Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > was hättest am liebstem jetzt gemacht..? Zuhause bleiben und nicht arbeiten müssen. Aber das hab ich ja getan. Folgedessen bin ich erst mal zufrieden. ^^ Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber beim zeichnen ist Musik für mich einfach Pflicht. Also welchen Song hörst du zur Zeit am liebsten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber beim zeichnen ist Musik für mich einfach Pflicht. Also welchen Song hörst du zur Zeit am liebsten? gerade liquido-ordinary life..oder rem was willst du dass ich dich frage?^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was willst du dass ich dich frage?^^ *ggg* Frag mich doch nach meinen Lieblingssongs. XD Hast du ein Lebensmotto, an dem du immer festhältst? [ich liebe diesen Thread... ^^] <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 09:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Hast du ein Lebensmotto, an dem du immer festhältst? > > [ich liebe diesen Thread... ^^] ja,ich glaube,dass absolut alles möglich ist,und nur eine sache halte ich für unmöglich:dass ich jemals etwas für unmöglich halten werde.. die frage oben war ernst gemeint! also sag schon! bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die frage oben war ernst gemeint! also sag schon! Und ich habe ernsthaft darauf geantwortet. Also... wirst du mir die Frage stellen? ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD YES was glaubst du wie alt ich bin? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was glaubst du wie alt ich bin? 18 - 24? oO Da kann man einfach nur raten. Fragst du mich jetzt endlich was mein Lieblingssong ist, verdammt!? *lol* XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 10:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Fragst du mich jetzt endlich was mein Lieblingssong ist, verdammt!? *lol* XDDDD ROFL!!!!! ich hab 2 fragen:(ich mach es kurz) a)dein lieblingssong b)dein lieblingseis bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist dein Lieblingssong...??Oô xDDD Bin ich nicht nett?...*zu Zeo schiel* ^.~ Edit: Gari du Drängler...*grumml* Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 10:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > a)dein lieblingssong JA! ENDLICH!!! XD Also... hmm... ich kann mich nicht so recht zwischen den drei entscheiden, also sag ich mal... meine Lieblingssongs sind: 01. Linkin Park - Points Of Authority 02. Guano Apes - Open Your Eyes 03. Story Of The Year - Until The Day I Die >b)dein lieblingseis Kokos/Pistazie Wie viele Stunden schläfst du, wenn dich niemand weckt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 10:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingssong...??Oô > > xDDD > Bin ich nicht nett?...*zu Zeo schiel* ^.~ > > > Edit: Gari du Drängler...*grumml* Lu nennt mich drängler XD darf ich dich küssen? :) bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Frage an den nächsten schieb*...*rot werd* xDDDD Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Frage an den nächsten schieb*...*rot werd* xDDDD Das geht nicht,der nächster bin ich! 9 stunden.wenns mehr ist,krieg ich davon kopfschmerzen........ und dein aktuelles lieblingsfilm? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dein aktueller lieblingsfilm? Star Trek - Nemesis Im rechtwinkeligen Dreieck ist die Summe der Kathetenquadrate gleich die Summe des... na? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein aktueller Lieblingsfilm? Huch...hab keinen Oô...aber heute abend gehe ich "Königreich der Himmel" anschauen und ich wette, dass dieser dann mein Favorit ist. ^^ Ansonsten gefällt mir momentan Harry Potter ^^" Bist du mit deinem Leben zufrieden? Edit: ich glaub ich geb's auf...bin zu langsam...T.T Auf die Mathefrage da oben gehe ich gar nicht erst drauf ein...*dumm bin* Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 10:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du mit deinem Leben zufrieden? Ich bin mit MIR zufrieden, aber mein Leben ist eine andere Sache... Hat jemand eine Idee, was ich euch fragen könnte!? oO XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 10:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Hat jemand eine Idee, was ich euch fragen könnte!? oO XD frag dass blödeste,was dir einfällt,solchen fragen sind die besten (gott,danke das ich hier nicht editieren muss!!) sag mal,hast du eine freundin? :) bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sogar mehrere *muhahaha*....xDDDD Wann hast du Geburtstag? Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du Geburtstag? Steht in meinem Steckbrief. *g* Wie lange dauert ein Jahr? oO (Ist die Frage blöd genug? XD) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wie lange dauert ein Jahr? oO (Ist die Frage blöd genug? XD) MUAHAHA sieht man gleich dass du dir mühe gegeben hast....^^ das hauptstadt von grönland ? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hauptstadt von grönland ? "Die" Hauptstadt von Grönland ist Godthab. ^^ Wie oft kommt es vor, dass du mal jemandem so richtig die Meinung geigst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oft kommt es vor, dass du mal jemandem so richtig die > Meinung geigst? 1x im Monat muss es sein :) Springst du im Haus gern mal herum? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Springst du im Haus gern mal herum? *lol* Nein, ich bin doch kein Psycho. XD Putzt du dir auch wirklich zweimal am Tag die Zähne? òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das hauptstadt von grönland ? > > "Die" Hauptstadt von Grönland ist Godthab. es ist DIE stadt? mal sehen,ob ichs im kopf behalten kann^^ > > Wie oft kommt es vor, dass du mal jemandem so richtig die Meinung geigst? das war mal...ich prügele mich lieber nicht mehr *g* bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gari hat Frage vergessen...^^" Nyaa... >Putzt du dir auch wirklich zweimal am Tag die Zähne? òÓ Jepp...sogar dreimal...*braves Kind bin* O.o Was trägst du am liebsten...Oo? Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wie oft kommt es vor, dass du mal jemandem so richtig die Meinung geigst? > das war mal...ich prügele mich lieber nicht mehr *g* Jemandem die Meinung zu geigen muss nicht zwangsläufig zu einer Prügelei führen. Ich z.B. muss fast jede Woche jemanden zusammenschreien und irgendetwas kaputtschlagen, aber eine Prügelei kann ich mir mit 20 Jahren (Volljährig) nicht mehr leisten. Da krieg ich höchstens Stress mit der Polizei. Würde jemandem absolut nur zur Selbstverteidigung die Schnauze einschlagen. > Was trägst du am liebsten...Oo? Schwarze Turnschuhe, schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarzes Hemd mit langen Ärmeln, schwarze Kappe und schwarze In- & Outdoor Jacke (offen). Magst du lieber analoge, oder digitale Armbanduhren? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 11:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Analoge, sehen schöner aus ;) > Jemandem die Meinung zu geigen muss nicht zwangsläufig zu einer > Prügelei führen. Ich z.B. muss fast jede Woche jemanden > zusammenschreien und irgendetwas kaputtschlagen, aber eine > Prügelei kann ich mir mit 20 Jahren (Volljährig) nicht mehr > leisten. Da krieg ich höchstens Stress mit der Polizei. Würde > jemandem absolut nur zur Selbstverteidigung die Schnauze > einschlagen Was ist eine Schlägerei...hab ich noch nie gemacht, hab ich was verpasst? Frage: Habt ihr eine Lavalampe? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...hab ich nicht...T.T Magst du Vollmondnächte? Oô Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmondnächte *___* Am liebsten mit klarem Himmel. Guckt ihr gern an den Nachthimmel? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp...türlich...nur dumm, wenn sich böse böse Wolken zwischen drängen...*grumml* Welche Farbe hat deine Bettwäsche? Oô Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||