Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mit Nishikido-kun (der Animexxnick) Wer hat als erster heute was zu dir gesagt? - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein hund xD der hat mich angekläfft und mim schwanz gewedelt, als ich ausm bett kam xDDDD welches tier magst du gar nicht? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegen >_> Kriegst du von Erbsen....Blähungen...? XD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein xD weil ich erbsen hasse und von daher nicht esse xDDD findest du diese pferdetussen die überall herumlaufen auch so nervig? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo trägst du ne brille/kontaktlinsen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo > > trägst du ne brille/kontaktlinsen? nein liest du gern auf dem klo? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, nur, wenn ich muss ^^; isst du gerne .. Chips? Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup! magst du katzen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gerne sogar! Magst Du Hunde? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, sehr gerne sogar! > > Magst Du Hunde? Ja, aber nur die, die über 50cm groß sind. Hast du Poster im Zimmer? - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Poster im Zimmer? ja klar. wedding peach, gackt, basara, fluch der karibik, herr der ringe, fushigi yuugi, vampire hunter d, saiyuki, haro wo daiteita, ... wie viele cds hast du? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie viele cds hast du? Originale mit Musik oder insgesammt? ^^' (Musik so etwa 50... 3 nichtjapanische dabei) Hast du Haustiere? - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur Fische musste meine Zwergkaninchen wegen einer Allergie weggeben. Bist du hellwach? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2005 11:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du hellwach? na ja, es geht so. wie viele mangasserien hast du - abgeschlossene und nicht abgeschlossene? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mind 7 (bin noch am zählen) bist du verliebt? Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Zeit nicht wo bist du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin im uni-pool1 in halle/saale am sekendorfplatz 1 was hast du heute schon gegessen? Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hast du heute schon gegessen? Noch nix. *stirbtabervorhunger* Hast du schon mal Hundekuchen gegessen? - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar. ein bissle hart aber lecker. magst du schokolade? Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Welche Gummibärchen isst du am liebsten? - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| walderdbeeren von trolly Was ist dein derzeitiger lieblingsfilm? Razou mein Gebieter ist so gnädig, er hat mich von allen Sorgen erlöst! Ave, die Todgeweihten grüßen dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daremo Shiranai - Nobodyknows Was hast du als letztes im Kino gesehen? - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AmityVille Horror *grusel* Welche Farbe haben deine Socken? Anstatt darüber zu jammern, was wir nicht haben, sollten wir lieber dankbar dafür sein, für das, was wir verdienen aber nicht bekommen. ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß. Welchen Umfang hat der kleine Finger deiner rechten Hand? XD - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ganz ein Inch (sorry, das metrische system werde ich wohl nie verstehen) Warst du heute schon mal traurig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht ganz ein Inch (sorry, das metrische system werde ich wohl nie verstehen) > > Warst du heute schon mal traurig? Nein. Was beobachtest du gerne? - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die menschen in Soho und Camden (es gibt glaub ich nirgendwo soviele verrueckte wie (als) hier. welches lied hast du heute morgen als erstes gehoert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I.ZA.NA.I.ZU.KI. von NewS (und ich hörs noch immer! XD) Wann bist du gestern ins Bett? - "山口先生.... セ-ラム-ン ですか" - "だって 涙が出でちゃう 女の子だもん" - "アタックNo.1 ね" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz nach Mitternacht. Was fehlt dir gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zu essen............... was amchst du heute? I'm Tha~Yukke |
|||||||