Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit Schwarz-Rot passend zur Wandfarbe xD Worauf bist du am meisten Stoltz in deinem Zimmer? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Worauf bist du am meisten Stoltz in deinem Zimmer? Auf die Ordnung. ^^ Bist du jeden Tag auf Animexx? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dann da, wenn ich ins internet kann .___. [is net immer täglich..] seit wann bist du bei animexx? Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem 21.11.2002 XD Welche Farbe hat dein Telefon? Roll den Keks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz wieviel poster hängen in deinem zimmer? DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel poster hängen in deinem zimmer? Gar keines. Poster bleichen an der Wand nur aus und werden kaputt. Hast du was übrig für's alleine sein, oder musst du immer Menschen um dich haben? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss immer wen haben, aber das nie der Fall.... Was machst du als erstes nach dem Aufstehen? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, langsam wird's ziemlich stressig hier beim antworten... > Was machst du als erstes nach dem Aufstehen? Ich geh mich kalt waschen, damit ich wach werde. Nimmst du es locker, wenn der Animexx-Server wieder mal spinnt, oder könntest du ausrasten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "guten-morgen"-zigarette rauchen was ist dein lieblingsessen? DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..spaghetti, pizza und so ^^; kochst du gerne? Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kochst du gerne? Ja, vor Wut. Bist du an Karriere interessiert? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer nicht? Aber nicht so ehrgeizig, als dass ich mein Bild verbrenne, um an die Asche zu kommen. Magst du Sahnetorte? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon, aber freizeit ist mir sehr wichtig wieviel geld gibst du monatlich für cds aus? DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel geld gibst du monatlich für cds aus? Also meine Flat kostet 10€/mon xD Mgst du dicken Bass? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du dicken Bass? Je härter, desto besser. O.< Wie fühlst du dich im Moment? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, da ich ein Keks bekommen hab :) Wann isst du immer zu Mittag? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Magst du dicken Bass? > > Je härter, desto besser. O.< > > Wie fühlst du dich im Moment? sehr frisch,weil ich 2 tage schon wach bin wie war dein kokoseis?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgentwie wütend (leute, es gibt radwege, bitte fahrt nich auf der strasse rum *dahintuckel*) was isst zu zu mittag? DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer findet noch, dass es für diesen Thread die Beschränkung geben soll, dass immer nur einer auf einen Beitrag antwortet, damit man nicht total aus dem Konzept kommt? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normalerweise sollte man editieren und auf die letzte nicht editierte Antwort antworten ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer findet noch, dass es für diesen Thread die Beschränkung geben soll, dass immer nur einer auf einen Beitrag antwortet, damit man nicht total aus dem Konzept kommt? ^^ es kann man nicht ergendwie regeln.....wenigstens ist der chaos sympathisch,oder?^^ @GELB bitte nicht !kein edit hier!^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Damit das Chaos perfekt ist, komm ich auch noch hier hinzu...^^ >was isst zu zu mittag? Mittag?...nüschts...kein Hunger...Oô Gegen wieviel wurdest du heute wach? Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gegen 6 als mein Hamster meinte er müsste wieder mal in dieses verdammte quietschende Laufrad gehn*grumb* moosgrün oder maigrün? XD Roll den Keks |
|||||||
|
||||||
| Wow, der Thread ist supi, da mach ich auch mal mit!!! :-D Ich mag lieber maigrün!!! Ist du gerne Bitterschokolade??? ( Ich liebe Bitterschokolade ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 12:59:34 |
|
![]() |
||||||
| Gegen 11Uhr :) Was hast du heute noch vor? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist du gerne Bitterschokolade??? Liebend gerne...!!! *.* >Was hast du heute noch vor? Fahrschule, Kino, Freunde treffen und irgendwann meine dummen Aufsätze schreiben...*grumml* Bist du abergläubisch? Oô Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 13:00:15 | |||||||
|
||||||
| Neee, bin ich net!!! Ist du gerne Bitterschokolade??? |
|
![]() |
||||||
| Jaaaa~ +sabba+ was machst du heute abend? Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
||||||
| Bitterschokolade essen - nee quatsch, vielleicht nen Film gucken Habt ihr noch ein Lieblingskuscheltier als Glücksbringer ( doofe Frage ^^; ) |
|
||||||
| Fernsehn magst du Spargel? |