Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Leider nicht.... Wie sprichst du animexx aus? (Lautschrift) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa,ne Eule magst du Spargel? |
|
||||||
| annimexx ^^* Trinkst du gerne Milchshake??? |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an ;) was machst du heute noch? Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg gehen ^^ in welchem kinofilm warst du zuletzt? Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 13:16:09 | |||||||
|
||||||
| Jup Sitz du grad aufe Kloo? |
|
||||||
| Wannillie magsde chips? |
|
||||||
| ich bevorzuge kartoffelchips hast du star wars 3 gesehen??? |
|
||||||
| jup,gestern.mit dia isste gern Salat? |
|
||||||
| ja Haste hunger? |
|
||||||
| geht so, kommt drauf an welchen!!! istt du gerne weiße Schokolade??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 13:22:05 |
|
||||||
| ja weißde,was ich denke? |
|
![]() |
||||||
| nö...Oô Wann gehst du immer ins Bett? Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein =) wasser oder saft? Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser, weil da kein Saft drin ist^^ (falscher Thread) egal XDD Wieviele Lampen hast du im Zimmer? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab fünf Lampen...^^ Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust? Oô Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäume Häuser und Autos Magst du jin roh? Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 13:37:22 | |||||||
|
||||||
| Kenn ich ned welche Haaarfarbe haste du? |
|
![]() |
||||||
| Im Mom. komisch braun mit etwas lila rot *lach* Was hasst du absolut? Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mathe =) was ist dein momentaner lieblingssong? Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
||||||
| Hurra,Hurra die schule brennt magst du karnickel |
|
||||||
| Ja mag ich du und ich haben ja zwei!!! Mögt ihr Jeanette Biedermann??? *ich schon* |
|
![]() |
||||||
| ich hasse Jeannette ^^ was isst du am liebsten? Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
||||||
| Ich esse Tackos am liebsten!!!! *sabber* Wrer mag die Band Die Happy??? |
|
![]() |
||||||
| Ich aber nur Live^^ Was hast du dir zuletzt gekauft? Roll den Keks |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 14:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Schachtel Marlboro XDD magst du Streß oder Ruhe Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie Du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut Es gibt nichts! Nichts! was Dich besser macht als mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streß, da leiste ich am meisten Warum schreibst du hier? Roll den Keks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreibe hier, weil ich sowieso auf meine freunde warten muss und 2. weil ich´s hier cool finde....man lernt einfach neue leute kennen ^.^ magst du ketchup oder mayo? Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie Du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag beides! was für musik magst du? Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... |~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal,Gothic und so Welche Farbe haben deine Socken XD? Roll den Keks |
|||||||