Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| eh...ne ^^ spielst du auf mexx rpgs? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bist du ein frühaufsteher? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn ich muss...wochenende oder ferien - nö! auf gar keinen fall! hast du eine handtasche? camui_zuuki ____________________________ ~♥~ Live every moment here to your heart's content The time that is here may not be tomorrow ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein besitzt du einen dosenöfner?............ "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zwei sind in meinem Zimmer (übriggeblieben von einem Saufabend mit vier von meinen Freundinnen *gg*). Wann bist du heute aufgestanden?? Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau vor 10 Minuten...xDDD *Morgenmuffel bin* Was ist für dich der wichtigste Gegenstand in deinem Zimmer? Oô Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Meine Spielkonsolen incl. Computer=PC. Hat dich schonmal jemand Schlumpf genannt? |
|
![]() |
||||||
| Neee...bin ja selbst die Kleinste...xDD Magst du Sommer? Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Jup,außer den Stecjhhmücken Hast du`n Haustier? |
|
![]() |
||||||
| einen Kater und einen Bruder...xDD Was war dein peinlichster Moment? Bla bla bla ?! O.o ~*~ Edit: Wir sind zu spät - Clubmitglied ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, das weißt du doch, ich bin doch deine Schwester!!!! ^^ Hast du Scweißfüße??? |
|
![]() |
||||||
| Weisss ich gar nich mehr, davon gibts zu viele....obwohl, da war einer in der- egal ^^;; Was machst du, wenn du überhaupt keine Lust auf etwas hast? Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ferhser einschalten wohnst du in berlin?........ "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee...aber in zwei Jahren...^.^ Auf was würdest du nie verzichten? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee...aber in zwei Jahren...^.^ > > Auf was würdest du nie verzichten? das wort ist hier untersagt^^ wann hast zuletzt jemanden geküsst? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee...aber in zwei Jahren...^.^ > > Auf was würdest du nie verzichten? auf Zeo wie stehst du zu deiner familie? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann hast zuletzt jemanden geküsst? Vorgestern oder so...und zwar dich...^^ im "was denkst du" Thread xDDDD >wie stehst du zu deiner familie? Zwar gibt's oft Streit, aber im Grunde liebe ich meine Familie. Was hast du heut schon alles gegessen? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was hast du heut schon alles gegessen? Ein Brötchen >.> Was hast du heute Abend vor? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Was hast du heut schon alles gegessen? > Ein Brötchen >.> > > Was hast du heute Abend vor? einen richtig schönen blutig, brutalen horrorstreifen reinziehn! aber vorher noch stunden mit meinem besten freund in icq quatschen... hast du geschwister? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 11:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Was hast du heut schon alles gegessen? eine kleine fliege,die in meinem kafe geschwommen......hoffe ich jedenfalls das es fliege war und keine spinne... du bist doch noch nicht verheiratet,oder? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee...bin ich nicht...^,^ auf evil_cicero Frage wurde ja nicht geantwotet...dann mach ich es...^^ Also, jepp...ich habe einen älteren Bruder. Was machst du als erstes nach dem aufstehen? Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 11:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > > Was machst du als erstes nach dem aufstehen? Oô > > Ich mach den pc an.... wie alt ist dein bruder? bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du als erstes nach dem aufstehen? Oô Meine Kontaktlinsen anziehn^^ Ist gerade jemand bei dir? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie alt ist dein bruder? 22....oder 23 ? Oje...*an Kopf klatsch* Oô >Ist gerade jemand bei dir? Nö...^,^ Was würdest du jetzt am liebsten tun? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 11:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ist gerade jemand bei dir? ja ,heath XD -schläfst du manchmal am schreibtisch ein? ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was würdest du jetzt am liebsten tun? Wieder schlafen gehn *gähn* >schläfst du manchmal am schreibtisch ein? ö_ö Nee is zu hell hier drin >.> Wie lange kannt du die Luft anhalten? Normal? Me? No way! I want to be special I want to break out of this devious circle people call "normal" I want to be ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 47 Sek. ....Oje....nicht grad Meisterleistung Oô Was machst du bei extrem warmen Wetter? Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 47 Sek. ....Oje....nicht grad Meisterleistung Oô > > Was machst du bei extrem warmen Wetter? faul in der sonne liegen und es mir gut gehn lassen... hast du schon mal aligator gegessen? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind - Gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Was machst du bei extrem warmen Wetter? > beinahe sterben X_x > > hast du schon mal aligator gegessen? nein aber triceratops u_ü" |
|||||||
|
||||||
| und wo ist die nächste frage bitteschön??!! |