hab ich noch nie probiert *gg*. Gehst du am Wochenende weg?? Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... hab noch nichts geplant... Magst du Waldmeistergeschmack? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa...am liebsten in Eisform^^ In welcher Zeit würdest du am liebsten leben? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der Zeit als es noch Barbaren gab MYAHARHAHAHAR XXD Wann hast du Ferien ? >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 18:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > in der Zeit als es noch Barbaren gab MYAHARHAHAHAR XXD > > Wann hast du Ferien ? gar nicht, wenn dann urlaub glaubst du an geister? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin Realist .. der nächste vieleicht ? >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gewissermaßen schon? Magst du französische chips? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
||||||
| Nö, kenn ich gar net magst du Krubbuk ( weiß net ob man das so schreibt ) = Krabbenchips !!! ^^ *sabber* ( ich liebe Krabbenchips ) |
|
![]() |
||||||
| naja es geht..... machst du gerne sport? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machst du gerne sport? Ja! Liest du eigentlich auch mal Threads durch, oder schreibst du nur? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche threads, wenn sie interessant sind und nicht jeder dritte das selbe schreibt... hast du schon mal jemanden in einem thread beleidigt oder dich mit ihm gestritten? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schon mal jemanden in einem thread beleidigt oder dich mit ihm gestritten? Nicht das ich wüßte. ^^' (hier zumindest.... Aber auch woanders fällt mir nix ein) Isst du gerne Softeis? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich schon machst du immer die dinge die du dir vornimmst? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machst du immer die dinge die du dir vornimmst? Sogut wie nie! XD Hast du noch hunger? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Magst du Vorskizzen beim Zeichnen? Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Vorskizzen beim Zeichnen? Manchmal. Hast du mal an den Fingernägeln gekaut? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du mal an den Fingernägeln gekaut? Tue ich immer noch... *sigh* Nobody's perfekt... Hm... hast du einen Garten? "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hast du mexxmitglieder in deiner icq/msn liste? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. Kannst du Latein? "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein wann bist du mit der schule fertig? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mein Abi mach, und dass ist in 4 jahren -.- wie viel geld hast du in deinem portmonee? Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in diesem augenblick? also wenn du bargeld meinst dann 0 € wonach bist du 'süchtig' ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in diesem augenblick? also wenn du bargeld meinst dann 0 € > > wonach bist du 'süchtig' ? diese frage schäme ich mich zu beantworten wonach bist DU süchtig?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| internet hälst du dich für einen guten menschen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mich schon.....auch wenn...naja lassen wir das ;) Schwärmst du derzeit? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mich schon.....auch wenn...naja lassen wir das ;) > > Schwärmst du derzeit? ja rauchst du? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Magst du Bier? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > > Magst du Bier? nicht besonders bist verliebt? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaa *___* Was war heute dein schönstes Erlebnis? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Was war heute dein schönstes Erlebnis? das ich nicht kotzen musste.... bist verliebt in eine mexxlerin? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||